Fatalerror Mitteilung

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo liebe User,


    wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es momentan häufiger die Fatal-Error Anzeige, daran arbeiten wir zurzeit, wir haben nun auch als Absicherung den Anbieter Cloudflare dazugenommen der unsere Seite vor Ddos (Distributed Denial of Service = Verweigerung des Dienstes) Attacken schützen soll.



    DDOS Erklärung: http://www.computerlexikon.com/definition-ddos-attacke


    Sollte das Forum nicht erreichbar sein einfach eine Tasse Kaffee trinken und danach sollte es wieder funktionieren, sollte dies nicht der Fall sein nochmal eine Tasse trinken. :)


    Gruß Robin

  • wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es momentan häufiger die Fatal-Error Anzeige


    Jepp, hab ich :zahn:


    Sollte das Forum nicht erreichbar sein einfach eine Tasse Kaffee trinken und danach sollte es wieder funktionieren, sollte dies nicht der Fall sein nochmal eine Tasse trinken.


    OMG.... hast du ne Ahnung, wieviel Kaffee ich dann heute Abend hätte trinken müssen ???? :ablach:
    Dat wäre dann aba ma so gar nich gesund ! :stern:


    Naja.... Hauptsache, WIR sind wieder da !!!!! :juhu:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • ... der Koffeinschock wirkt noch nach :fertig: :lulu: .... das Forum sitzt! :cheerlead:


    DANKE! :hkuss:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer