Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • . . . Musik oder der schönste Krach der Welt . . . ?




    . . . Puh, wann sind die Anstrengungen für Olympia endlich vorbei . . . ?





    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • . . . komm, ich zeige dir einen neuen Weg . . . !




    . . . wer geht hier mit wem . . . ?





    . . . ohne Worte . . . ?


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Facebook-Post
    Mann klemmt mit seinem Hoden in Ikea-Hocker „Marius“ fest
    06.09.2016 | 16:54 Uhr



    Auf Facebook teilte der Norweger Claus Jorstad sein Missgeschick mit den Internetnutzern: Er hatte seinen Hoden im Ikea-Hocker „Marius“ eingeklemmt. Foto: Screenshot Facebook-Post
    Alta. Beim Duschen wollte sich ein Norweger auf den Ikea-Hocker „Marius“ setzen. Doch der wurde zur unangenehmen Falle – für seinen Hoden.



    Eine unangenehme Begegnung hatte der Norweger Claus Jorstad mit dem Ikea-Hocker „Marius“. Er hatte sich das Möbelstück als Dusch-Hilfe angeschafft, da er nach einer Knieverletzung nicht lange stehen konnte. Doch im Nachhinein hätte der 45-Jährige lieber auf „Marius“ verzichtet – denn die Löcher des Hockers wurden zur Hodenfalle.


    Über sein Missgeschick berichtete Claus Jorstad Anfang September auf der Facebook-Seite von Ikea. Ausführlich schilderte der Mann sein Erlebnis und teilte auch ein Foto des für nackte Männer doch sehr gefährlichen Hockers.


    Innerhalb weniger Tage entwickelte sich der Post zum viralen Hit mit mehr als 6000 Kommentaren. Über 13.000 Mal wurde der amüsante Beitrag geteilt. Denn Claus Jorstad scheut sich in seinem Facebook-Post nicht davor, sein Erlebnis mit „Marius“ amüsant zu beschreiben.



    „Matrose“ steckt beim Duschen fest
    Demnach saß er beim Duschen entspannt auf dem roten Plastikstuhl, der acht Löcher hat – bis er auf einmal feststellte, dass sein Hoden feststeckte. Im Facebook-Post stellt Jorstad seinen Penis als den „Kapitän“ und seine Hoden als „Matrosen“ vor. Denn die Schweden hätten direkte Beschreibungen von Genitalien nicht so gerne, erklärte der Fotograf der britischen „Daily Mail“ seine Wortwahl.


    Sein Matrose war also im Loch des Hockers gefangen, für Claus Jorstad gab es kein Entkommen. „Ich konnte mich verdammt nochmal nicht bewegen. Ich dachte hin und her, wie ich mich befreien sollte. Aber ich hatte keine Idee“, erzählte der Norweger „Daily Mail“. Dann wurde das Duschwasser auch noch kalt. „Kälter als die Augen meiner Schwiegermutter, als ich ihre Tochter heiratete“, so Jorstad weiter. Er habe sehr gefroren.


    Norweger will sich mit Föhn warmhalten
    Da kam er auf die glorreiche Idee, sich mit der Luft eines Föhns zu wärmen – einen möglichen Stromschlag zog der Norweger da nicht in Betracht. „Als ich also nach dem Föhn griff, stellte ich plötzlich fest, dass mein Hoden wieder frei war“, sagte der 45-Jährige zur Zeitung. „Ich war wieder ein freier Mann.“ Er vermute, das kalte Wasser habe seine „Matrosen“ schrumpfen lassen und sein Hoden habe sich so wieder aus dem Loch des Hockers lösen können.


    Ikea kommentierte den Post des Unfallopfers auf Facebook und schrieb: „Hey Claus, wir empfehlen Dir, den Hocker aus der Dusche zu nehmen. Wenn du ihn weiterhin beim Duschen nutzen möchtest, zieh für die nächste Seefahrt die richtige Uniform an.“


    Keine Verletzungen von Hoden-Unfall


    Gefahr gebannt: Ein Handtuch bedeckt die verhängnisvollen Löcher des Stuhls.Foto: Screenshot Facebook-Post
    Claus Jorstad nahm sich den Hinweis des Möbelhauses zu Herzen. Er postete wiederum ein Foto, auf dem ein Handtuch die verhängnisvollen Löcher des Ikea-Stuhls abdeckt. Auf dem Handtuch ist eine norwegische Figur aus dem Kinderfernsehen abgebildet. Das sei „Fantorangen“, wie Jorstad „Daily Mail“ erklärte. „Fant“ heiße in Norwegen in der Umgangssprache „Penis“.


    Verletzungen trug Claus Jorstad von seinem Hoden-Unfall nicht davon, wie er der Zeitung sagte. Allerdings habe er Bauchschmerzen vom Lachen über all die lustigen Kommentare unter seinem Facebook-Post bekommen. (jha)


    Mann klemmt mit seinem Hoden in Ikea-Hocker „Marius“ fest | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/panora…170742.html#plx1589893272

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Es ist zu irre. :weglol:
    Gut das er nicht an sein Telefon kam. Die hätten sich das Lachen nicht verkneifen können. Mal davon abgesehen, wie hätte er die Türe geöffnet? Mit Hocker am Hinterteil? :lachen:





    Jetzt habe ich Kopfkino, :abroll:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Neue Kurse der
    Volkshochschule


    HERBST-PROGRAMM
    -NUR FÜR MÄNNER-


    SCHRIFTLICHE ANMELDUNG
    bis Montag, 01. Okt. 2016
    HINWEIS:
    Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert


    KURS A1
    Wie schraube ich eine Zahnpastatube zu– Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation -
    4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr



    KURS B1
    Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst?
    Diskussionsgruppe - 2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr



    KURS B2
    Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung - 4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr



    KURS C1
    Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken -
    3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr



    KURS D1
    Der Weg des benutzten Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option?
    Beispiele im Video - 4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr



    KURS E1
    Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust?
    Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung
    4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00



    KURS F1
    Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen?
    Offenes Forum - Montag 20:00-22:00



    KURS G1
    THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesundheitsschädlich.
    Vortrag -
    Freitag 20:00-22:00 Uhr



    KURS H1
    Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort
    Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben



    KURS J1
    Ist es genetisch ausgeschlossen, gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt?
    Fahrtraining mit Videoanalyse
    4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr



    KURS K1
    Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM
    Dienstag 19:00-21:00 Uhr



    KURS L1
    DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER
    Entspannungsübungen, Meditation und Atemtechniken
    4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt o. Einkaufszentrum



    KURS M1
    Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme?
    Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional)
    3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung)



    KURS N1
    Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal?
    Vorführung der Firma Miele und praktische Übungen
    Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben



    Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichtseinheiten erhalten alle überlebenden Teilnehmer Urkunden.
    Mehr Info unter:


    www.die deutschen Volkshochschulen.de


    :thumbsup:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer