An Evening in Memory of Michael Jackson - Party

  • Ach es wäre so schön. Aber da kann ich definitiv nicht (mehr) kommen. :stuhl:


    Allerdings sollte man sich eine neue und andere Gelegenheit, sich (wieder) einmal zu treffen so nicht entgehen lassen :dietop: . Irgendwie steh ich total auf dieses mindestens jährliche Wiedersehen mit um den Hals fallen und abknutschen und dann zusammen einfach Party zu machen! :juhu: Es macht süchtig :flirty:
    Ich wünsche allen, die sich dafür entscheiden dorthin zu gehen viel Spaß. Ich hoffe doch, es werden auch hier aus dem Forum wieder viele dabei sein! :hkuss:


    Drück euch

  • Ich würde ja gern, bekomme das aber nicht mehr gebacken, Ersparnisse sind für nen neuen Kühlschrank draufgegangen :tn: warum musste das Ding ausgerechnet jetzt kaputt gehen :boese:

  • Ach Lünen war so toll, dass man Lust auf mehr hat. Nächstes WE bin ich im Filmcafe Berlin anschließend MJParty und das wars leider für dieses Jahr. :bluwimmer: Natürlich habe ich Lust auf Frankfurt :michael2: , leider ist es zu weit von Hamburg und mein Mann schmollt auch schon. Leider ist er kein Michael Fan :tischkante: . Seine Lieder fand er gut, aber das wars auch schon aus seiner Sicht. Deshalb ist es auch für mich nicht immer leicht mich auf und davon zu machen. Ich wünsche Euch allen aber ganz viel Freude im " BETT".

  • Lünen war so toll , dass ich gleich zur nächsten Party nach Frankfurt fahre , meine Freundin fährt auch mit , wir freuen uns schon riesig darauf .
    Zug und Party Tickets sind schon gekauft , also alles startklar , müssen uns nur noch etwas gedulden bis es los gehen kann :michael2:

    bwte-44-0a09.jpg


    <3
    Ich vermiss' Dich

    Unendlich
    du wirst niemals vergessen sein
    das Leben hält mich weiter fern von Dir
    doch trag ich Dich
    für immer in mir

    <3

  • :lupe: Guckuck ?!
    Nach meinem Kalender ist der 10. November. Also war gestern die Party. Die ,die mir so gut im Gedächtnis geblieben ist wegen ...


    Zitat

    n Evening in Memory of Michael Jackson - Party
    Part VII

    :ätsch:


    Ich hoffe, es war gemütlich IM BETT. Aber so langsam könntet ihr mal aufstehen und so wartenden Kegelrobben wie mir mal erzählen, wie es war :aha:

  • "An Evening in Memory of MICHAEL JACKSON" Part X



    Ihr wolltet es, jetzt kriegt ihr es!
    2016 machen wir mit "An Evening in Memory of MICHAEL JACKSON" die ZEHN voll!


    Am Samstag dem 30.04.2016 feiern wir wieder gemeinsam unseren König in Frankfurt am Main.


    Die Party steht unter dem Motto "TANZ mit Michael in den Mai"


    Dance to the best Music ever, dance to the King of Pop!


    Das ganze findet wieder im Club "Das Bett" statt, der natürlich für euch dekoriert sein wird.


    Einlass ist 19:00 Uhr und für den harten Kern gibts früh um 5 Uhr auch wieder Kaffee for free. Irgendwie hat ja auch das Gemeinsame Frühstück im Club über die Jahre an Tratition gewonnen.


    - This is for the the Fans - This is for Michael -


    Das Bett
    Schmidstr. 12
    60326 Frankfurt
    Tel. 069/60629873


    Bei Facebook: https://www.facebook.com/events/786988161429168/


    Das Bett:http://www.bett-club.de/


    Also ich war schon 2014 und 2015 dort. Es war super und man wird nicht mit Imitatoren zu gedröhnt. Auf die stehe ich nämlich nicht.
    Dominik ist Michael - Fan und ein super DJ, der auch schon auf Malibu - Partys aufgelegt hat.


    Würde mich freuen Leute aus dem Forum dort zu sehen!

  • Dominik ist Michael - Fan und ein super DJ, der auch schon auf Malibu - Partys aufgelegt hat.

    Dominik ist auch uns bekannt, er hatte auch auf der Forever Party aufgelegt. Ich finde ihn super. :headbang:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Also wenn ich nicht arbeiten muss werde ich auch kommen. Werde mir dann auch ein Zimmer suchen muessen, will ja bis zum Schluss bleiben. Vielleicht weiss ja jemand guenstige Uebernachtungsmoeglichkeiten. Ein einfaches Zimmer mit Dusche wuerde schon reichen. Gruss Roses! :gruß:

  • Ich habe hier reserviert:


    http://www.goethe-business-hotel.de/


    Einzelzimmer kostet in dieser Nacht 49 €, sicherlich gibt es irgendwo noch etwas günstigeres, aber dafür ist dieses Hotel in der gleichen Straße, näher an der Party geht also nicht :D Außerdem könnte man auch noch kostenlos stornieren, was hoffentlich nicht notwendig sein wird, aber immerhin hat man dann keine Kosten, falls wirklich was sein sollte. Ich glaube in dieses Hotel gehen auch noch andere Fans. :)

  • @roses
    Guck mal nach dem Goethe Hotel.


    Ist wohl recht günstig und nur wenige Meter von der Location entfernt.
    Da ich ganz in der Nähe von Frankfurt wohne, brauche ich keine Übernachtungsmöglichkeit, aber ich kenne einige Fans die schon öfters dort übernachtet haben und sehr zufrieden sind.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Ich habe mal wegen dem Hotel geguckt, wirklich sehr schoen. Werde mal meine Schwester fragen [ auch Michaelfan], ob sie mit faehrt, dann koennten wir ein Doppelzimmer nehmen. Dies kostet mit Fruehstueck 59 Euro. :jubel:

  • Tach, Ihr Süßen :wave:

    Würde mich freuen Leute aus dem Forum dort zu sehen!


    Ich bin dabei


    Ich bin wahrscheinlich auch dabei.


    werde ich auch kommen

    Auufhööören :boese: , bitte!
    Ich freu mich ja für euch, dass ihr euch freut, ehrlich :oooch:
    aber bedenkt doch bitte auch, dass es Michael-Menschen gibt, die nicht dahin können, weil ... :snüf: ... weil sie ... :wimmer: weil sie viel zu weit weg wohnen :flenn: *hooiiiillll*


    :ILYM:
    Lotta * :tanzen: