Uploader Probleme - Infos - Ankündigungen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • gratuliere
    nahdem jetzt alle klarheiten beseitigt wurden,

    Das ist mein Schatz :herz:

    passt jetzt gerade nicht mehr in den uploader-problem-thread,darum frag ich auch ganz schnell,damit es niemandem auffällt


    wie heißt denn dein schatz und wie alt ist dieser entzückende hund?
    und
    als hundehalterin frag ich doch mal ganz ungeniert,wo darf dieses hündchen,dein schatz denn schlafen?
    ehrlich,
    o.k.?

  • Flower super das es nun bei dir geklappt hat, das freut mich sehr :clapping:
    Butterfly83 wie sieht es nun bei dir aus?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Butterfly83 erstmal schön das es geklappt hat, aber komisch ist es erstmal dennoch.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ....mit dem Uploaden war es schon komisch, da ging es mir wohl wie Butterfly83, auf einmal klappts !
    Das Foto mit dem Hund war ein Test und hat geklappt, habe mich selber gewundert und natürlich gefreut... :daumen:
    @ Ghosti, deswegen ist das Foto hier erschienen :)
    @ Ein Dankeschön noch mal an Amidara, Tünde-Maggi und Captain EO für ihre Ausdauer mir zu helfen :blume:
    und @ LostAngel, die auch an mich geglaubt hat...

    @ blackorchid, meine kleine Maus heißt "Cookie "( weil sie immer die Kekse geklaut hat ), sie wir jetzt am 26. November 1 Jahr alt, wiegt 1,4 Kilo
    und schläft - natürlich bei mir im BETT.... :kicher:

  • meine kleine Maus heißt "Cookie "( weil sie immer die Kekse geklaut hat ), sie wir jetzt am 26. November 1 Jahr alt, wiegt 1,4 Kilo und schläft - natürlich bei mir im BETT.... :kicher:


    Ups! Sorry, ich dachte, es wäre ein und derselbe Hund. :tüte::patsch: Ok, finde die kleine Maus auch sehr niedlich und wünsche ihr noch ein recht langes Leben.

  • Wenn ich auf den Uploader geh taucht erst mal so ein Linksalat auf, und dann selecte ich und dann hab ich mich verfranst ...

    Wenn du "unseren" Uploader nimmst, dann....


    -in der ersten Zeile ganz hinten auf das orange "Select" klicken.
    -nun bist du auf deinem PC und suchst dort das gewünschte Bild aus (Doppelklick drauf)
    -bei den nun erscheinenden Zeilen wählst du die Letzte (= Forum Link)
    -dort ganz am Ende auf "Link markieren" klicken
    -der Link wird nun blau und du kopierst ihn
    -dann einfach direkt im Textfeld "einfügen"

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Und Registrieren und Einloggen nicht vergessen, beim Uploader

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Waaaaah! Waaaah! Schippiiiii! Yesss!


    Danke, liebe Amidara, hast mein Flehen erhört. Thuuper! Freu mich total. Na, bisschen groß isses geworden, da arbeit ich noch dran.


    Wollt nur zeigen, wie er doch aussieht wie die Maske des Tut-ench-Amun, oder? Aber halt nur viel schöner :wolke1:

  • Und Registrieren und Einloggen nicht vergessen, beim Uploader

    Jetzt mal blöde gefragt! Ich kann ja auch Bilder da hoch laden wenn ich NICHT eingeloggt bin.
    Was macht es für einen Unterschied?
    Sind Bieler die man hier uneingelogt hochgeladen hat, auch irgendwann weg?
    Ich glaube dann brauche ich da mehr Platz, wenn es mit dem Urlaubsthread weiter geht, denn wäre auch dort schade, wenn die Bilder nach einem halben Jahr weg sind!