Unbekanntes Bild von Michael in einer Austellung

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ;( wann/wo hat sie das gesagt??... danke

  • DARF nicht jeder, trifft es wohl eher! Als "Freund" dürfte das allerdings die allerschwerste Aufgabe sein, die man sich denken kann!

    Sehe ich ganz genauso :daumen: !


    Außerdem bin ich wie gesagt sehr sehr vorsichtig, wen ich als wirklichen Freund bezeichnen würde. Und darunter zählen für mich gerade DIE Leute, welche mal sehr eng mit Michael gearbeitet haben.
    Über all die Leute, die sich selbst als Freund von Michael bezeichnen oder so bezeichnet werden...! Michael müsste demnach ein ganzes Nest voll Freunde gehabt haben. Da komme ich mit dem zählen schon lange nicht mehr hinter her.
    Und ich bin mir sicher..., dass man Michaels WAHRE Freunde locker an einer Hand anzählen kann :( !

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Und ich bin mir sicher..., dass man Michaels WAHRE Freunde locker an einer Hand anzählen kann !

    Wie bei allen anderen Menschen auch und bei ihm waren echte Freunde es noch schwerer zu erkennen.
    Wobei mir da gerade ein fällt das dann Karen auch zu den Leuten gehört, die wüsste wenn Michael noch Leben würde!
    Dann würde sie sicher so viel Geld bekommen, dass sie Aufmerksamkeit nicht mehr nötig hätte.

  • Wie bei allen anderen Menschen auch und bei ihm waren echte Freunde es noch schwerer zu erkennen.

    Richtig! Und gerade bei Michael....! Ich meine...., wenn es für einen Ottonormalverbraucher schon manchmal schwer ist, heraus zu finden wer wirklich ein wahrer Freund ist...! Wie muss es da erst Michael ergangen sein?

    Zitat

    Wobei mir da gerade ein fällt das dann Karen auch zu den Leuten gehört, die wüsste wenn Michael noch Leben würde!

    Und sie da mit Sicherheit nicht die Einzige wäre...!

    Dann würde sie sicher so viel Geld bekommen, dass sie Aufmerksamkeit nicht mehr nötig hätte.

    Der Meinung bin ich auch...! Und auch hier wäre Karen sicherlich nicht die Einzige, die Geld erhalten würde.
    Aber darüber haben wir uns ja schon mal unterhalten ;) !

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

    Einmal editiert, zuletzt von Butterfly83 ()