On Tour - eine Zeitreise mit Michael / Gedankenaustausch

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • @Lotta
    @Monika 61


    vielen Dank für euer Feetback.


    Ich habe dafür aber einen Extra Thread aufgemacht ihr findet ihn hier , dieser Thread sollte der Zeitreise vorbehalten sein.
    Damit die einzelen Termine hintereinander kommen und nicht von anderen Post unterbrochen werden.


    Es wäre lieb wenn ihr den zusätzlichen Thread nützen würdet.


    Danke


    hier noch mal der Diskussions-Thread zu der Zeitreise:
    On Tour - eine Zeitreise mit Michael / Gedankenaustausch

  • Du bist nun bei der Bad Tour reise an dem Tag angelangt bei dem bei mir alles begonnen hat. Ein Tag/ Abend das ich nie im Leben vergessen werden. Wenn ich die Augen schließe, ist diese alles wieder so nah, als wäre es erst gestern gewesen.
    Es ist schade das man so wenig von diesem Tage findet.
    Danke für die Erinnerungen <3

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • @Lotta Also die meisten Zuschauer waren es wohl im Wembley Stadion/London weil er dort 7 Konzerte gab. da waren es 144 000 Zuschauer.


    als Einzelkonzert war es wohl das in Liverpool mit 125 000 Zuschauer.


    Einen Vergleich zu den anderen Solo Touren kann ich noch nicht ziehen weil ich so weit in meiner Zeitreise noch nicht bin.

  • @Tünde-Maggie Du machst Dir wirklich viel Arbeit mit dem Zeitreisen-Tour.Thread. Das ist toll, dass man die Tour-Stationen nochmals so nachlesen kann.

    sehr gut das es mal jemand "erwähnt" .. es ist richtig Arbeit ... und wir alle haben was davon .. danke! :blume:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das stimmt, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Da steckst Du gewiss viele Stunden rein.


    Danke dafür!

  • Nach so vielen Lobhudeleien muß ich doch endlich mal wieder deinen Thread aufsuchen, den ich bedauerlicherweise schon lange nicht mehr beachtet habe. :aamh: Dabei geht es doch um DAS Hauptthema! Man möge mir verzeihen.... :tüte: Ich bin schon unterwegs.... :flucht: Bis später.... :wave: ich komme dann noch mal und werde berichten. :daumen:

  • Hach, soooo viele Beiträge mußte ich gar nicht nachlesen.... :kicher: Aber, immerhin.... es waren eine Menge Informationen. Absoluter Wahnsinn! Ich bin platt.. :stern::stern::stern:


    Woher zum Teufel hast du all diese Informationen???


    Ich kenne eine Person, die diesbezüglich mit dir konkurrieren könnte.... :grübel:


    Für all die Arbeit, Mühe und Informationen möchte ich mich auch bei dir bedanken. :blume:

  • ZITAT: 》Vielen Dank an den Admin der die beiden Threads wieder geöffnet hat.《


    Sorry, am Handy finde ich nicht die üblichen Funktionen/Smilies.


    👋Tünde-Maggie - daaaaanke für Deinen Zeitreise Thread 😍😍


    Für mich eine Neuentdeckung mit dem


    PRÄDIKAT:BESONDERS WERTVOLL! 👌


    SUPER, dass Du Dir die Zeit nimmst alles für uns zusammen zu suchen, auszuarbeiten und einzustellen.

    😍😘🕴❤💙💚💛🧡💜

  • PRÄDIKAT:BESONDERS WERTVOLL! 👌


    SUPER, dass Du Dir die Zeit nimmst alles für uns zusammen zu suchen, auszuarbeiten und einzustellen.

    :schäm::schäm::schäm:


    Zuviel der Ehre. Ganz lieben Dank.


    Mache ich gerne. Komme nur in letzter Zeit nicht viel dazu, hab aber noch ein paar Dinge auf die ich zurück greifen kann.


    Stelle sie so nach und nach ein, wie ich dazu komme.


    Möchte eigentlich zumindestens die Jahre bie einschließlich Historytour machen, mal sehen ob ich das hinbekomme. Ich hoffe mal auf dem Winter da bin ich dann nicht mehr so viel draußen und habe wieder mehr Zeit für den PC und Michael.


    Und da ich jetzt hier wieder poste merke ich auch wie der Spaß zurück kommt weiter zumachen.