Brandon Howard

  • Als die Klatschpresse irgendwann 2012 oder so verkündete, ein DNA Test habe bewiesen, dass Brandon Howard Michaels Sohn sei, nur um die Story kurz darauf wieder als Fake zu entlarven, habe ich mich nicht weiter damit befasst. Im Grunde genommen habe ich mich gar nicht mit dem jungen Mann befasst. Kürzlich hat mich ein US Fan darauf aufmerksam gemacht und ich muss sagen, Michael war so oder so wohl ganz offensichtlich der künstlerische Vater im Geiste. :bi:


    BkeMe_OjI8w
    sdtwsfCi28k
    v83oCZ4AKc0
    nMkMpnmBUqg

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Michael Jacksons angeblicher Sohn soll Pakistan besuchen

    Von unserem Korrespondenten
    Veröffentlicht am: 7. Dezember 2018




    Es war im Wesentlichen 2014, als ein junger Mann, der wie der verstorbene King of Pop, Michael Jackson, sah, ging und sprach, Schlagzeilen machte. Ein Blick auf seine Bilder und Videos wird Sie davon überzeugen, dass er etwas mit MJ zu tun hat - selbst ein Doppelgänger kann nicht jede Geste, jede Bewegung und jedes gesprochene Wort so nachahmen, wie es Howard tut.

    Während die Gerüchte über seinen Umgang mit der Jackson-Familie seit seinem Musikdebüt im Jahr 2003 im Umlauf sind, wird in einem kürzlich veröffentlichten Video behauptet, dass der Sänger nach Pakistan kommt. Schockiert? Verwirrt? Verdutzt? Wir auch



    Das Video zeigt eine Zusammenstellung von Howards Interviews und Aufführungsmaterial und stellt ihn als nächsten Michael Jackson vor. Es endet mit der Feststellung, dass er bald in Pakistan sein wird. Wenn es nur Zeit wird, wenn er es tatsächlich nach Pakistan schafft, sagt uns die Geschichte des Sängers mit Jackons und Katalog, dass es etwas Großes wird, wenn es passiert.



    Wer ist B Howard?


    B Howard oder Brandon Howard ist Sänger, Plattenproduzent und Songwriter. Der 37-jährige produzierte Ne-Yos Album In My Own Words , das 2006 die Spitze der Billboard 200-Charts erreichte. Howard ist auch als Songwriter auf Can't Get Mired of Me des Albums Face Off , einer Zusammenarbeit zwischen Omarion, bekannt und Bow Wow, der 2007 auf Platz 11 der Billboard 200debütierte .

    Im Jahr 2016 wurde die Single von Howard, Don't Say You Love Me, die Nummer 11 der Billboard-Top-Dance-Charts. Laut seiner Website wurde der Song Ke Nako , ft. Wyclef Jean, J Pre und Jazmine Sullivan in Listen Up! Das offizielle Album der FIFA-Weltmeisterschaft 2010.

    Seine Verbindung zu MJ:




    Aber beide Howards haben die Gerüchte kategorisch abgestritten. In einem exklusiven Interview im Jahr 2014 kommentierte Miki :„Ich weiß, dass er mein Sohn ist. Und ich weiß, dass ich in den letzten 30 Jahren der "Vater" war. OK? Ich weiß, dass ich derjenige war, der jedes emotionale Bedürfnis, jedes finanzielle Bedürfnis und jedes körperliche Bedürfnis versorgt hat. “

    Howard hat anscheinend einen DNA-Test gemacht, um zu beweisen, dass er - immerhin - MJ Lovechild ist. TMZ legte einen Bericht vor, der das gleiche bestätigte und ihn den angeblichen Sohn nannte.

    Howard zog seine Aussage später zurück und sagte: „Erstens, ich habe TMZ oder so etwas nicht angerufen . Hat keine Geschichte veröffentlicht, nichts. Zweitens, ich habe mich nie als Sohn von Michael Jackson auserkoren. Nummer drei, ich verklage mich definitiv nicht. Ich habe mich sehr gut um mich gekümmert. Nummer vier, es ist wahr, ich habe einen DNA-Test gemacht, aber das hatte nichts mit all dem zu tun. “




    Aber beide Howards haben die Gerüchte kategorisch abgestritten. In einem exklusiven Interview im Jahr 2014 kommentierte Miki :„Ich weiß, dass er mein Sohn ist. Und ich weiß, dass ich in den letzten 30 Jahren der "Vater" war. OK? Ich weiß, dass ich derjenige war, der jedes emotionale Bedürfnis, jedes finanzielle Bedürfnis und jedes körperliche Bedürfnis versorgt hat. “

    Howard hat anscheinend einen DNA-Test gemacht, um zu beweisen, dass er - immerhin - MJ Lovechild ist. TMZ legte einen Bericht vor, der das gleiche bestätigte und ihn den angeblichen Sohn nannte.

    Howard zog seine Aussage später zurück und sagte: „Erstens, ich habe TMZ oder so etwas nicht angerufen . Hat keine Geschichte veröffentlicht, nichts. Zweitens, ich habe mich nie als Sohn von Michael Jackson auserkoren. Nummer drei, ich verklage mich definitiv nicht. Ich habe mich sehr gut um mich gekümmert. Nummer vier, es ist wahr, ich habe einen DNA-Test gemacht, aber das hatte nichts mit all dem zu tun. “






    mj-1

    Ein paar Tage nachdem Howard mit seinen Aussagen bezüglich seiner Abstammung, dem berühmten Sänger Akel, darüber berichtet hatte, sprach Akon über dasselbe. "Ich kenne B schon so lange, und es gab schon immer etwas darüber, wie ähnlich seine Verhaltensweisen sind und wie nahe er Michael Jackson ist", sagte Akon zu BET.com . "Vom Sprechen zu allem gab es immer diese Frage."

    Der Locked-Up- Sänger fügte hinzu, dass die Presse, die Howard bekommen habe, gut für seine Karriere sei, egal, was sich offenbart habe. "Wir haben noch nicht den vollständigen Beweis für alles, aber je nachdem, ob er sich mit B Howard unterhält, werden wir feststellen, was er in diesem Moment verraten will", sagte Akon. "Momentan funktioniert es für ihn, weil es ihn fördert und wenn die Platten herauskommen, überschatten sie die Aufmerksamkeit der Medien mit all dem Talent, das er hat."




    In einem anderen Interview, als Larry King Akon fragte, ob er weiß, dass B Howard als MJs Sohn herauskommt, antwortete Akon: "Das glaube ich."

    Doch nach der Daily Mail , Augie Johnson, ein Sänger, der Background - Gesang auf MJ legte Off the Wall , behauptet , dass er tatsächlich Howard Vater ist.

    „Ich kenne Brandon, meinen Sohn - ich war dort im Kreißsaal, ich habe die Bilder von ihm, wie er geboren wurde. Ich habe die Unterlagen erhalten, ich habe alles bekommen «, sagte Johnson. „Vor mir war Miki nicht mit jemand anderem zusammen - sie kannte Michael damals noch nicht einmal. Aber weißt du was - ich liebe meinen Sohn und er kann machen, was er will. Ich stolpere nicht darüber - ich möchte, dass Brandon eine erfolgreiche Karriere macht. “

    Die Spekulationen über Howards Abstammung enden hier nicht. Hin und wieder wird er nach seiner Verbindung zu MJ gefragt und antwortet höflich, indem er den Beat It- Sänger als seine Familie bezeichnet . Hoffen wir, dass wir ihn eines Tages nach Pakistan kommen sehen.


    https://tribune.com.pk/story/1…leged-son-visit-pakistan/