Bubbles2019 wenn du meine Posts regelmäßig verfolgt hast, dann wirst du wissen, das ich fast immer nichts auf Lisa hab kommen lassen. Und ich habe mich schon erklärt. Ich würde sie weiterhin gern mögen. Es kommt jetzt drauf an, was ihr Buch her gibt. Bleibt sie fair und gesteht ihre eigenen Fehler auch ein, dann okay. Aber wenn sie in Bezug auf Michael "schmutzige Wäsche wäscht", dann bin ich bald auch nicht mehr gewillt sie in Schutz zu nehmen. Ich habe eben ein schlechtes Gefühl dabei. Aber kann sie mich vom Gegenteil überzeugen, dann ist alles prima. Dann werde ich auch weiterhin hinter ihr stehen. Wenn nicht, dann nicht. Irgendwann muss man doch mal draus lernen und gescheiter werden. Und ja, ich habe immer betont, das sie auch schwere Zeiten erlebt hat. Trotzdem zieht man nicht den Menschen den man mal geliebt hat (vielleicht immer noch liebt) durch den Kakao. Auch wenn es natürlich schmerzt. Egal was vor gefallen ist. Das hat was mit Würde und Respekt zu tun.
Edit: Was Debbie angeht. Ich habe sie nie hoch in den Himmel gelobt. Debbie und Lisa das sind zwei paar verschiedene Schuhe. Ich finde auch sie hat Michael gut getan Wahrscheinlich noch mehr wie Lisa. Denn so weit ich weiß, bitte berichtigt mich wenn ich mich irren sollte, war sie seine engste Anvertraute. Bei ihr konnte er einfach er selbst sein, sich fallen lassen.