Gemäß Ahnenforschung innerhalb der Familie haben wir bis drei Generationen vor mir nur deutsche Vorfahren und ab der 4. kommen mütterlicherseits Dänen und väterlicherseits Finnen hinzu. Ich denke, meine Vorfahren blieben lieber unter sich und seinesgleichen. Bis zur 4. Generation haben wir auch noch Fotos von unseren Ahnen. Eine Tante hatte einst Ahnenforschung betrieben und war bis ins 12. Jahrhundert zurück gefolgt. Leider wurden all ihre Mühen und Arbeiten bei einem Bombenangriff in Schutt & Asche für immer vernichtet.
Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen
-
-
Leider sind all ihre Mühen und Arbeiten bei einem Bombenangriff in Schutt & Asche für immer vernichtet.
Oh, das ist aber wirklich schade!
-
eine menschliche Vielfruchtmarmelade!
.. einmal rumgerührt und gut ist!
... mütterlicherseits ... das was man zurückverfolgen kann .. kommen einige meiner Vorfahjren aus Frankreich .. auch Hugenotten und Waldenser sind drunter .. spannend wird es väterlicherseits .. Vater..Groß- und Urgrosseltern kommen aus Bayern .. bzw. aus dem Voralpenland (Österreich) .. und vorher führen viele Spuren nach dem heutigen Russland ...
.. das Hobby unseres Nachbarn ist Ahnenforschung ... er konnte SEINE Familie zurückverfolgen bis in das 17. Jahrhundert .. am schwierigsten wird es für die Ahnenforscher der Zukunft sein .. wenn sie auf die seit einigen Jahrzehnten eingeführten Doppelnamen treffen .. meint er ..
-
einmal rumgerührt und gut ist!
Der war gut!
-
am schwierigsten wird es für die Ahnenforscher der Zukunft sein
Quatsch, kann man irgendwann alles auf Facebook nachlesen, mit Bildern, auch was man da so gegessen hat.
-
Quatsch, kann man irgendwann alles auf Facebook nachlesen, mit Bildern, auch was man da so gegessen hat.
Ich denke auch, daß es vielleicht eher einfacher werden wird, ganz ehrlich! Wir hinterlassen doch heutzutage viel mehr und deutlichere Spuren als früher!
-
-
-
-
Beim Dating
Er: Ich suche nichts Festes
Sie: Dann werden dir meine Oberschenkel gefallen!
~~~~~~~~~~~~
Er: Schatz, ich bin fremdgegangen
Sie: Ich auch
Er: April April
Sie: Ich im Juni
-
-
-
unser Moonwalkersiehe oben
schöner Gedanke, immer wenn man im Nachthimmel nach oben schaut, sieht man Schnucki Moonwalk tanzen
-
-
-
-
-
-
. . . mein Beitrag zur Umwelt, . . . ich schreibe papierlos, . . .
claudiacarola . . . noch so klein und schon so viele Grübelfalten auf der Stirn . . .
"Freunde, es wird richtig heiß auf unserem Planeten, richtig heiß, . . .
dann liegt demnächst auf den Maisfeldern dat Popcorn rum."
Zitat: Paul Panzer
-