Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • Ja blackorchid, genau so wie das Bild und Deine Freundin es sagen :aha:


    Meine Schwiegereltern sehen meine Katzen selten, aber sie brachten trotz allem ein Schild zum Aufhängen mit. Darauf steht:


    Katzenregeln



    Mahlzeiten


    Friss niemals aus deiner eigenen Schüssel, wenn du Essen vom Tisch klauen kannst.
    Trinke niemals aus deiner Wasserschüssel,wenn irgendwo ein Glas steht, aus dem du trinken kannst.
    Jammere vor Hunger als ob du seit Wochen nichts mehr zu fressen bekommen hättest.
    Sobald das Futter in der Schüssel ist, sollte es erst mal ignoriert werden.


    Gäste


    Setze eine überraschte und verletzte Miene auf, wenn du beschimpft wirst, weil du nach dem Essen auf dem auf Tisch zwischen dem Geschirr spazieren gehst.
    Der Ausdruck sollte besagen; "Aber wenn kein Besuch da ist darf ich das doch auch!"
    Wenn du eine Schoß zum Sitzen aussuchst, achte immer darauf, dass dieser auch einen guten Kontrast zu deiner Fellfarbe abgibt.
    Begleite Gäste immer zur Toilette und beobachte, ob sie auch alles richtig machen.


    Türen


    Toleriere keine geschlossenen Türen. Um sie zu öffnen kratze intensiv daran.
    Sobald sie geöfnet wird, darf man selbstverständlich nicht durchgehen.
    Nachdem du befohlen hast, dass eine nach draußen führende Tür für dich geöffnet wird,
    stehe auf der Schwelle, halb innen und halb außen, und fange an, über alles mögliche nachzudenken.
    Das ist vor allem wichtig, wenn es entweder sehr kalt oder sehr heiß ist und während der Schnaken-Hochsaison.


    Waschtag


    Setze dich niemals in den Wäschekorb mit dreckiger Wäsche.
    Bevorzuge saubere Wäsche, am besten warm vom Trockner.
    Dies ist sehr wichtig, vor allem bei Handtüchern.
    Hilf stets beim Wäschezusammenlegen.
    Zeige es den Leuten, wenn sie es deiner Meinung nach nicht richtig gemacht haben, indem du die Wäsche durch die Gegend ziehst.
    Hilf stets beim Bettenmachen.
    Frische Laken und Bettbezüge müssen angegriffen und gebissen werden, um sie gefügig zu machen.


    Zusammenleben mit Menschen


    Als allgemeine Regel gilt, dass man immer zu dem Menschen geht, der beschäftigt ist.
    Liest einer deiner Menschen ein Buch oder eine Zeitung, versuche immer, dich darauf zu setzen.
    Wenn das nicht möglich ist, so setze dich zwischen Buch und Gesicht.
    Wenn deine Menschen beim Briefeschreiben oder ähnlichem sind, setze dich immer auf die Papiere, auf denen sie gerade schreiben.
    Wenn sie dich herunterheben, beobachte sie mit trauriger Miene.
    Pass gut auf, ob vielleicht mit Tinte geschrieben wird.
    Sobald du noch feuchte Tinte auf Papier siehst setze dich darauf.
    Nach dem zweiten Hinunterheben musst du anfangen Kugelschreiber und Bleistifte vom Tisch zu werfen, aber bitte einzeln.
    Noch schöner sind Computer!
    Warte, bis das Telefon läutet und der Mensch den Computer verlässt, spiele dann "Katze auf der Tastatur".
    Du wirst staunen,was du alles auf dem Bildschirm sehen kannst.


    Denke daran


    Eine erfolgreiche Katze ist immer ausgeruht.
    Schlafe deshalb fast den ganzen Tag, damit du nachts um 3 fit bist,
    um auf dem Bett Bergsteigen oder Mäusefangen zu spielen,
    und um deinen Menschen mit lautstarkem Schnurren zu erfreuen.
    Auch Ohrenknabbern und lecken an Mund und Nase ist sehr beliebt.


    Und das schlimmste: Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass mein Kater diese Regeln geschrieben hat :bored:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ^..joa..meine Katze war ganz sicher auch mit dabei ... bei Abstimmung und Beschluss... :spion2:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Und das schlimmste: Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass mein Kater diese Regeln geschrieben hat :bored:


    Durch eine Katzenallergie bin ich ja nun inzwischen seit Jahren auf den Hund gekommen.... aber, im früheren Leben hatte ich Katzen/Kater.... und beim Lesen sah ich sie wieder vor mir, wie sie mir so manchen Streich spielten. Und manchesmal wünschte ich mir, ich könnte mir wieder eine Katze zulegen..... später, wenn dieser - unser letzter Hund - mal irgendwann die Äuglein schliesst, was hoffentlich noch lange auf sich warten lässt!!!!! Denn, unsere Schmusebacke werde ich nicht vorher hergeben!

  • Und wenn man das alles hinter sich gebracht hat, zum Teil noch wesentlich altertümlicher, weil es manche Dinge noch nicht gab, dann fängt mit den Enkeln alles wieder von vorn an. :auslach2::frech3: Mit meinen drei Kids bin ich wieder voll in der Dressoure.... :stern: ABER.... ich habe den Vorteil, das ich


    - gelassener geworden bin....
    - das ich nicht mehr zur Arbeit muss und Zeit für sie habe....
    - die Kids nach ein paar Stunden wieder abgeben kann....
    - die Kinder wesentlich intensiver wahrnehme, als damals mein eignes, weil ich da noch Vollzeit als alleinstehende Mutter gearbeitet hatte....
    - die Kinder auch mal allein spielen lassen kann und sie nicht immer am Rockzipfel hängen....
    - die Kinder nicht permanent ermahnen muss, weil sie sich schon gegenseitig "erziehen".



    - das sie mir - jedes auf seine spezielle Art - zeigen, wie sie mich liebhaben. :herz:


    Sie sind alle drei total unterschiedlich und sie sind alle meine "Mäuschen". Ich geniesse die "Oma-Zeit", denn auch sie wird viel zu schnell vorüber gehen.....



    Ha, ha.... Bierkisten wichtiger als Handy und Navy.... na ja, man muss Prioritäten setzen....

  • Ja, kann! Ich hatte mal seinerzeit vorüber gehend einen kleinen, jungen und ausgesetzten Kater aufgenommen. Für den hatte ich einen kl. Pappkarton mit einem Kissen ausgelegt und was war? Nicht nur der kl. Kater, sondern auch noch zusätzlich mein grosser, ausgewachsener Kater lagen gemeinsam da drin..... Bei Katzen und Kartons ist alles möglich! :daumen:

  • kann sowas möglichsein?
    frage an das katzenpersonal?


    Aber sicher - wo der Kopf durch passt, passt auch der Rest. Und der Karton war wirklich groß genug für nur eine Katze :ablach:


    Es ist auch möglich die gesamte Wohnung auf den Kopf zu stellen, jeden Schrank aufzumachen um nachzuschauen, die Katze nicht zu finden. 10 Minuten später steht sie vor Dir und will Futter haben :glupschi:
    Auf die Frage wo sie war??? :gn: keine Antwort und auch keine Ahnung - bis heute :nein:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Es existiert ein Interesse an der generellen Ressesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


    Uff! :stern: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? Joa.... die Frage habe ich mir dann auch gestellt. :ablach:


  • und ich stelle mir die frage:wäre es nicht adequat,den usus heterogener termini zu minimieren??? :nanu: :fertig:


    Na ja, das wäre schon eine vereinfachte Form... ich tendiere jedoch eher zu einer weiteren Staffelung und denke, dass


    bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierten Xenologien konsequent zu eleminieren.


    Ich denke, so sollte es sein! :ja1: Mit Rücksicht auf die eigene Muttersprache.... :doppelv:

  • :c035: ..öööhm .. jaaa.... also ... hmmmm...*räusper* ... wer den Schaden hat... :doof:


    :kicher:




    Mann bleibt im Schlitz einer Vagina aus Stein stecken


    Dieser Noteinsatz hat es in sich: Ein junger Mann
    kletterte in den Hohlraum einer Skulptur, die eine weibliche Scheide
    nachbilden soll. Bei seiner Erkundungstour rutschte er ab und blieb mit
    den Beinen stecken. Sein Leid endete erst, als die Tübinger Feuerwehr
    anrückte.



    "Person in einer Stein-Vulva eingeklemmt": Dieser Notruf erreichte
    die Feuerwehr der Universitätsstadt Tübingen am vergangenen Freitag und
    sorgte für Kopfschütteln. Ein Mann war in den Innenraum einer
    Marmor-Vagina geklettert. Das Kunstwerk schmückt seit 13 Jahren das
    Universitätsgebäude des Instituts für Mikrobiologie und Virologie und
    stammt von Fernando de la Jara. Der peruanische Künstler verlieh dem
    Objekt den Namen "Chacán" - zu deutsch: "Liebe machen". Wert der
    Marmor-Scheide? Rund 120.000 Euro.


    Dem Kletterer war das offenbar egal. Ihn interessierte vielmehr ob er
    denn durch den Schlitz passe. Also krabbelte er, wie das "Schwäbische
    Tagblatt" in seiner Online-Ausgabe berichtet, in den Hohlraum der
    Skulptur. Doch der Pechvogel rutschte ab, blieb mit den Beinen stecken
    und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien. Die Feuerwehr
    musste also ausrücken - und sie kam mit einem Großaufgebot. 22
    Feuerwehrleute fuhren mit fünf Fahrzeugen zum Einsatzort.


    Händisch und ohne Geräteeinsatz, sei der Mann schließlich von seinem
    vaginalen Ausflug befreit worden. Der Mann blieb immerhin unverletzt und
    die Skulptur wurde auch nicht beschädigt. Na dann! (kom)


    weiter lesen: http://web.de/magazine/lifesty…in-stecken.html#.A1000145

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • seit wann hast du ein foto von mir ? :popel:


    :gruß: Hallo Blacky
    Hmmm ... also ich dachte ja das, wäre dein Besuch gewesen ... :flüstern: aber ich verrate es dir, sag es aber niemanden weiter bitte .. ich hab einen "Katzenspion" :flöt:



    außerdem ... :smoke:
    070.jpg
    gbpicsonline.com


    und jetzt will ich dann auch mal nicht so sein und zeig dir wie ich aussehe :klapper:
    29a1f850.jpg
    pics4gb.com


    Sollen wir uns vielleicht am Halloween mal zusammentun :lolpaar:
    halloween-pumkin.jpg
    http://www.bilderblog.org/2008/09/01/happy-halloween-pumkin/


    Aber die hier übertreffen selbst wir beide nicht :ablach:
    funny-pics-2.jpg
    http://www.coolol.de/funny-pics/funny-pics-2


    :dietop::kiss::cuddle::hkuss:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • :flöt:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer