Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • Fast hätte ich es hinbekommen :D Jetzt bräuchte ich aber die Auf-Lösung, für den Knoten in meiner Zunge :P:ablach:

    Ich habs auch nicht geschafft, wie das mit dem Fischers Fritze fischt frische Fische.....

    Da konnte man auch immer so lustige Sachen rausbekommen je schneller man versucht hat das zu sagen


    :P

  • Oder das verflixte "Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid" :menno1:

    Ich beherrsche einen französischen Zungenbrecher und konnte mir damit der Bewunderung der Franzosen sicher sein, weil es für sie unmöglich war, diese Sätze geradeaus zu sagen (kann es aber nicht aufschreiben). War schon toll :ja1:.

  • Hitzewitze::lache:

    Zwei Eskimo Kinder befinden sich auf den Weg zur Schule.

    Sie unterhalten sich über dies und das, da sagt der eine:

    Sag mal, weißt du, wie warm es heute ist?

    Also unser Thermometer hat heute Morgen 21 Grad angezeigt.

    Los, dann lass uns schneller gehen, vielleicht gibt es dann Hitzefrei.

    Zwei Durstige irren tagelang durch die Wüste.

    Fragt der eine, Hast du nicht gestern gesagt,

    du hättest Wasser in den Beinen?

    Es ist mal wieder ein irrer heißer Sommertag.

    Hinter einer sehr dicken Frau, läuft unentwegt ein

    kleiner Junge hinterher.

    Bald ist der Frau, das Spielchen aber zu dumm, sie dreht

    sich um und sagt zu dem Jungen: Hör mal du, willst du mich

    vielleicht ärgern? Ich rufe gleich die Polizei!

    Ach bitte nicht, fleht der Kleine, sie sind doch die einzige schattige

    Stelle auf der Straße.


    Warum nimmt eine Blondine eine Autotür mit in die Wüste?

    Weil sie, wenn es ihr zu heiß wird, die Autotür runterkurbeln kann.


  • Ein Einbrecher wird beim Einbruch von einer Stimme aufgeschreckt, die ruft: "Jesus sieht alles,

    was du tust!"

    Zu seiner großen Erleichterung erkennt der Einbrecher, dass es lediglich der Papagei, der Bewohner war, der das

    gesagt hatte.

    Er geht belustigt zum Papagei und fragt ihn: Wie heißt du?

    Darauf antwortet der Papagei: Moses.

    Sagt der Einbrecher daraufhin: Welcher Idiot nett den seinen Papagei Moses?


    Antwortet der Papagei: Der gleiche Typ, der seinen Rottweiler Jesus nennt!