Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • mit deinem pc machts auch nix,de kannst dann :smoke:


    ..hihi.. Blacky :-D .. ich nehme mal an ..das Lucky das nicht auf SICH bezog ... das is eine Geschichte (ich glaube die las ich schonmal wo ...)
    ... wenn ich falsch liege ... bitte MIR einen Tritt gegens Schienbein .. :kicher:


    ... und DAS hier noch zum Start ins lange Wochenende ...


    http://web.de/magazine/digital…iche-nachrichten-30637500

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • http://www.focus.de/politik/vi…-panorama&ts=201505261614


    Mal einen Artikel den man nicht so ernst nehmen sollte aber es einen Amüsiert wenn man es liest.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :kicher:WARNUNG ! :kicher:


    Es gibt einen neuen Virus , namens " ARBEIT". :kicher:
    Wenn du " Arbeit" bekommst, von deinen Kollegen, deinem Chef oder sonst woher, rühre " Arbeit" auf keinen Fall an !!!!!!!
    Der Virus " Arbeit" eliminiert dein komplettes Privatleben.
    Nimm deine Jacke sowie 2 gute Freunde und gehe direkt in die nächste Kneipe und bestelle drei Bier.
    Wenn du dies 14 mal wiederholst , wirst du feststellen, dass du " Arbeit " vollständig aus deinem Gehirn gelöscht hast.
    Leite diese Warnung sofort an mindestens 5 nahestehende Freunde und Bekannte weiter.
    Solltest du feststellen, dass du keine 5 Freunde oder Bekannte hast, bedeutet dies, dass du bereits infiziert bist und der Virus " Arbeit" dein Leben schon vollkommen unter Kontrolle hat. :kicher:

    Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

  • HIer mal ein Rätsel für euch:
    1. Ein Song=Atemlos durch die Nacht
    2. Ein Film= Schlaflos in Seathle
    3. Eine Redewendung=In den Sauren Apfel beißen
    4. Eine Redewendung=Der frühe Vogel fängt den Wurm
    5. Ein Song=Männer sind Schweine
    6. Ein Song=Über den Wolken
    7. Ein Film=Kein Ohrhase


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • :kicher:10 spaßige Tatsachen


    1. Du kannst deine Augen nicht mit Seife waschen.


    2. Du kannst deine Haare nicht zählen.


    3. Du kann nicht durch die Nase atmen ,
    wenn deine Zunge heraushängt.


    4. Du hast eben Nr.3 probiert.


    6. Als du Nr.3 probiert hast, hast du gemerkt , dass es doch möglich ist.


    7. Du lächelst jetzt gerade, weil du dich ein wenig veräppelt fühlst.


    8. Du hast Nr.5 übersehen.


    9.Du hast grad geschaut, ob es die Nr. 5 gibt.


    !0.Teile das mit deinen Freunden, damit sie auch ein bisschen Spaß haben. :zwinker:

    Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -


  • :moonwalker:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • ... im Prinzip nicht unbedingt zu lachen ... aber vielleicht kommen SO manche auf den Trichter :



    Mittwoch, 1. Juli 2015
    ADAC rät, Haustiere nicht ohne Backpapier in geparktem Auto zurückzulassen
    35K2942.1K
    München (dpo) - Angesichts der aktuellen Hitzewelle rät der ADAC allen Autofahrern, beim Parken ihres Fahrzeugs in der Sonne besondere Vorsicht walten zu lassen: Wer Haustiere wie einen Hund oder eine Katze im Auto zurücklässt, sollte stets darauf achten, Backpapier unterzulegen.


    "Bei den Temperaturen, die derzeit in Deutschland herrschen, kann es sonst zu unschönen Flecken oder Rückständen auf den Sitzen kommen", erklärt ein Sprecher des ADAC. "Im schlimmsten Fall müssen die Sitze anschließend komplett neu überzogen werden."
    Schont auch Kindersitze: Backpapier
    Bei Kunstledersitzen und anderen gut beschichteten Oberflächen könne es dagegen bereits ausreichen, großzügig Sonnenblumenöl, Butter oder Bratfett darauf zu verstreichen.
    Ein weiterer Tipp der Auto-Experten: Wer nicht will, dass es bei der Rückkehr verbrannt riecht, sollte nach spätestens 20 Minuten wieder nach seinem Wagen sehen oder sein Haustier gelegentlich wenden – dann ist meist nur mit einem angenehmen Bratenduft zu rechnen. Zudem lässt sich das Ergebnis mit etwas ebenfalls zurückgelassenem Gemüse im Handumdrehen weiter verfeinern.
    Wichtig: Den passenden Wein (halbtrockener oder trockener Weißwein zu Katze; lieblicher Rotwein oder Rosé zu Hund) sollte man möglichst nicht im Wagen lagern. "Der wäre sonst viel zu warm. Doch das sollte eigentlich jedem mit gesundem Menschenverstand klar sein", so der Sprecher.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ... hatte ich schon mal "etwas anders" in den Skuriles-thread eingestellt ... aber DAS hier is so geil ! :ablach: :olol:


    ..joa ... Freddie ... zeig mal wies geht! :-D


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer