Votet für Michael - King of Music

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich habe heute Morgen vor lauter Wut so lange meine Easy Box immer wieder vom Strom getrennt ( dann kann man wieder voten ) bis er bei 79000 war aber während der Zeit hat Elvis deutlich mehr an Stimmen bekommen.
    Ich kann mir das nur so erklären das sich da einige Leute zusammen getan haben und genau diese Praktik nutzten.

  • Das brauchen garnicht mehrere sein..

    .....und genau so wird Elvis wieder das Rennen für sich entscheiden......... :(

    Ich denke das ist eine EINZIGE PERSON, die da so oft für Elvis hintereinander votet!
    Das mit der Easy Box ist eine Sache..
    Stecker ziehen..
    einfacher geht's mit einem Torbrowser!


    Man gibt die Adresszeile in den Torbrowser ein und dann erneuert sich die IP-Adresse
    so oft man sie in die Adresszeile eingibt!
    So kann man hunderte Male hintereinander Voten!
    Habe leider nur ein IPad..da gibs auch Torbrowser Apps..wie zum Beispiel
    "Red Browser" oder "Onion Browser"!
    Leider bin ich zu ungeschickt und bekomme es immer nur 2 mal hin..

  • Ja das geht nicht mit rechten Dingen zu.
    Ich habe mir so einen Tor Browser runter geladen. Der läd aber langsam und jedes Mal muss man nach dem Voten ganz wieder raus gehen. das geht dann 2 x dann muss man Cookies löschen und manchmal läd er nach dem Voten ne Stunde und man muss abbrechen.
    Also selbst wenn jemand den ganzen Tag nix anderes macht, schafft das 1 Person alleine nicht. Ich habe auch den Eindruck je mehr ich vote um so mehr bekommt Elvis dazu. Jedenfalls ist das so nicht mehr auf zu holen.

  • .....ich bin bei solchen Sachen keine Leuchte, doch Michael war schon bei 46%, während Elvis 45% hatte, plötzlich ist auch das umgedreht,
    obwohl Michael noch mehr Votes hatte, keine Ahnung......


    Elvis : 46 % 86,045 Votes
    Michael : 45 % 83,214 Votes


    :grummel::grübel:

  • Na das mit dem % wird schon stimmen. Jetzt hat Elvis gleich 3000 mehr und das in ein paar Tagen. 1000 Stimmen in nicht mal 24 Stunden???
    Vielleicht hängt da jetzt ne Maschine dran die durchgehend votet, wer weiß?


    • Elvis Presley (46%, 86,126 Votes)
    • Michael Jackson (45%, 83,236 Votes)
  • Wisst ihr was? Mir ist das jetzt egal :püh: . Das hat sich so eingespielt mit dem Voten. und Ich geb immer wieder meine Stimme, weil ich weiss, dass er der Beste ist :mjmw: .
    Ich hab auch z.B. überhaupt keine Ahnung, wo das Endergebnis dann schlussendlich präsentiert wird :isis4: . Ihr?

  • Habe gerade dies hier gefunden..
    es gibt Makrotools wie z.B. MausEmu..
    solche Tools automatisieren Abstimmungen fürs Voten..


    Man läßt diese Programme den ganzen Tag laufen, es wiederholt ständig die gleichen Aktionen!



    Hier spricht eine NadinEagle die einer Gruppe angehört, die sich in ihrer Freizeit mit
    so etwas beschäftigen..
    "Und natürlich manipulieren wir kräftig Internet Abstimmungen."


    http://trendspektor.de/1711/ak…mmungen-geschummelt-wird/


    Ist echt ne Sauerei..da kommen wir leider nicht gegen an!
    Scheint irgend ein Elvis Fan zu sein..der sich mit diesen Tools auskennt!

  • Danke @MJ.MyAngel für deine Recherche.
    Als hätten wir's nicht immer wieder mal geahnt. Komisch, mich würde doch so ein Wettbewerb, der gar keiner ist, nicht zufrieden stellen, ist doch langweilig ... vielleicht müsste man mal :punch: , leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, hieß es früher immer.

  • "Und natürlich manipulieren wir kräftig Internet Abstimmungen."

    .. das war mir bereits klar als schwuppdiwupp über Nacht 1000 Stimmem Unterschied zu Schnucki weg waren .. an Elvis :spion2:
    .. Mädels .. wir wissen wie wir voten und für WEN! ... und wir haben ein gutes Gewissen :gruppenk:
    .. wenn andere NUR " gewinnen" können indem sie manipulieren .. sagt das für mich schon einiges aus ...

    Natürlich vote ich auch weiter.

    .. aber sowas von! ... wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende ... :hkuss:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Mehr als 4000 Unterschied.


    • Elvis Presley (47%, 87,926 Votes)
    • Michael Jackson (45%, 83,822 Votes)

    Daran sieht man das es nur um das "ich kann das" geht.
    Wie in dem Link von MJ.MyAngel schon berichtet wird, geht es nicht um den Künstler, wie in diesem Falle Elvis.
    [/i]
    Ein Elvis Fan hätte bei einem gewissen Abstand erst mal aufgehört denke ich.
    Na und dem Betreiber muss es auffallen aber wie auch da beschrieben wird es ihm egal sein. Das gibt Klickzahlen und somit Werbeeinnahmen.

  • Wie ich mir schon dachte, geht es nur darum das Michael nicht gewinnt. :schulter: Stuende er in Konkurenz mit Cinty und Bert wuerden wohl die gewinnen. Ich verstehs nicht. Schade das es so ablaeuft. :tn: Vielleicht sollte man das Ganze einfach lassen. Wir wissen das Michael der Beste war, ist und bleibt und das ist alles was zaehlt. :daumen: Roses!

  • hi ihr lieben,


    ich hab jetzt grad auch wieder gevoted..
    und stelle jetzt noch mal den link ein..
    http://thekingofmusic.com/
    weil ich denke, dass es einigen - wie vielleicht mir - geht.
    man weiss dann nicht mehr, wo das voting stattfindet..


    drückel
    komet