Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Man fragt sich warum eine 77 Jahre alte Dame so etwas nach 30 Jahren bekannt gibt. Ach ja Werbung für Buch und Film?


    Intimer Planschgang
    Jane Fonda und Michael Jackson badeten nackt
    15.10.2015, 16:59 Uhr | dpa, t-online.de


    Wenn die Aerobic-Queen mit dem King of Pop: Jane Fonda und Michael Jackson teilten Anfang der 80er Jahre ein intimes Erlebnis, bei dem Kleider keine große Rolle spielten.


    "Ich bin mit ihm Nacktbaden gegangen", erzählte die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin nun dem Branchenblatt "Hollywood Reporter".


    Der 2009 gestorbene Popstar habe sie Anfang der 80er Jahre am Set des Films "Am goldenen See" im US-Staat New Hampshire besucht und mit ihr zusammengewohnt. Fonda stand damals mit ihrem Vater Henry und Kollegin Katharine Hepburn vor der Kamera.


    Jackson wollte Filmstar werden


    "Er kam und blieb zehn Tage", berichtete die heute 77-Jährige. Jackson, der laut Fonda damals nach einem ersten Filmauftritt im 1978er Streifen "The Wiz - Das zauberhafte Land" auch Filmstar werden wollte, habe vor allem sein Idol Hepburn treffen wollen. Ob der hüllenlose Planschgang nur platonisch war oder zu mehr führte, verriet die Darstellerin nicht.


    http://www.t-online.de/unterha…l-jackson-nacktbaden.html

  • Man fragt sich warum eine 77 Jahre alte Dame so etwas nach 30 Jahren bekannt gibt. Ach ja Werbung für Buch und Film?

    auch wenn ich mich vielleicht jetzt in die Nesseln setze meine Meinung dazu....



    Und von was träumt die Dame Nachts....



    Michael war damals 22/23 Jahre alt mal ganz ehrlich könnt ihr euch das an Michael vorstellen in dem Alter..... ich nicht...


    Zumal Jane Fonda zu der Zeit auch nicht mehr die jüngste war.... nach meinen Berechnungen so um die 45 Jahre.... also ich weiß nicht so recht.


    Ich will der Dame ja nichts unterstellen aber ich denke auch das da der Verkauf von ihrem Buch, eine Rolle mitspielt sowas zu schreiben....

  • was sind denn 20 jahre unterschied ,ist doch nur ein klacks , außerdem haben sie doch nur
    nackt gebadet


    Dagegen sage ich ja auch nix auch wenn er dann erst 17 war und ob was weiter war als Planschen, lässt sie ja offen. :zwinker:

    Ach ja Werbung für Buch und Film?
    nee, glaub ich jetzt nicht,sowas hat sie doch nicht nötig,


    Weiß nicht, ich höre von der Dame eigentlich eher nix mehr und wer weiß was sie mit ihrem Geld gemacht hat.
    Jedenfalls finde ich die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt merkwürdig! :dd:



  • Und von was träumt die Dame Nachts


    Sehe ich ganz genauso.


    Michael war damals 22/23 Jahre alt mal ganz ehrlich könnt ihr euch das an Michael vorstellen in dem Alter.....


    Absolut nicht. Sowas hätte er meiner Meinung nach nie gemacht.




    Zumal Jane Fonda zu der Zeit auch nicht mehr die jüngste war.... nach meinen Berechnungen so um die 45 Jahre....


    Wobei das für meine Meinung eher keine Rolle spielt. Liegt wohl auch daran, dass ich denke, sollte Michael überhaupt an Frauen interessiert gewesen sein, wären es eher reifere Frauen gewesen, als gleichaltrige oder jüngere Frauen. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • forever mj

    Hat den Titel des Themas von „Jane Fonda und Michael Jackson badeten nackt.“ zu „Jane Fonda“ geändert.