Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen
-
-
Lärmschutz: Audi stellt erste Autohupe mit Vibrationsmodus vor
-
-
Sorry, ich bin kein Fan finde aber sie hat ihren wahnsinnigen Erfolg zu Recht verdient, dass fand ich trotzdem witzig.
-
.. wie kann etwas nur sooooo süß sein?
-
.. wie kann etwas nur sooooo süß sein?
Ist das süß!!!
Mit dem Supermankostüm oder die Pullis.
Hoffentlich sind dem kleinen Minivögelchen bei so viel Liebe wieder Federn danach gewachsen, nach
der Infektion.
Tiere oder Kinder brauchen wirklich nur L. O. V. E. -
Michael liebte es ja verrückte Sachen zu tun, sich z.B. aus dem Auto zu lehnen und vieles mehr
-
Stell es mal hier ein
-
brauchts dazu einen kommentar ?
-
Nein, manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte
aber ich weiß nicht ob ich dabei jetzt lachen oder weinen soll!
-
....aber die Farbe ist cool....
-
Bei Amazon gibts Angela Merkel als Pappaufsteller. Die Kommentare sind teilweise der Brüller
. Hier mal ne kleine Auswahl aus dem Link
https://www.amazon.de/product-…iewpoints=1&sortBy=recent
Ich stelle die Figur während der geplanten Mahlzeiten neben den Tisch. Da vergeht einem aber wirklich alles! Habe schon 7 kg abgenommen
immer wenn ich keine Lust habe....stelle ich Frau M. in mein Schlafzimmer und meinem Mann vergeht alles, besser als jede Migräne Ausrede. Mein Mann meint dann immer komm, Wir schaffen das'' immer wieder gerne kaufe ich diese hübsche Pappfigur.
Habe die Figur im Fenster plaziert. Seitdem sind im gesamten Viertel die Einbrüche auf Null heruntergegangen. Jetzt denken alle, dass wir total ausgeplündert sind und bei uns nichts mehr zu holen ist. Super!
Bin begeistert! Seit die Papp-Merkel im Keller steht, kommen die Kartoffeln freiwillig die Treppe rauf! * * * * *
Perfekt für heiße Sommertage. Einfach die Papmerkel aufgestellt und selbst bei 45C im Schatten, läuft einem , bei dem Anblick ein wohlig , eiskalter Schauer durch den Körper.
Ich habe mir diese Merkel als Deluxe Version mit Sprach-Modul als Ersatz meines Kohl-Gartenzwerges in meinem Garten gestellt. Leider scheint das Modul kaputt zu sein denn es kann immer nur zwei Sätze sagen die lauten "Wir schaffen das" und "Wir brauchen eine europäische Lösung" Oder ist das so richtig? Da habe ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Von besonders guter Qualität ist Merkel auch nicht, denn sie sah doch recht schnell farblos aus und sackte zusammen. Ich habe dann schnell ein Stuhl zum aussitzen hingestellt. Brachte aber auch nix. Auf Anfrage teilte man mir mit, dass ich mindestens bis Herbst 2017 mit ihr leben muss. Allerdings arbeitet der Hersteller bereits an einer neuen Figur, sie nennt sich Erdogan, zeichnet sich durch grenzenlose Humorlosigkeit aus und bestellt gerne deutsche Botschafter ein, die nehme ich dann.
-
-
-
-
^.. ich brauch nen neuen Wasserkocher ...
-
Sinnlose Filme Präsentiert:
Waffel fällt um Der Film
-
-
^.. joa .. undankbare Bagage ...
-
.. gugg amol wie link .. hinderm Müllhaufe ...
Blitzer in neu eingerichteter 30er Zone in Saarbrücken Metzerstraße , Kommentar echt saarländisch