Dangerous 25

  • Exclusive Track from Dangerous 25

    :gn: ...SO sitz ich auch grade da .. was is'n das?

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ^...keine Ahnung. Jedenfalls nix was mich vom Hocker haut. Hört sich auch nicht wirklich michaelig an

    ...aus dem JV :


    Ist nicht MJ. Sondern die Gruppe The KromOzone Project mit "Luv With U".


    ...dann wär das auch geklärt ...


    #Dangerous25
    Am 6. November 2016 hat der Musikproduzent Teddy Riley in der New
    Orleans Arena den Soul Train Legend Music Award entgegengenommen. #MichaelJackson's
    Vater Joe Jackson nahm an der Afterparty der Aufzeichung teil. Die
    Ausstrahlung bzw. die BET-Show der Soul train Awards 2016 findet am 27.
    November 2016 statt. Teddy Riley ist dier Begründer des New Jack Swing,
    der in späten 1980er Jahren einschlug wie eine Bombe und die 80er
    musikalisch prägte. Teddy Riley brachte auch den den Hip Hop/Rap in
    Michaels Musik. Teddy Riley war gerade 23 Jahre alt, als er zusammen mit
    Michael Jackson das Album "Dangerous" produzierte. Michael suchte nach
    der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Quincy Jones nach neuen
    Perspektiven für ein jüngeres Publikum. Die Hälfte der Songs von
    "Dangerous" entstammen der Zusammenarbeit von Michael mit Ted Riley.



    Das Album "Dangerous" - ein Phänomen, Michaels meistverkauftes Album in
    den USA - mit einem Bruttoeinkommen für Sony bei etwas über einer
    Milliarde Dollar. Mehr als 32 Millionen verkaufter Exemplare weltweit
    sieben Millionen alleine in den USA. Das Debut gleich auf Platz #1 der
    Billboard Charts 200. in diesen Charts verblieb es 117 Wochen. Ein
    Grammy für das "Best Engineered Album Non-Classical". Weiter geht es mit
    drei Grammy-Nominierungen für den besten "Pop Vocal Male", "R & B
    Vocal Male" und "Jam" als "Best R&B Song". Neun Singles wurden
    veröffentlicht, darunter der Hit "Remember the Time". Die RIAA
    zertifizierte "Dangerous" mit siebenmal Platin. "Dangerous" war das
    erfolgreichste New Jack Swing Album aller Zeiten. Tribids: Teddy Riley
    sorgte 1990 dafür, dass eine eigene Band "Wreckx-N-Effect" auf
    "Dangerous" dabei war, so auf "She Drives Me Wild". Von Teddy Riley
    stammt die Idee der Soundeffekte von "Karnevalsmusik" und der Autohupen.



    #Dangerous25 - Michael Jackson feat. Wreckx-N-Effect - She Drives Me Wild
    http://www.vevo.com/watch/mich…Wild-(audio)/USSM21601511



    Quellen:
    http://lasvegasweekly.com/ae/m…-riley-soul-train-awards/
    http://youknowigotsoul.com/ted…6-soul-train-legend-award
    http://thelaunchmagazine.com/?p=2641

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ist das jetzt wirklich neu? Kommt mir so bekannt vor. :dd:

    Das ist das Making of, dass auch auf der "Dangerous - The short films"-DVD drauf ist.


    Immer wieder nett anzusehen, aber neu leider nicht. :(


    Obwohl ich mich grade über neues Making of Material tierisch freuen würde, ich seh mir sooo gerne an was da hinter den Kulissen so vor sich gegangen ist... Aber vielleicht kommt da ja noch was, wäre schön.


    r4366yfyi.jpg


    How long will I love you?
    As long as stars are above you - and longer if I may. :herz:

  • Auch hier wimmelt es ja von Facebook- und Twitter-Nachrichten, füge ich ganz einfach noch eine hinzu




    Michael Jackson@michaeljackson10. Nov. Starting tomorrow, Musical.ly will be joining in on the #Dangerous25 celebration with a special “Black or White” event! Download the app!


    Morgen bzw, jetzt ab heute soll es eine spezielle Dangerous25 celebration mit einem speziellen “Black or White” Event geben. Die App kann heruntergeladen werden.


