Hier der Thread für Gedanken, Gespräche über die Zeitreise mit Michael.
Hier könnte ihr alles loswerden zu der Reise mit Michael.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier der Thread für Gedanken, Gespräche über die Zeitreise mit Michael.
Hier könnte ihr alles loswerden zu der Reise mit Michael.
Ich finde es super das Du den Thread für die Zeitreise eröffnet hast! Ich verfolge das ja bei den Schachteln aber nun kann ich hier noch mal lesen und das immer wieder!
"on tour--eine zeitreise mit michael"
und danke für die idee der zeitreise und fürs reinstellen
Finde das total klasse! So viele Infos, die an einem vorbei gegangen sind, in sortierter Form!
Tünde-Maggie dass du Dir soviel Mühe machst und es hier nochmal extra postest, so kann man alles schön der Reihe nach mitverfolgen. Finde ich klasse!
@'all
ich freue mich das ihr so viel Freude an meiner Zeitreise mit Michael habt.
Mir macht es auch unheimlich Spaß, seine Termine und alles was darum herum ist zu recherchieren und es mir aufzuschreiben.
Und wenn ich es mit anderen teilen kann macht es noch einmal mehr Spaß.
so sollte es sein
meine freude --- euere freude
vielen lieben dank hierfür,
denn gemeinsam sind wir "das" michael jackson forum !!!
@ Tünde-Maggie,
möchte dir auch Danke sagen für die schöne Zeitreise mit Michael. Freue mich riesig und finde es super, dass man endlich mit Michael in einem eigenen Thread zurück in die Zeit reisen kann. Vorher konnte ich die spannende Reise kaum verfolgen, weil ich nicht immer in der Plauderecke sein konnte und der Überblick verloren ging.
Am Dienstag, den 8. September 1987, als Michael seine Zeitreise begann und von Lost Angeles nach Tokio flog, war mein 18. Geburtstag und ich weiß noch genau was ich an dem Tag gemacht habe.
. . . Zeitreise des Lebens . . .
Rückblick auf die Stationen des Weges.
Erinnere um dich zu erfreuen an der Reise
und den Stationen entlang des Weges.
Vorher konnte ich die spannende Reise kaum verfolgen, weil ich nicht immer in der Plauderecke sein konnte und der Überblick verloren ging.
Geht mir auch so und jetzt kann man das auch noch 100 X nachlesen, wenn Bedarf besteht.
Am Dienstag, den 8. September 1987, als Michael seine Zeitreise begann und von Lost Angeles nach Tokio flog, war mein 18. Geburtstag und ich weiß noch genau was ich an dem Tag gemacht habe.
Du warst in Tokio vor dem Capitol Hotel? Ok, ich vermute eher, Du hast eine fette Party gefeiert, mit ganz viel Michael Musik!
Geht es bald weiter?
Geht es bald weiter?
Jupp ich denke heute noch.
Musste nur etwas länger warten mit dem Posten, weil ich dann zu dicht mit dem Schachtelthread gekommen wäre.
Aber das hat sich mittlerweile gegeben, und deshalb geht es jetzt auch weiter.
Das war wieder sehr schön gemacht und informativ. Schade das Du nicht die Rechte an Bildern und Infos haben kannst. Dann könntest Du ein Buch zusammen stellen. Ich würde es kaufen und immer wieder ansehen!
Zitat aus Deinem Zeitreise Posting heute:
Jonathan King sagte:
Michael hätte abräumen sollen. Aber in diesem Jahr waren die Plattenlabels A&M und WEA mit den Gewinnen dran, und das ist der Grund warum Sting und Paul Simon ihre Awards bekommen haben. Aber Sie hätten mal deren Gesichter sehen sollen als Michael ihnen die Show stahl indem er Man In the Mirror sang. Es war ein absoluter, purer völliger Horror. Sie waren wie gelähmt angesichts seines wahren Talents und beschämt, als sie dies mit ihren eigenen Stars verglichen. Es lässt sich auf eine Wahl zwischen der Musikindustrie und Michael Jackson reduzieren – und ich würde jederzeit Michael vorziehen.
Wahre Worte gelassen ausgesprochen!
Der Auftritt war der Hammer und jagt mir auch beim 1000ten Ausschnitt eine Gänsehaut über den ganzen Körper und Tränen in die Augen!
Lieben Dank für den schönen Abschnitt.
Danke für Deine schönen Beiträge. Das ist es wovon ein Forum profitiert!
Dürfen wir, trotz Weihnachtsstress, in diesem Jahr noch mit einer Folge rechnen?
Ich habe versucht die schon bestehenden Folgen im Schachtel - Thread zu lesen aber das ist recht mühselig.
ja klar....
eigentlich noch mit mehreren, denn ich versuche zumindestens einmal die Woche zu posten.
Leider klappt das nicht immer wie gedacht.
Aber es kommen definitiv noch Folgen dieses Jahr.
es wurden nur die Hälfte der 30.000 Tickets verkauft
Hm, das ist ja wohl eher ungewöhnlich. Gab es noch mehr Konzerte, die deshalb abgesagt werden mussten?
Hm, das ist ja wohl eher ungewöhnlich. Gab es noch mehr Konzerte, die deshalb abgesagt werden mussten?
Ja es wurden noch mehr Konzerte abgesagt aber nicht wegen Mangel an Konzertbesucher sondern weil Michael krank war. Wegen Zuschauermangel war das in Lyon glaube ich das einzige. Aber wenn nicht werde ich berichten.
Danke danke für die schöne Zeitreise ... und 90.000 Zuschauer ... der Wahnsinn. Michael eben
90000 ist schon der Wahnsinn .michael war der megastar und ist es noch immer .
dabei muss man bedenken ,es gab damals noch kein Internet sonst wäre der Hype noch grösser .
Was wären die heutigen Stars ohne Internet .die werden dadurch hochgepuscht .