Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • SAW - Verarsche :olol:


    Pippi Langstrumpf braucht Kohle :ablach:


    Noch ein Michel den ich liebe (der guten alten Zeiten wegen :zwinker: )

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Habt ihr das schon gehört ? :blöd:


    Deutschland gegen Argentinien im WM-Finale?
    Blödsinn, zumindest wenn es nach Kim Jong-un geht. Der nordkoreanische Matchhaber hat berichten lassen, dass sein Land im Finale steht. :ablach:



    Denn scheinbar wurden Millionen Fußball-Fans in den vergangenen vier Wochen einfach nur Lügen aufgetischt. Denn es sind nicht Argentinien und Deutschland, die heute Abend (21.00 Uhr/live auf ORFeins, ARD und im SPORTNET-Liveticker) das Finale bestreiten, sondern Nordkorea und Portugal - das berichtet zumindest das nordkoreanische Fernsehen.


    Hier den Bericht aus koreanischen TV....



    Ich hoffe es ist nur ein Witz.. :blöd:


    Edit :GSD , das ist nur Parodie....ich hätte schon Angst das Korea wird Weltmeister... :lachen:


    http://sportnet.at/home/fussba…rdkorea-steht-im-WMFinale

  • ..aaaawwww.... :flirty:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..coole Choreo ... :applaus::kicher:



    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..twittersplitter .... :kicher:


    @alstertales · 25. Juli


    "Ich geh heute in die Oper. Risotto von Verdi."
    "Du Idiot hast keine Ahnung von Opern, oder?"
    "Wieso?"
    "Verdi ist eine Gewerkschaft!"

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :ai: :ai: :schelm:


    Der böse Foren-Admin


    Ein böser Admin wird im Volksmund auch "The Closer" genannt. Er stolziert meist als aufgeblasener Gockel durch die Threads in "seinem" Forum und alles was ihm nicht passt, wird dicht gemacht. Meist findet er dabei sinnvolle Gründe wie:



    "Thema bereits bearbeitet. Suchfunktion nutzen!"
    "Google doch du Noob".



    Die "Bösen Admins" sind meistens nicht sehr beliebt bei den Usern. Immer wieder vermitteln sie den Eindruck, dass sie wie das kleine schwarze Wollbüschel namens Sven alles pimpern (closen) müssten, was ihnen vor die Augen kommt. Solch ein Admin ist auch ganz blass und scheut die Sonne. Er bestellt sich sein Essen ausschließlich beim Pizzabringdienst.
    Einkaufen ist vertane Zeit, denn dann wäre "sein" Forum ohne Führung
    und es könnte jemand Schindluder treiben. Ebenfalls wäscht er auch keine
    Wäsche oder macht seinen Haushalt. Seine Wohnung besteht nur aus einer Computer-Schlaf-Kombination. Für den Haushalt kommt regelmäßig der soziale Dienst und bringt ihm neue Unter- und Jogginghosen.


    Ein böser Admin ist meist sehr aggressiv, denn er muss mindestens neun
    Threads am Tag dicht machen und zumindest einen User vom Forum
    verbannen um seine Aggression abzuleben. Sonst zwingt ihn seine innere
    Wut auf sinnlose Beiträge und User, die die Regeln nicht gelesen haben,
    sich zu geißeln.


    In seiner Freizeit träumt der Foren-Admin von einem richtigen Beruf und hofft, eines Tages einmal Büro-Admin zu werden.
    :admin:



    ist das sooo?
    sie träumen von einem richtigen beruf :??: bin dann mal :schnellweg:



    evtl.falscher thread :schulter:

  • evtl.falscher thread :schulter:


    Genau - der (vorher) war falsch :püh:


    Deswegen hat der/die böse Admin sich jetzt mal ausgelassen und einfach verschoben.
    Ich könnte auch noch eine Verwarnung aussprechen, weil Du mir unnötigerweise Arbeit verursachst.
    ... weil Du js schon wusstest es war falsch - also mit voller Absicht die Ordnung des Forums störst.
    Nicht zu vergessen...
    ... weil Du es wagst einen solchen Artikel einzustellen, um Dich damit an den Admins zu vergehen.


    Aber das lasse ich, denn das wäre wieder Arbeit für mich, obwohl Du Dir nicht mal die Arbeit gemacht hast es zu entwerfen - sondern es NUR gefunden und kopiert hast.


    Hiermit wirst Du also... NICHT verwarnt :bishi:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Genau - der (vorher) war falsch

    sorry, liebe @shi: :brav:
    wie du ja inzwischen weißt,bin ich ja :blöd: ,und konnte ihn den thread nicht mehr "verschieben" :patsch:


    die böse Admin s

    wenn es hier wirklich böse admins gäbe,hätte ich den teufel gemacht und es hier reingestellt :??:


    um Dich damit an den Admins zu vergehen.

    um gottes willen,was für ein ausspruch,ich hab mich noch niemals an jemandem vergangen
    und habe auch in zukunft nicht vor es zu tun :kalk:


    Hiermit wirst Du also... NICHT verwarnt

    ich danke dir :spucken:



    du bist wieder zuu gut zu mir,
    aber ich hatte doch :ai: :ai: :schelm:
    davor gesetzt,damit auch der dü..ste merkt,daß es ein späß´chen ist,
    der ein "sommerloch" hier stopfen sollte.
    bist du noch böse auf mich:lg: :shi: dann wäre ich aber sehr :verzweifelt:

  • .. THRILLER!!! ... :wäh: mal anders :-D


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze: