rechnung von telekom

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • betrugsversuch? stelle es mal rein :


    heute habe ich eine rechnung von der telekom erhalten, obwohl telekom
    nicht mein anbieter ist


    leider hat es nicht geklappt,den brief zu posten (hab ihn kopiert von thunderbird -und weg ist er)


    deshalb folgendes:
    meine november rechnung lautet auf 660,27 euro (logo in magentafarbe-also telekom)
    bis 25. november soll der betrag bezahlt werden
    rechnung im anhang (hab ich aber nicht geöffent)


    vielleicht hat ja auch jemand sowas erhalten?

  • Die gleiche Email habe ich auch bekommen, ich soll 706,12€ zahlen, obwohl mein Mann Kunde bei der Telekom ist und nicht ich. Zudem wurde die Email an eine von mir mal vor einiger Zeit angelegten Wegwerfadresse bei yahoo gesendet, die schon gar nicht mehr existiert. Da diese Mail ja eh im Spamordner gelandet war, habe ich sie gleich gelöscht.

  • Wer solche E-Mails erhält, bitte sofort löschen und auf keinen Fall den Anhang öffnen! Wer wirklich bei der Telekom ist und monatlich Rechnungen auf diesem Wege bekommt, sollte die E-Mails auch löschen UND in das Kundencenter gehen, dort liegt die Originalrechnung OHNE böse Überraschungen!