Fehlerbeschreibungen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier einmal bitte eure Fehler reinschreiben und dieses als Vorlage benutzen:


    Fehler:
    Wann tritt dieser Fehler auf? :
    Ich benutze folgendes Gerät: Bsp: Rechner,Laptob,Tablet,Handy
    Wieviel Arbeitsspeicher hat mein Gerät:
    Ich benutze Folgendes Betriebssystem: Bsp. Windows 10,Android 4.4.1, MacOS etc.

  • Hallo Robin


    Fehler: Lange Ladezeiten....Startseite, Smileys, Likes, Post abschicken
    Fehler: Kann nicht einzelne Sätze zitieren, es übernimmt immer den kompletten Text ins Antwortfeld.
    Fehler: Wenn ich einen Beitrag nochmal bearbeiten will, sind die Zitate oft weg.
    Fehler: Wenn ich ein Wort verbessern will und z.B. den letzten Buchstaben wieder löschen will, geht das nicht sondern der Curser springt ins Zitatfeld und unterlegt dieses farbig. Merke ich das nicht sofort und schreibe weiter, verschwindet das gesamte Zitat.


    Wann tritt dieser Fehler auf? : keine bestimmte Zeit, eigentlich immer.


    Ich benutze folgendes Gerät: Tablet (Zitierprobleme) Laptop


    Wieviel Arbeitsspeicher hat mein Gerät: Tablet: ? Laptop: ?


    Ich benutze Folgendes Betriebssystem: Tablet: Android 4.4.2; Laptop: Windows 7


    Ich hoffe ich hab an alles gedacht und du kannst da was mit anfangen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Fehler: Lange Ladezeit,
    Fehler: Das Zitieren funktioniert nicht richtig, teilabsätze gehen nicht.
    Auch wenn man Bearbeiten möchte, ist die Ladezeit oft viel zu lang.
    Tritt immer auf.
    Mein Arbeitsspeicher 2,0 Gb,
    Intelpentium D CPU3,00Ghz.
    Win10 Home 32,bit. Installiertes Update: Kumulatives Update Version 1511
    Firefox: 42,0 Version,

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hallo Robin,
    Glückwunsch zum Sieg über die Trojaner :headbang:


    Mit Angabe des Arbeitsspeichers kann ich nicht dienen, aber wenn's richtig wichtig ist, kann ich nachfragen. Ich arbeite am Laptop und habe Windows 10 drauf.


    Meine Fehler beziehen sich im Grunde vor allem auf längere Ladezeiten, bei den Smileys, beim liken und beim Absenden; es gibt keine zu benennende Zeit. Ich kann ein Smiley setzen und es funktioniert sofort, das nächste lässt aber wieder auf sich warten.
    'Benachrichtigungen' abrufen ist ein Geduldspiel.
    Und mit dem Auffinden mancher Themen tu ich mich schwer; die Suchmaschine zu verwenden bringt (mir) nix.
    Hm, vielleicht hab ich was vergessen, aber ich glaube, andere haben hier größere Schwierigkeiten und da werden meine dann sicher auch dabei sein.


    Lotta * :tanzen:

  • Hallo Robin,
    Glückwunsch zum Sieg über die Trojaner


    Mit Angabe des Arbeitsspeichers kann ich nicht dienen, aber wenn's richtig wichtig ist, kann ich nachfragen. Ich arbeite am Laptop und habe Windows 10 drauf.


    Meine Fehler beziehen sich im Grunde vor allem auf längere Ladezeiten, bei den Smileys, beim liken und beim Absenden; es gibt keine zu benennende Zeit. Ich kann ein Smiley setzen und es funktioniert sofort, das nächste lässt aber wieder auf sich warten.
    Hm, vielleicht hab ich was vergessen, aber ich glaube, andere haben hier größere Schwierigkeiten und da werden meine dann sicher auch dabei sein.

    hallo Robin,


    ich schließe mich den Ausführungen von Lotta an....außer....ich habe Windows 7......Arbeitsspeicher? keine Ahnung....vermutlich zu wenig....

  • Fehler: Lange Ladezeit von Zitaten, Smileys, selbst Dankebutton, Beiträge brauchen manchmal ewig.
    Teilzitate funktioniert nicht und manchmal sind die Zitate doppelt oder weg.
    Wann tritt dieser Fehler auf? :Unterschiedlich, vor allem beim Seitenwechsel geht es mal gut mal läd er sich nen heißen.
    Ich benutze folgendes Gerät: Bsp: Laptob,
    Wieviel Arbeitsspeicher hat mein Gerät: 4GB
    Ich benutze Folgendes Betriebssystem: Windows 7

  • hallo robin, hier wie erwünscht folgendes:

    Wann tritt dieser Fehler auf? :

    ewige ladezeiten,schon allein jetzt bei den zitaten, er läd und läd


    smiley läd und läd


    beim seitenwechsel, zack ist man draußen


    will ich vom dasbord ins forum zack weg


    suche ich den adventskalender, klick ihn an und zack bin ich im dashbord
    und in letzter zeit, besonders heute 404 error, side not found

    Ich benutze folgendes Gerät: Bsp: Laptob und Tablet,

    lapt. lenovo 8 gb+++++2,6 ghz-------------------tablet galaxy 16 gb++++1,2 ghz




    Ich benutze Folgendes Betriebssystem:

    windows 7



    also, nachtrag, um das hier zu schreiben habe ich 35 min gebraucht,
    er läd und läd, es macht keinen spaß mehr soviel zeit zu vertrödeln
    und gerade wieder error not found
    es ist wirklich zum mäuse melken



    hoffe du kannst uns allen helfen
    du schaffst das, wenn nicht du, wer dann


    lg blacky

  • Fehler: Lange Ladezeiten der Seiten und Smileys, der Like Button, ein fortwährendes Problem.
    Fehler: Zitieren, funktioniert umständlich, muss immer Zitate, die ich nicht im Antwortfeld haben will rauslöschen. Enormer Zeitaufwand.
    Betriebssystem: Android
    16GB
    Fehler: Wenn über Stunden in einen Thread nicht gepostet wurde, ist er nur schwer wiederzufinden. Es fehlt hier die wichtige Funktion der "Themen der letzten 24 Stunden"
    Tablet von Samsung oder von Huawei benutze ich.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Fehler: extrem lange Ladezeit bei Smileys, "Danke"-Button
    (nicht immer, manchmal funzt es wunderbar, aber meistens dauert es eeeeeeeeeeeeewig)
    Wann tritt dieser Fehler auf? : Immer bzw. an keine Zeit gebunden
    Ich benutze folgendes Gerät: Rechner
    Wieviel Arbeitsspeicher hat mein Gerät: installierter Arbeitsspeicher = 2,00 GB (1,75 GB verwendbar)
    Ich benutze Folgendes Betriebssystem: Windows 7

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Kann mich hier voll anschließen. Mehr oder weniger habe ich diese Probleme auch! Und "Themen der letzten 24 Stunden" hätte ich auch so gern wieder :D


    Danke Robin!

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Fehler: lange Ladezeit bei Smilies, Danke-Button, Antworten usw.
    Wann tritt dieser Fehler auf? : Immer (sehr oft) bzw. an keine Zeit gebunden
    Ich benutze folgendes Gerät: PC
    Wieviel Arbeitsspeicher hat mein Gerät: installierter Arbeitsspeicher = 4,8 GB
    Ich benutze folgendes Betriebssystem: Windows 7

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • @Robin
    Marion
    @Billie



    jetzt steh ich kurz davor irre zu werden.


    alles was mir billie geschickt hat z.b.ed und andere parkmöglichkeiten u.s.w.


    von marion: so war es in la , al´s videoüber die flugengel kranzniederlegung


    alles w e g


    ich hab es mir auf die menüleiste/ ordner gezogen und immer wieder mal reingeschaut
    je nach zeit
    und jetzt erscheint immer die forumsseite


    ja sagt einmal, ist das jetzt alles weg? ja, es ist alles weg
    alles was vorher das alte foreverlogo hatte ist weg,nur das mit dem neuen logo ist noch
    anzuschauen.
    so hab ich mir das aber nicht vorgestellt,was sind das jetzt für verbesserungen die wir mit dem neuen forum haben,kann keine entdecken


    langsam verliere ich die lust
    :ohnoo::bored::xgrim::nenene:

  • @blackorchid :brav: keine Panik, soweit ich weiß, ist das alte Forum noch komplett auf unserem Server, es ist nur nicht mehr aktiv, ich denke, die Sachen können wir uns alle wiederholen :lg: allerdings ist wohl Teil 1 der Videos, die Al gemacht hat 2010 auf Youtube verschwunden, ich habe Al aber schon angeschrieben und ich denke, er wird es nochmal hochladen :daumen:

  • @Marion :wave:
    hab schon wieder ne frage
    wenn man bei gästen schaut, dann erscheinen zig zeilen,
    bei 55 hab ich aufgehört zum zählen
    müssen wir das haben?
    früher stand einfach eine zeile da: 50 gäste z.b.
    jetzt diese menge zeilen,kosten die nicht auch kapazität,wird das forum so nicht
    zugemüllt?
    oder verschwinden diese zeilen wieder, wenn ich morgen früh reinschaue, wieviele werden
    da noch zum zählen sein,bin mal gespannt
    :wave: