Gedanken, Berichte, Tributes zu Michaels 7. Todestag

• Am Samstag 25. Juni geht ein weiteres Jahr, bereits das 7. ohne unseren geliebten Michael auf Erden. Doch in unseren Herzen lebt er weiter. Und auch dieses wird es wieder zahlreiche Tributes für Michael geben und Millionen Menschen, die an ihn in Liebe denken. :flowers:

Exclusive video: The testing run of MJ images on giant screen at Shanghai's The Bund. This could be one of the greatest tributes to Michael Jackson in China. His image is going to be put on the biggest outdoor LED screen on CITIbank building at The Bund along Shanghai's world famous skyline. At the same time, MJ fans will dance together with Michael, according to the concept. A special video is planned to launch on June 25, 2016 worldwide to mark Michael's 7th anniversary of passing.
    In China kündigt sich ein wirklich gigant. Tribute für Michael an seinem Todestag an. Sein Image wird auf einem der größten LED-Bildschirme auf dem Citibank-Gebäude in Shanghais weltbekannter Skyline erscheinen. Zur gleichen Zeit werden MJ-Fans mit Michael tanzen nach geplanten Konzept. Das Video zeigt einen Testlauf von MJs Bildnis.

• Michael, A Tribute to the King of PopThe Legacy Concert

Wie ein Live-Auftritt von Michael Jackson ausgesehen hat, lässt sich in der Show "MICHAEL – A Tribute to the King of Pop: The Legacy Concert" erahnen, mit der "Stars in Concert"-Produzent Bernhard Kurz eine musikalische Hommage an den größten Entertainer des 20. Jahrhunderts auf die Bühne des Estrel Berlin holt. In der Tribute-Show wird Michael Jackson von William Hall auf höchstem Niveau verkörpert. Beeindruckende Tanzchoreo-grafien, aufwändig gefertigte Kostüme, spektakuläre Multimediaeffekte sowie Videoprojektionen machen diese Show zu einem einzigartigen Popkonzert.

28. Juli bis 21. August 2016
    Do / Fr / Sa 20.30 Uhr
    So 19.00 Uhr
    Ticket-Preise Euro 24,- bis Euro 52,50
    zzgl. 10 % VVK-Gebühr
    Tickets online buchen und VVK-Gebühr sparen.
    Für
    telefonische Buchungen, Gutscheinbestellungen oder Fragen stehen wir
    Ihnen gern unter der Ticket-Hotline +49 30 6831 6831 oder per ticket@estrel.com zur
    Verfügung

"Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk

• Nate Georgio malt jedes Jahr ein Bild zu Michaels Todestag.
    Die Vorlage dazu habe ich schon im Nate - Thread gepostet aber das passt hier besser:

The 25th, new art for the fans...for you MJ

( Der 25the, neu Gemaltes für die Fans...für Dich MJ )

:wimmer:

• Premiere des Tribute Videos der chinesischen Fans
    Juni 23,2016

Following our post few days ago regarding the premiere of the video of fans dancing with a giant MJ on LED screen in Shanghai and reported that the video would be aired on June 25, the 2 fan clubs have decided to premiere the video today to bring more positivity to the world due to the late false news across the globe.

Keen, the president of the Michael Jackson Chinese Fan Community, said:

Let’s not wait any longer and watch this incredible tribute to the King of Pop, Michael Jackson

Nach unserer post vor einigen Tagen über die Premiere des Videos von Fans tanzen mit einem riesigen MJ auf LED-Bildschirm in Shanghai und berichtet, dass das Video am 25 Juni ausgestrahlt werden würde haben die 2 Fanclubs entschieden, das Video premiere heute um mehr Positivität auf der Welt wegen der späten falsche Nachrichten rund um den Globus zu bringen.

Keen Sie, der Präsident der Michael Jackson chinesischen Fan-Gemeinde, sagte:

"Dass Video war ursprünglich geplant, am 25.Juni Premiere , aber wir beschließen, es heute um mehr positive Energie zu verbreiten und die Welt anstatt der hässlichen Hetzkampagne gegen MJ in den letzten Tagen gerne Premiere. Lasst uns feiern Michaels Vermächtnis !""

Lasst uns nicht länger warten und beobachten Sie diese unglaubliche Hommage an den King of Pop, Michael Jackson

Quelle: http://www.mjvibe.com/

Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

• Noch ein Artikel LED China :)
    Fans bringen Michael Jackson an den Shanghaier Bund

24.06.2016
    Am Samstag, dem 7. Todestag von Michael Jackson, wird sein Bild auf dem riesigen Bildschirm am Bund in Shanghai erscheinen. Auf diese Weise wollen chinesische Fans den „King of Pop“ ehren und sind bereit, dafür mehr als 67.000 Euro zu zahlen.