    Genau heute vor 25 hat Michael übrigens Black or White veröffentlicht


    Kevin Hughes@Popprince1 Std.Vor 1 Stunde
    Released on this day in 1991, Michael Jackson's Black Or White is 25 years old today..pic.twitter.com/nbIJOllgKT

  • Muss ich das jetzt verstehen? Die ganze Dangerous 25 -celebration vom Estate läuft über den offiziellen Twitter und Facebook-account von Michael.

  • Wie auch immer, ob nun Michaels Homepage MichaelJackson.com oder Michaels twitter oder Michaels Facebook-page, der Absender ist immer der Gleiche.


    Heute 1993 war Michaels letzte Show der 17-monatigen Dangerous-Tour. Die letzte Performance war in Mexico-City.
    Leider, denn das war bekanntermaßen nicht so von Michael geplant :snüf:


    Michael Jackson@michaeljackson2 Std.vor 2 Stunden
    Today in '93 marked the final show on MJ's 17-month Dangerous World Tour. The final performance was in Mexico City, Mexico. #Dangerous25pic.twitter.com/FPTBHnwMYm

  • Erinnerungen an Dangerous
    16. November 2016


    Die Nachlassverwaltung von Michael Jackson interessiert sich für deine Erinnerung an “Dangerous” und möchte diese in einem Newsletter platzieren.


    Hi there:


    One of the great things about Michael’s fan community is the diversity of its members. The Estate of Michael Jackson and Sony Music are considering showcasing some of that diversity in an upcoming newsletter dedicated solely to the fans’ memories about Dangerous and are asking you to share the below request with all of the members of your community:


    Perhaps, you remember where you were when you first heard (or bought) Michael’s Dangerous album. Maybe you don’t remember when you first heard it, but the songs bring up specific special memories for you when you listen. Anyone who has a story that he/she would like to share with the larger Michael Jackson family in a MichaelJackson.com newsletter, please email the MJOnline Team (alicia@mjonlineteam.com) your story directly to be considered for inclusion in this special edition of the newsletter dedicated to fan stories. In addition, anyone sending me their story should also confirm in their email that he/she is granting The Estate and Sony permission to share their stories in the newsletter. No more than a first name and location will be included in the newsletter as to protect the privacy of the fans.


    We look forward to hearing your stories and sharing your memories! MJOnline The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™


    Copyright © 2016 The Estate of Michael Jackson, All rights reserved.


    Quelle: jackson.ch


    Hallo:

    Eines der großen Sachen bei der Michaels Fan-Community ist die Vielfalt der Mitglieder. Der Estate von Michael Jackson und Sony Music erwägen, einige Erinnerungen in einem neuen Newsletter zu zeigen, der ausschließlich den Erinnerungen der Fans über Dangerous gewidmet ist und Sie bitten, die folgende Anfrage mit allen Mitgliedern Ihrer Community zu teilen:

    Vielleicht erinnern Sie sich, wo Sie waren, als Sie zum ersten Mal hörten (oder kauften) Michael's Dangerous Album. Vielleicht erinnerst du dich nicht, wann du es gehört hast, aber die Songs bringen dir besondere Erinnerungen zurück, wenn du zuhörst. Jeder, der eine Geschichte hat, die er in einem MichaelJackson.com-Newsletter mit der größeren Michael Jackson-Familie teilen möchte, bitte mailen Sie das dem MJOnline-Team (alicia@mjonlineteam.com)
    Ihre Geschichte direkt für die Aufnahme in diese Sonderausgabe Des Newsletters, der Fangeschichten gewidmet ist. Zusätzlich sollte jeder, der mir seine Geschichte sendet, auch in ihrer E-Mail bestätigen, dass er / sie dem Estate und Sony erlaubt, ihre Geschichten im Newsletter zu teilen. Nicht mehr als ein Vorname und ein Standort werden in den Newsletter aufgenommen, um die Privatsphäre der Fans zu schützen.

    Wir freuen uns darauf, Ihre Geschichten zu hören und Ihre Erinnerungen zu teilen! MJOnline Das offizielle Online-Team von Michael Jackson Estate ™



  • Michael Jackson - 09. Monkey Business [Audio HQ] HD

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk



  • A Tribute to "Dangerous 25" [A Cappella Special Track]

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk