Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..aaawww :flirty:



    Meerschweinchen Pim ist etwas ganz besonderes:


    Meet The Bald And Beautiful Skinny Pig | CUTE AS FLUFF

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • DER TOP-VERKÄUFER
    Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
    Manager: “Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?”
    Junger Mann: “Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!”
    Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.
    Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
    “Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?”
    Junger Mann: “Einen.”
    Manager: “Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?”
    Junger Mann: “210325 Euro und 65 Cent.”
    Manager: “210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?”
    Junger Mann: “Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte ‘Hoch an die Küste’.
    Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb.”
    Manager: “Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!”
    Junger Mann: “Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: ‘Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.”

  • Das Wird Deine Nacht
    Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.
    Dann meint sie: „Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?“
    Er antwortet: „Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!“
    Sie sagt: „Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!“
    Er denkt: „So geil, bis morgen früh durchhökern und das mit 2 Frauen – ein Traum.“
    Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: Mutti, bist du noch wach?“

  • Nivea Creme






    Die Kinder sind in der Schule und die Lehrerin fragt. „Wer von Euch kann mir einige Gewürze aufsagen.“
    Viele melden sich und sagen u. a. Muskat, Pfeffer, Majoran, Basilikum usw. Nur Fritzchen sagt nichts. Da fragt die Lehrerin: „Fritzchen, kennst du denn kein Gewürz?“
    Fritzchen: „Nein.“
    „Gut“, sagt die Lehrerin, „dann helfe ich dir ein bisschen: „Was tut der Papa jeden Morgen auf die Eier.“
    Fritzchen überlegt und sagt: „Nivea Creme".

  • zu post 2147 von @behindthemask

    In Deutschland sind die Skinny Pigs zwar noch sehr selten, doch in Nordamerika gelten die Skinny Pigs bereits als anerkannte Rasse der Meerschweinchen. Diese Rasse entstand ursprünglich aufgrund einer Mutation. Danach entschieden sich die Züchter, die ersten Exemplare der Skinny Pigs weiter zu züchten. Die Skinny Pigs besitzen fast keine Haare, außer ein paar wenige Härchen um die Ohren, am Kopf und an ihren Beinen. Die genaueren Details lassen sich den folgenden Zeilen entnehmen:
    Das Fell der Skinny Pigs
    Die Skinny Pigs gehören zu den Meerschweinchen, die fast ganz nackt sind. Jedoch verlieren die Skinny Pigs nicht ihr gesamtes Fell, sondern besitzen stets an einigen Stellen zumindest ein paar wenige Härchen. Zu diesen Stellen gehören etwa die Ohren, die Nase oder die Zehen. Einige Mitglieder dieser Rasse besitzen auch am Rücken oder anderen Stellen wie den Beinen ein paar Härchen. Ein richtiges Haarkleid besitzt allerdings kein einziges Skinny Pig, egal an welcher Stelle. Dafür können die Skinny Pigs mit einer schönen Haut überzeugen.
    Die Haut der Skinny Pigs
    Die Haut der Skinny Pigs ist samtig weich. Große Unterschiede zu anderen Meerschweinchen bestehen allerdings nicht. Die Skinny Pigs benötigen höchstens etwas energiereicheres Futter als ihre Artgenossen und sollten niemals der Kälte ausgesetzt werden. Die Haarlosigkeit verdanken diese Meerschweinchen übrigens hauptsächlich einer gezielten Mutation, die von den Züchtern allein mit dem Ziel angestrebt wurde, eine neue Rasse zu züchten. Dabei spielte den Züchtern eine Tatsache besonders in die Hände: Die Meerschweinchen sind von den Haustieren, die innerhalb kurzer Zeit viele Junge vorweisen können, am Besten erforscht. Allerdings können die Erbanlagen eine Generation überspringen, was die Zucht etwas schwieriger scheinen lässt.
    Weitere Informationen
    Farbe: Diese Rasse verfügt nur über sehr wenige Haare
    Gewicht: Weibchen zwischen 700 und 800 g, Böcke bis zu 1.000 g oder sogar mehr
    Körperlänge: etwa 20 cm
    Lebenserwartung: bis zu 10 Jahre