Hu Hao aus Shanghai und sein Freund Zhao Yongbin werden Michael Jackson auf den größten öffentlichen Bildschirm am Bund in der chinesischen Metropole Shanghai bringen. Der LED-Bildschirm ist etwa 140 Meter hoch und 43 Meter breit. Dafür sollen sie schätzungsweise mindestens 500.000 Yuan (67.050 Euro) ausgeben.
    „Michael Jackson hat nie ein Konzert auf dem chinesischen Festland gegeben. Um seinem siebten Todestag zu gedenken, wollen wir Fans mit „ihm“ gemeinsam tanzen“, erklärt ein Fan gegenüber China Daily und fügt hinzu: „Nun soll der Traum Wirklichkeit werden.“
    Der 25. Juni ist ein wichtiger Tag für die Jackson-Fans in China, an dem sie Gedenkereignisse abhalten, um die Liebe zu ihrem Idol auszudrücken.
    Zhao erklärt, dass er und seine Freunde nicht mit dem herkömmlichen Gedenkaktivitäten wie Flaschmobs oder Kerzen zufrieden waren. Er wollte „etwas Großes“ machen. Daher sammelten sie gemeinsam Geld, um den LED-Bildschirm am Bund zu mieten.
    Sie haben auch ein Video über Michael Jackson produziert. Am Samstag soll es erstmals dem weltweiten Publikum gezeigt werden. In Shanghai und Beijing gibt es noch weitere besondere Veranstaltungen.
    „Wir würden uns freuen, wenn die Welt das von chinesischen Fans gedrehte Video schauen und durch unsere Liebe zu Michael berührt werden könnte.“

:wolke1:

versiegte."

• Dieses Video aus China (auch Keen Zhang) vom letzten Jahr, finde es so berührend und wirklich gut gesungen, deshalb stelle ich mal ein

versiegte."

• Nicht speziell zum 25., aber in diesem Jahr und so schön

versiegte."

• http://spice.eplus.jp/articles/63178

( google übersetzung )

Die Welt erinnert sich Michael ~ diese schöne große Bilder Besuche ~ Madame Tussauds in Tokio wird ein Denkmal für Michael am 23. Juni 2016 / 25. halten namens "Michael Jackson Forever". Die Ausstellung eine lebensgroße Michael mit wird eine andere Anzeige vom 23. Juni bis 26. Juni haben mit mehr als 570 Sonnenblumen Schoten. 300 das Schild an der Wand bilden und die andere 270 wird den Besuchern auf dem Nachrichten zu Michael zu schreiben geben werden und wird mit der Figur platziert werden. [Siehe Fotos] Die Anzahl der Blumen repräsentieren das Alter 57. Sonnenblumen gewählt wurden als Michael sie seine "Happy Flower" kennzeichnete auch genannt wird die neue "HOLOGRAM DANCE THEATER ~ CELEBRITY & YOU ~ wo die Besucher ein [im April geöffnet] sein kann Co-star in einem Video-3D-Hologramm, ein hands-on-Attraktion, die Besucher eine Auswahl von Co-star mit vielen Prominenten gibt. Neben 'Billie Jean, wird die Wahl der Video für Michael sind mit "Thriller" "Beat it" und "Smooth Criminal"

• Frank Cascio auf FB

You Realize how much you truly miss someone when something happens good or bad and the only person you want to talk to is the only one who isn't there.

Du weißt, wie sehr du wirklich jemanden vermisst, wenn etwas gutes oder schlechtes ist, und die einzige Person, mit der du reden willst, nicht mehr da ist.

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

• Von 3T auf FB

Today we honor the greatness that is our uncle. He was our friend, mentor, inspiration and teacher. We join you all today in remembering the love, kindness and the magic that is ‪#‎MichaelJackson‬. He changed the world with his vision and unmatched talent. We love you more. ‪#‎MJforever‬‪#‎loveisforever‬ ‪#‎KingofPop‬

Heute Ehren wir die Größe, die unser Onkel ist. Er war unser Freund, Mentor, Inspiration und Lehrer. Wir begleiten euch alle heute in Erinnerung der Liebe, Güte und die Magie, die ‪#‎Michaeljackson‬ ist. Er veränderte die Welt mit seiner Vision und unvergleichlichen Talent. Wir lieben dich mehr.

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg