Sohn des legendären US-Sängers: Frank Sinatra Jr. verstorben.

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Sohn des legendären US-Sängers: Frank Sinatra Jr. ist tot

    Der gleiche Name, die gleiche Leidenschaft: Frank Sinatra Jr. war wie sein berühmter Vater Sänger, Schauspieler und Entertainer. Nun ist der 72-Jährige während einer Tournee gestorben.

    "Ich bin da eher zufällig reingeschlittert", sagte Frank Sinatra Jr. vor rund einem Jahr auf die Frage, wie man als Sohn eines der erfolgreichsten Sänger des vergangenen Jahrhunderts nur auf die Idee kommen könne, selbst Sänger zu werden. Mit "zufällig reingeschlittert" meinte Sinatra Jr. einen Auftritt seiner Band, bei dem der Sänger kurzfristig ausgefallen war. Jemand musste einspringen - und Pianist Sinatra tat es.


    Am Mittwochabend hätte er in Daytona Beach, Florida auf der Bühne stehen und singen sollen, er war in dem Bundesstaat auf Tournee. Doch die Veranstalter teilten nun auf ihrer Facebook-Seite mit: "Frank Sinatra Jr. ist gestorben." Seine Managerinbestätigte dem Sender CNNdie Berichte. Nancy Sinatra schrieb bei Facebook, ihr Bruder habe einen Herzstillstand erlitten.


    Weiter lesen:
    http://www.spiegel.de/kultur/m…stillstand-a-1082745.html

    72 ist heute ja auch kein Alter mehr! :nt:
    R.I.P. Frank Sinatra Jr. :kerze: