Fehlerbeschreibungen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Liegt im Auge des Betrachters... Ich persönlich habe keine lust 10 483 bilder auf meinen Computer zu speichern und dann wieder ins Forum hochzuladen... dazu würde es eine ewigkeit dauern...

    Kann ich gut verstehen...


    Ich persönlich wäre bereit die Bilder die ich im Forum in den Bilder-Jahrzehnten-Threads onstelle auch gleich in der Galerie hochzuladen, auf die paar Handgriffe kommt es dann auch nicht mehr an.
    Das einzige is,t es dauert etwas, weil ich so wie ich dazukomme die Bilder erst bei mir auf dem Rechner sortiere muss und sie dann onstelle.
    Ich mache es gerne aber halt nur so nach und nach, weil ich auch nicht immer dazu kommen.

  • läuft es bei euch flüssiger?

    .. ich hab den Eindruck .. das JA!


    ..kam richtg flott und ohne ruckeln ins Forum und der post war gleich "drin" ...


    ...mal morgen weiter beobachten .. :spion2:


    DANKE .. Robin ... :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Habe jetzt einiges gelöscht... läuft es bei euch flüssiger?

    Klar waren die Ladezeiten ab und an mal schon ziemlich lange, aber dann auch wieder nicht.
    Kann aber echt nicht sagen wann das war und wann nicht, ganz unterschiedlich.
    Deshalb würde ich zumindestens bei mir sagen wäre es Meckern auf höchstem Niveau, ist auch ein Grund warum ich hier nie eine Fehlermeldung reingechrieben habe.
    Aber ich habe auch das Gefühl das es jetzt noch besser läuft.
    Und wie Behind schon geschrieben hat, ich werde es die nächsten Tage mal beobachten.


    Und dir @Robin vielen Dank für deine Mühe, es ist immerhin noch der 2. Weihnachtsfeiertag. :blume:

  • um es mal vorweg zu nehmen


    ich gebe niemandem die schuld, ich erwarte auch keine wunder


    aber mir geht es sooo auf den keks,daß ich mich mal für ne weile verabschiede


    vielleicht wird´s dann ja ein wenig schneller?


    von natur aus bin ich ja ganz geduldig, nach dem motto


    "herr, schick mir geduld,aber ein wenig plötzlich"


    bis dann ihr lieben, ich freu mich, :sonne: wenn ich euch später ein wenig schneller sehe :pp:

  • Jetzt mal ehrlich meine Meinung?
    Sch... was auf Bilder! Ich will nur das es hier fluppt!
    Bin es leid das ich mitten in einer Tätigkeit ( auch als Mod ) raus fliege!
    Schmeißt raus was raus muss und gut ist!
    Mir ist wichtig das Berichte und Geschichten, die in fast 6 Jahren zusammen getragen wurden, hier noch zu lesen sind!
    Die Bilder bekommen wir wieder zusammen und ich persönlich bin nicht wegen den Bildern hier, sondern wegen dem Miteinander der User und den Infos!

  • Sch... was auf Bilder!

    :klatschen: na ja, das vielleicht jetzt nicht, :laugh:
    aber du hast recht, zumal es user gibt,die sich nicht die mühe machen durchzuscrollen und dann
    haben wir die bilder doppelt und müssen wieder entfernt werden

    Schmeißt raus was raus muss und gut ist!

    ja bitte
    denn alle bilder hat doch bestimmt fast jeder auf seinem persönl.speicher oder stick "eingeschlossen"

    Mir ist wichtig das Berichte und Geschichten, die in fast 6 Jahren zusammen getragen wurden, hier noch zu lesen sind!

    ja, deshalb bin ich auch traurig :rotz: und ein wenig ärgerlich :boese:
    weil so viele schöne beiträge/threads verschwunden sind,die von usern
    in liebe und mit mühe reingestellt wurden



    sondern wegen dem Miteinander der User und den Infos!

    so ist es und so sollte es doch bleiben
    es sind nicht mehr viel informationen die uns d.zt.erreichen, weil wir schon sehr viel
    von unserem michael wissen, aber ab und zu taucht was auf was auch den "alten" usern unbekannt ist

  • @Captain Eo
    Ich bin ganz Deiner Meinung!
    Es nervt, dass das Problem jetzt schon seit Wochen besteht.
    Ich hatte gestern echt Glück gehabt, dass ich meinen Reisebericht über die USA noch schreiben konnte. Den kurz darauf fingen die Probleme wieder an.
    Beim letzten Mal hatte ich nicht so viel Glück.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Ich schließe mich der Meinung von CaptainEO an. Für mich ist auch das Entscheidende, dass die Texte und Berichte mit aufwendigen Übersetzungen gehalten werden können und kann auch auf die Fotos auch zur Not verzichten.
    Mir ist auch nicht ganz klar wie hier weiter verfahren werden soll. Wird hier eine Meinung der user eingefordert wie weiter verfahren werden soll bzgl. der Bilder oder haben die Mods bereits entschieden, dass alles gehalten werden soll und das eben eine lange Zeit erfordert. (Diese Meinung lese ich eher den Aussagen von Marion heraus).


    Dieser Post von Robin suggeriert zumindest, dass eine Entscheidung der user eingefordert wird. Diese ist aber über diesen Thread sicherlich schlecht erhältlich, da nicht alle reinschauen und hier Einzelmeinungen kommen.
    Wenn eine Entscheidung der user über das weitere Verfahren erwartet wird sollte ein Abstimmungsthread eröffnet werden, möglichst eine Massen-PN an alle user, dass es die Abstimmungsmöglichkeit gibt und eine entsprrechende zeitliche Dauer von mind. 7 Tagen.

  • Wird hier eine Meinung der user eingefordert wie weiter verfahren werden soll bzgl. der Bilder oder haben die Mods bereits entschieden, dass alles gehalten werden soll und das eben eine lange Zeit erfordert. (Diese Meinung lese ich eher den Aussagen von Marion heraus).

    Aus den Aussagen von Marion liest Du heraus, dass noch weitaus mehr, als nur die Bilder rübergezogen werden müssen, denn es dürfte aufgefallen sein, dass sämtliche Videos die unter WBB3 eingestellt wurden nicht mehr funktionieren usw. auch gibt es Bilder nicht nur in der Galerie, die gibt es auch im Lexikon, oder in den einzelnen Threads.

  • Marion, ich weiß nicht warum Du Dich immer angegriffen fühlst?


    Meine Frage ist: Ist hier eine Meinung der user gefragt, ob diese Sachen nun beibehalten werden sollen (diese Frage lese ich eindeutig aus Robins Post heraus) oder ist diese Meinung nicht gefragt und Ihr habt entschieden, dass es beibehalten werden soll und es hierzu noch einer sehr langen Zeit bedarf bis dies umgesetzt werden kann?

  • Marion, ich weiß nicht warum Du Dich immer angegriffen fühlst?

    Ich fühle mich keineswegs angegriffen, ich frage mich nur, warum Du meinst zu wissen, was wir zu tun gedenken. Bei Robin`s Antwort ging es eindeutig NUR um die Galerie und für diese Galerie ist die Frage an die User gestellt worden, alles andere, was das Lexikon usw. betrifft entscheiden wir, wie vorher auch!

  • Na das is ja dann mal eine Aussage. Wenn also über das Galerie-Thema die Meinung/Entscheidung der user gefragt ist, wäre eine Umfrage sicher sinnvoll. In diesem Thread sind ja nur unterschiedliche Einzelmeinungen zu finden.

  • Meckern auf höchstem Niveau

    Dem kann ich mich anschließen. Ich bin mir sicher, alle Verantwortlichen beheben die Fehler so gut und so schnell es ihnen möglich ist :perfect: .
    Insgesamt ist - bei mir auf jeden Fall - alles schneller geworden, manchmal stottert es noch beim ersten Mal bedanken, oder Smiley aufrufen, oder senden. Aber dann hat es sich ganz schnell wieder "gefangen".
    Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber natürlich auch keine von den langjährigen Userinnen. Vielleicht deshalb stellt es für mich kein Problem dar, Bilder oder Videos zu suchen bzw. (nicht) zu finden. Irgendetwas von da nach dort ziehen zu müssen - für mich böhmische Dörfer :schulter:
    Selbst wiederholt Eingestelltes ist für mich von Vorteil, weil ich ja nicht weiß, dass es schon mal da war :thumbup: .


    Keine Ahnung, was "hinter den Kulissen" so statt finden muss, dass ein Forum läuft. Ich bin freiwillig und zur Freude und vor allem aus Liebe zu Michael hier, bezahle keinen Eintritt oder Beitrag. Ich bin's zufrieden und überzeugt, das wird schon alles werden :hkuss:
    Ich danke auf jeden Fall für all den Zeitaufwand, die Mühe und Arbeit :blume:


    Lotta * :tanzen: