Murray News und Diskussion ab 2016

  • Ach ja, es laufen wohl Verhandlungen, dass Murray in I’m a Celebrity... Get Me Out Of Here (Ich bin ein Star---holt mich hier raus) der brit. Version vom Dschungelcamp auftreten wird.

    :glupschi: Wenn ich auch in diesem Camp wäre, dann wäre für mich die schlimmste Dschungelprüfung, jeden Tag diesen Mann ertragen zu müssen! Kakerlaken essen zu müssen kann da nicht ekliger sein :zunge:

  • Ich finde es schlimm, dass ein verurteilter "Mörder" auch noch ein Buch schreiben kann, um damit abzukassieren.


    Ich habe einen großen Wunsch, der mir hoffentlich irgendwann erfüllt wird: Ich wünsche mir, dass Paris und Prince irgendwann einmal ein Buch über ihren Vater schreiben. Es wäre zu schön, wenn sie aus ihrer Sicht ihren Vater beschreiben würden und sie haben sicherlich noch Erinnerungen an die Geschehnisse in 2009. Damit könnte man auch die schlimmen Erlebnisse und Erfahrungen besser verarbeiten.
    Prince hat doch eine Videoproduktion gegründet. Vielleicht sollte er eine Dokumentation über seinen Vater realisieren. Das wäre der absolute Knaller.

  • Mir scheint leider auch, dass ein Mörder eher die Möglichkeit bekommt, ein durch und durch verlogenes Buch zu schreiben, als eine Aphrodite Jones ein Buch, welches die Wahrheit über den unnötigen Gerichtsprozess freilegt, unterstützt durch glaubhaftes Material - AJ ironischerweise wahrscheinlich aber weniger geglaubt wird. Manchmal verzweifel ich regelrecht. :cursing:


    Buch & Dokumentation wär ein Träumchen! ^^
    An sowas hatte ich bisher noch gar nicht gedacht.

  • AJ ironischerweise wahrscheinlich aber weniger geglaubt wird. Manchmal verzweifel ich regelrecht.

    ..wer sagt das? .. bzw. wer sagt , das diesem "Buch" von Murray geglaubt wird? .. Doch nur von denen , die sowieso dran glauben wollen .. oder?

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..wer sagt das? .. bzw. wer sagt , das diesem "Buch" von Murray geglaubt wird? .. Doch nur von denen , die sowieso dran glauben wollen .. oder?

    Hab die Frage schon erwartet. Hab absichtlich das Wort 'wahrscheinlich' gewählt. Zu 100 Prozent kann ich das natürlich nicht sagen. Aber zum Verständnis meines Gedankengangs:


    Wie ich es vielerorts schon mitbekommen habe, schert sich ein schockierend großer Teil der Menschen da draußen nen feuchten Kehricht drum, was Fakten sind und was nicht. Also ja, die die's glauben wollen, die glauben es. Und sobald's irgendwo nur ein bisschen nach Skandal und Drama riecht, sind die Haie ruck zuck da, saugen die Lügengeschichten auf und verbreiten's in null komma nix weiter.


    Kürzlich hat ein Schundblatt (Dailymail glaub ich) einen komplett verlogenen Artikel gebracht, wo es hieß, dass MJ pornografisches Material in Neverland gehabt hatte und manipulierte und falsche Beweise dargelegt wurden. War da im Kommentarbereich unterwegs und war geschockt. Ohne Übertreibung, 95% der Kommentare waren à la "Hab's doch schon immer gewusst", "Was für ein kranker Kerl", "Kommt ungeschoren davon" - die ganze Palette halt. Irgendwo hab ich nen Artikel gelesen, der sehr detailliert gezeigt hat, wie der Artikel durch und durch falsch war.


    Was ich damit sagen will: Wir haben das Jahr 2016. Der letzte Prozess war 2005, richtig? Noch immer halten sich Gerüchte wie "Vitiligo? Nö gebleicht", "Beim 1. Prozess ist Geld geflossen, weil er schuldig war", "letzter Prozess gewonnen, weil Richter korrupt",bla bla bla...alles Leute, die meinen sie wären unglaublich klug, wenn sie sich eigentlich als komplett hirnverbrannt beweisen. DAS sind die Leute, die den Schund lesen werden. DAS sind die Leute, die den Sche*ß verbreiten werden. Und das sind verdammt viele.

  • Was ich damit sagen will: Wir haben das Jahr 2016. Der letzte Prozess war 2005, richtig? Noch immer halten sich Gerüchte wie "Vitiligo? Nö gebleicht", "Beim 1. Prozess ist Geld geflossen, weil er schuldig war", "letzter Prozess gewonnen, weil Richter korrupt",bla bla bla...alles Leute, die meinen sie wären unglaublich klug, wenn sie sich eigentlich als komplett hirnverbrannt beweisen. DAS sind die Leute, die den Schund lesen werden. DAS sind die Leute, die den Sche*ß verbreiten werden. Und das sind verdammt viele.

    ja....aber diese Gattung "Mensch" wird nie aussterben. Die gibt es in 100 jahren noch.....egal ob es sich um Michael handelt oder um eine andere Person. Diese Art von Gerüchten geilt diese Menschen doch auf.....in deren Gehirnwindungen hat noch die Wahrheit keinen Platz...wie heißt es doch so schön: "Good News never sell......die Wahrheit ist doch zu langweilig.....
    Es liegt an jedem Einzelnen, ob wir zum einen das Buch von Murray kaufen oder nicht, bzw. dem ganzen "Geschreibsel" Glauben schenken oder nicht.

  • Zitieren funktioniert gerade nicht..., muss ich es halt so machen :D !


    sunnyjackson schrieb:


    Es liegt an jedem Einzelnen, ob wir zum einen das Buch von Murray kaufen oder nicht, bzw. dem ganzen "Geschreibsel" Glauben schenken oder nicht.


    Ich werde dieses (sollte es erscheinen) zu 100% NICHT kaufen.
    1. Es wäre für mich persönlich ein HOCHVERRAT an Michael, wenn ich dieses Buch kaufen würde.
    2. Unterstütze ich keinen "Mörder"!
    3. Würde ich seinem "Gelaber" eh keinen glauben schenken.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Das sehe ich genauso. Sogar meine Mutter sieht das so. Und die ist wirklich absolut kein Michael Fan! Sie glaubt aber auch an seine Unschuld usw. und hat zu diesem Thema auch schon gesagt, dass sie es richtig schäbig finden würde, wenn ich als Michael Fan dieses Buch kaufen würde. Also wenn das sogar schon Nicht-Fans so sehen, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, warum ein MJ Fan dieses Buch in irgendeiner Weise unterstützen würde!

  • Also wenn das sogar schon Nicht-Fans so sehen, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, warum ein MJ Fan dieses Buch in irgendeiner Weise unterstützen würde!

    Da mag es verschiedene Gründe geben. Ich für meinen Teil möchte alles lesen was über Michael geschrieben wird, nicht nur das Positive, auch das Negative, weil ich mich auch damit auseinandersetzen möchte. Für mich ist es auch noch nie so gewesen, dass Infos, die Michael positiv darstellen alle wahr sind und kritische Aussagen bzg Michael gleich automatisch unwahr sein müssen. Ich kann über das Murray Buch nicht urteilen, weil ich es nicht kenne. Deshalb würde ich zB auch keine Rezension über das Buch zB bei Amazon einstellen. Das wäre sehr unglaubwürdig, da ich das Buch ja gar nicht gelesen habe.
    Jeder soll einfach für sich selbst entscheiden, ob er das Buch liest oder aber auch gewisse Links anklickt, was ich zB immer tue und auch absolut dahinterstehe und es nicht ändern werde. Ich will wissen, wie der Originaltext lautet.

  • @Amidala89
    Ich verstehe es auch nicht!
    Gerade als MJ-Fan meckert man oft genug, dass man dies und das nicht noch unterstützen sollte.
    Und was machen dann genau diese Fans???
    Unterstützen eine Sache, in dem z.b. ein Link geteilt wird oder ein Buch gekauft...!

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

    Einmal editiert, zuletzt von Butterfly83 ()

  • Gut, ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch die negativen Berichte über Michael lese und wissen möchte, was zurzeit so an Bullshit berichtet wird. Das liegt aber auch daran, dass ich gewappnet sein möchte, wenn mich wohlmeinende Mitmenschen auf die neuesten Schlagzeilen ansprechen.


    Aber Murray quasi Geld in den Rachen zu schmeißen, ist irgendwie was anderes.

  • Na ja Murry in englischen Jungelcamp ? :klapper:
    Was besseres kann den Machern doch nicht passieren .
    Die englische presse ist am aggressiesten und am verlogensten . :glupschi:
    Da kommen die Lügen von den Vogel live beim Publikum an ,die Einschaltquotten schnellen in die Höhe ,nur um was zu hören . :pong:
    Ich hoffe ,falls es soweit kommt ,dass auch Michaelfans darunter sind . :ff:
    Ich persöhnlich verschwende an diesen Schundbuch nicht einen Cent .
    Ich hoffe mal dass das ein Ladenhüter bleibt ,aber das ist wohl nur ein Wunschgedanke . :dd:

  • Und dennoch unterstützt man ihn damit ;-) !

    Ja so ist und wie scheinheilig ist das denn? Weil Hoaxer hoffen/glauben Murray könnte was für sie hilfreiches im Buch sagen wird Murray plötzlich zur glaubhaften Quelle.

  • Ich denke, dass hier Niemand Murray für glaubwürdg hält, bevor er das Buch nicht gelesen hat. Ich denke auch, dass es wie mit vielen Büchern ist, die über MJ geschrieben werden. Meist verhält es sich ja so, dass einiges glaubwürdig ist und anderes wiederrum nicht. Scheinheilig ist für mich eher das Buch nich lesen zu wollen, aber die Artikel, die dazu geschrieben werden von der Presse, sehr wohl und diese Inhalte dann zu diskutieren. Wenn Boykott dann auch konsequent. Meine Meinung.

  • Und beim Dschungel-Camp ist die Quote Top, dank Michael :devil:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk