Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • Belm (dpa ) - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Osnabrücker Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Belm innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt.


    Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich her trugen, an denen Brandsätze befestigt waren.


    Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher des Kindergartens "Sankt Elisabeth" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 42-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft. Ein weiterer Mann (ließ seine halbe Jacke liegen) auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich im vollen Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen.


    Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.

  • .. joa .. SO gehts auch ... :ablach:



    :zwinker:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. Securityyyyy!!!


    :-D



    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • Antwort ist A


    :ablach::ablach::ablach:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ... Adele schleicht sich bei Doppelgänger-Wettbewerb ein .. einfach nur köstlich... :auslach: die Reaktionen ...
    :ablach:



    ... haaach .. ich liebe IHR Lachen ... :flirty:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hammer :flirty: ...ich hab echt Tränen gelacht. Sie ist nebenbei auch noch eine exzellente Schauspielerin. :perfect: Man würde ihr soviel Humor gar nicht zutrauen, weil ich finde, dass sie für ihr Alter immer sehr ernst rüberkommt. Aber das war toll. :laugh:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Finnischer Humor :-)


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :doppelv: Am besten gefällt mir der Brennholzverleih :lachen:




    • Egal wie viele CDs du hast, Benz hat Mercedes.
    • Was hat ein Engel, wenn er auf einen Misthaufen fällt? - Kotflügel.


    • Wie heißt BH auf Italienisch? - Titi Ni Farrucci.
    • Was sagt ein Bauer, der seinen Traktor sucht? - "Wo ist mein Traktor?"
    • "Was machst du beruflich?"
      - Ich mache Schlüssel nach.
      "Und? Wie machen Schlüssel so?"


    • Unterhalten sich zwei Kerzen. Sagt die eine zu anderen:
      - "Du, ist Wasser eigentlich gefährlich?"
      Sagt die andere: "Yep, kannste von ausgehen!"
    • Brennholzverleih.
    • Was passiert, wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt?- Man colabiert.
    • Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? - Wachsmalstift!
    • Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.
    • Wie nennt man einen Bumerang der nicht zurück kommt? - Stock.
    • Was macht man mit einem Hund ohne Beine? - Um die Häuser ziehen.
    • Hab' gestern bei Weight Watchers angerufen. Hat keiner abgenommen.


    • Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er wieder rauskommt, ist sein Pony weg.
    • Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine die andere: "Warum hast du denn einen Helm auf?" - Meint die andere: "Muss gleich in den Stollen."
  • Mal wieder ein Jahresrückblick mit Michaels Musik.


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Wer kennt wohl Dinner for One nicht? Ich habe es früher gerne mit meinen Eltern geschaut. HIer ein geile Version von Ralf Schmitz und Annette Frier:


    https://www.facebook.com/29580…/863876203663359/?theater

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ^. .zeig das "Gerät " ja nicht der Bürgermeisterin von Köln .. Reker .. der fällt gleich was dazu ein ... :pong:


    :zahn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Die Idee wär gut, müsste Frau sich nicht bücken, um an diese Waffe zu gelangen

    Ich könnte darauf überhaupt nicht gehen, ohne mir die Füsse zu brechen! Als Hundebesitzer "laufe" ich auf flachen, festen Schuhen durch Wald und Feld, aber bestimmt nicht mit Highheals.... Dafür habe ich aber noch irgendwo Arbeitsstiefel mit Stahlkappen..... da sitzt auch jeder Tritt mit! :D

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg