Lisa-Marie Presley

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Aber wer weiß wie verzweifelt er war, als die ersten Mißbrauchsvorwürfe auf kamen. Und wie psychisch labil er da grad war.

    Solche 'Schwachstellen' machen sich so Sekten wie Scientology natürlich zunutze. Das wäre für mich übrigens die einzige Erklärung, weshalb Michael zu ihnen übergetreten sein könnte, dass man ihn in einem 'schwachen Moment' geködert hat und eben seine Situation ausgenutzt hat.


    Ansonsten glaube ich nicht, dass sich Michael freiwillig noch mal in so eine Abhängigkeit begeben hätte wie damals beiden den Zeugen Jehovas.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Aber wer weiß wie verzweifelt er war, als die ersten Mißbrauchsvorwürfe auf kamen. Und wie psychisch labil er da grad war.

    Solche 'Schwachstellen' machen sich so Sekten wie Scientology natürlich zunutze. Das wäre für mich übrigens die einzige Erklärung, weshalb Michael zu ihnen übergetreten sein könnte, dass man ihn in einem 'schwachen Moment' geködert hat und eben seine Situation ausgenutzt hat.


    Ansonsten glaube ich nicht, dass sich Michael freiwillig noch mal in so eine Abhängigkeit begeben hätte wie damals beiden den Zeugen Jehovas.

    Könnte eins zu eins von mir geschrieben worden sein. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.:nick:

  • Zitat von forever mj

    Nicht im Sinne von 'beigetreten', denke, hoffe(?) ich

    Wenn er diese drei Tage dort war, dann war er bestimmt gut vorbereitet und ist vermutlich auch nicht mit dem Plan dorthin gegangen, SICH überzeugen zu lassen, sondern Scientology zu überzeugen, dass SIE mit ihren Ansichten, Praktiken usw, falsch liegen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie sich am Ende gewünscht haben, dass er NICHT betritt.

    Zitat von ImissMichaelJackson

    Da sprach mich eine von den Zeugen Jehovas an.

    Sie dürfen eigentlich seit Jahren niemand mehr ansprechen, deswegen wundert es mich. Eigentlich stehen sie nur noch an irgendwelchen Ecken, und wer Bedarf hat, spricht sie von sich aus an.

    Bei mir haben sie Hausverbot, und daran halten sie sich auch. Nach 5 Jahren haben sie es mal wieder versucht, aber nach ner konkreten Ansage, sind sie ohne Murren gegangen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Wenn er diese drei Tage dort war, dann war er bestimmt gut vorbereitet und ist vermutlich auch nicht mit dem Plan dorthin gegangen, SICH überzeugen zu lassen, sondern Scientology zu überzeugen, dass SIE mit ihren Ansichten, Praktiken usw, falsch liegen.

    Den Gedanken hatte ich auch. Ich glaube, dass Michael jemand war, der es immer vorzog im Dialog zu bleiben, in der Hoffnung etwas positives bewirken zu können. Auch und gerade bei so Organisationen wie Scientology setzte er vermutlich mehr auf 'Auseinandersetzung' statt auf Ignoranz.


    Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Michael versucht hat, diese Leute zu überzeugen, dass sie falsch liegen und seine Botschaft dort verkündet hat - und ja, dann werden sie sich am Ende gewünscht haben, er tritt nicht bei :kicher:. Spricht für Michael :daumen:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    Nicht im Sinne von 'beigetreten', denke, hoffe(?) ich

    Wenn er diese drei Tage dort war, dann war er bestimmt gut vorbereitet und ist vermutlich auch nicht mit dem Plan dorthin gegangen, SICH überzeugen zu lassen, sondern Scientology zu überzeugen, dass SIE mit ihren Ansichten, Praktiken usw, falsch liegen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie sich am Ende gewünscht haben, dass er NICHT betritt.

    Zitat von ImissMichaelJackson

    Da sprach mich eine von den Zeugen Jehovas an.

    Sie dürfen eigentlich seit Jahren niemand mehr ansprechen, deswegen wundert es mich. Eigentlich stehen sie nur noch an irgendwelchen Ecken, und wer Bedarf hat, spricht sie von sich aus an.

    Bei mir haben sie Hausverbot, und daran halten sie sich auch. Nach 5 Jahren haben sie es mal wieder versucht, aber nach ner konkreten Ansage, sind sie ohne Murren gegangen.

    Zitat 1: Sehr interessante Einschätzung. Ja das klingt ganz nach unseren Michael. Er war nicht blöd, egal wie mies es ihm derzeit ging. Ich kann mir das auch so gut vor stellen.


    Zitat 2: Das hat sie aber. Und ja in der Stadt stehen sie auch in jeder Ecke und sie kommen bis vor an die Haustüre. Seit dem letztens mein Mann denen die Tür geöffnet hat, haben sie zum Glück nicht mehr geklingelt.

  • Ich denke Mike wusste dass Lisa Scienitologe war .Vielleicht hat sie gesagt .Schaue es Dir erstmal an und er hat eingewilligt .

    Und merkwürdig ,dass die 3 Tage brauchen um ihn zu überzeugen .

    Diese leute treiben viele labile Menschen in den finaziellen Ruin .

    Und Mike war ein goldenes Kalb millionenschwer .Da war es egal dass er die Anschuldigungen hatte ,obwohl das gegen das Prinzip der Sekte ist .

    Da wird er wohl erkannt haben .Wieso muss ich für seelische Heilung so viel Geld bezahlen ?

    Ich denke er hat sich dort ausgeklingt ,weil das nicht seinen Glauben entsprach .Sonst hätte die Sekte damit Werbung gemacht .

    Was ich krass fand wenn das stimmt dass Lisa auf druck der Sekte die Scheidung eingerreicht hat .

    Wie ich mal gelesen habe ist sie da nicht mehr drinne .

  • .

    Was ich krass fand wenn das stimmt dass Lisa auf druck der Sekte die Scheidung eingerreicht hat .

    Dafür ist Scientology ja bekannt, dass sie Ehen arrangieren und auch Scheidungen forcieren. Da darf man sich nicht einfach irgendeinen Partner suchen. Tom Cruise zB, da wars doch auch so, dass die erste Ehefrau Nicole Kidman weichen musste. Eine Entscheidung die von Scientology getroffen wurde.


    Wenn Michael sich den Scientologen verweigert hat, ist es nicht verwunderlich, dass sie Druck auf LMP ausgeübt haben, sich von Michael scheiden zu lassen, weil er einfach nicht ins 'Netz' gegangen ist..

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Dann stimmt es wohl doch ,dass Lisa von der Sekte auf Mike angesetzt wurde .

    Das wäre für die Sekte ein Traum den grössten Superstar aller Zeiten zu rekrutieren .

    Vielleicht hat sie Mike auch geliebt ,und als er nicht wollte hat sie sich scheiden lassen .

    Diese Sekte ist gefährlich nur auf das Geld seiner Mitglieder aus .

    Als Katie Holms damals von Tom Cruise abgehauen ist ,wurde sie von der Sekte belästigt und verfolgt .

    Da war sie in New York .Die Paparazies waren damals ihre Bodyguarts .Die haben sie beschützt .

    Tom Cruise soll schon vor Jahren kein Kontakt zu seiner Tochter haben .Da sieht man wie die ticken .


  • Lisa Marie Presley soll sich im Rahmen eines 100-Millionen-Dollar-Prozesses gegen Mutter Priscilla gewandt haben


    Von CAITLYN HITT - 26. Juli 2019, 17:46 Uhr EDT








    Es sieht so aus, als wären Lisa Marie Presley und Mutter Priscilla Presley wieder uneins . LautRadar Online hat Lisa Maries Stiefvater Priscilla beschuldigt, sich in einem 100-Millionen-Dollar-Prozess gegen den ehemaligen Manager Barry Siegel gegen sie verschworen zu haben .


    Presley rief angeblich ihren Stiefvater Marco Garibaldi an, um in dem Fall auszusagen. Er soll laut Radar Online dabei helfen, ihre Behauptungen zu beweisen, die Siegel ausgenutzt hat . Laut der Verkaufsstelle Garibaldi, 64, war Siegel angeblich zuerst sein Manager, und er stellte ihm sowohl Priscilla als auch Presley vor.


    Garibaldi erklärte laut Radar Online auch , dass er anwesend war, als Priscilla und Siegel planten, Elvis Presley Enterprises zu verkaufen - das Unternehmen des Elvis Presley Trust, von dem Presley ihr Geld erhielt - im Jahr 2005. Das Dokument, noch nicht eingereicht bei Das Gericht von Radar Online gibt an, dass Priscilla und Siegel befürchteten, Lisa Marie würde den Account aufbrauchen, was beide mittellos macht.


    "An diesem Tag informierte Siegel Priscilla, dass Lisa Marie zu viel Geld ausgab und nichts mehr übrig war. Das bedeutet, dass sowohl er (Barry Siegel) als auch Miss Presley das Risiko hatten, kein Einkommen von Elvis Presley Enterprises zu haben." das Dokument enthüllt. "Die Lösung war einfach: Verkaufen Sie Elvis Presley Enterprises und (ich zitiere Herrn Siegel)" Wir können uns in die neue Firma versetzen und ein Gehalt daraus ziehen. Ich möchte mindestens 500.000 USD pro Jahr. Sie (Priscilla) sollten Ihre 1 Million Dollar pro Jahr behalten. "


    Garibaldi sagte, er habe das Treffen zu diesem Zeitpunkt "verlassen". Er sagte, er denke, Priscillas "Verschwörung, ihre eigene Tochter zu verletzen, habe alle moralischen Grenzen überschritten", berichtete Radar Online . Er behauptete, dass Siegels Methode darin bestand, Kunden zur Unterzeichnung eines Vollmachtsdokuments zu überreden, das ihm eine außerordentliche Kontrolle über seine Kunden ermöglicht, darunter das Eröffnen und Schließen von Bankkonten, das Ein- und Auszahlen von Geldern, das Tätigen von Investitionen, das Bezahlen von Rechnungen und das Beantragen von Kredit- / Debitkarten. "


    Er behauptete auch, Siegel habe bei der Bank Unterschriftenstempel bestellt, damit er im Namen seiner Kunden Schecks und Dokumente stempeln könne.


    Siegel antwortete auf die Klage mit der Behauptung, er habe Presley häufig gewarnt, sie solle auf ihre Ausgaben achten. Sie gab weiterhin mehr Geld aus, als ihr Vertrauen ihm zufolge liefern konnte. Siegel sagte auch, ihre Klage sei voller falscher Anschuldigungen.


    Im Jahr 2005 wurde eine 85-prozentige Beteiligung an Elvis Presley Enterprises verkauft. Presley behielt die restlichen 15 Prozent der Anteile, die sie in ihrer Klage sagte, die Siegel verschwendete. Garibaldi behauptete in seinem Zeugnis, Priscilla habe mit dem Verkauf 13 Millionen Dollar verdient.


    Siegel war sowohl Geschäftsführer als auch Co-Treuhänder von Lisa Maries Anteil an Elvis Presley Enterprises. Sie startete ihn jedoch im Jahr 2016, wie Radar Online berichtet. Siegel wurde 2018 von Presley angeklagt und beschuldigt, ihr Vermögen mit leichtfertigen Ausgaben verschwendet zu haben.


    Presley behauptet, sie habe 100 Millionen Dollar ihres Erbes wegen ihm verloren. Ihre Klage wirft ihm laut Radar Online einen Vertrauensbruch, einen Verstoß gegen die Treuepflicht, Fahrlässigkeit, Betrug, fahrlässige Falschdarstellung sowie ungerechtfertigte Bereicherung und Rechnungslegung vor . Sie warf ihrem ehemaligen Manager "rücksichtsloses und fahrlässiges Missmanagement und selbstsüchtigen Ehrgeiz" vor.

    0KOMMENTARE

    Die Nachricht von einer weiteren Kluft zwischen Presley und Priscilla könnte einige Fans überraschen. Es wurde angenommen, dass die beiden ihre Differenzen beigelegt haben, nachdem berichtet wurde, dass Priscilla ihre Villa in Los Angeles verkaufte, um ihrer Tochter in einem bösen Sorgerechtsstreit mit dem entfremdeten Ehemann Michael Lockwood zu helfen.

    Presley gab an, mit Geld zu kämpfen zu haben, und so notierte Priscilla ihr 3,6 Millionen Dollar teures Eigenheim , um ihrer Tochter zu helfen, berichtete Radar Online damals. Es scheint jedoch, dass die Dinge schnell sauer geworden sind.


    https://popculture.com/celebri…illa-100-million-lawsuit/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • 2. August 2019

    Die Ehe von Michael Jackson und Lisa Marie Presley wurde von der Scientology-Kirche arrangiert, sagt die alte Theorie




    Die Ex-Frau des verstorbenen Michael Jackson, Lisa Marie Presley, hat Berichten zufolge ein umfassendes Buch über ihre Beziehung zur berühmten Sängerin geschrieben. ProSeite Sechs , das Buch gibt Berichten zufolge "schockierende" Details über die Freundschaft, Ehe und Beziehung des Paares nach ihrer Trennung.



    Aber vor Jahren, 1994, Monate nachdem sie im Mai den Bund fürs Leben geschlossen hatten, wurde die Washington Post gegründet den Bund die Theorie ein, dass die Vereinigung des Paares von der Church of Scientology arrangiert wurde. Der Bericht legt nahe, dass die Theorie von verschwörerischen ehemaligen Mitgliedern der Kirche stammt.



    Nachdem Jackson und Presley den Bund fürs Leben geschlossen hatten, gab die Church of Scientology International eine Erklärung heraus, in der sie "das Allerbeste für eine freudige Zukunft" wünschten.


    Darüber hinaus war Presleys Ex-Ehemann, der bekannte Scientologe Danny Keough, offizieller Zeuge der Hochzeit.


    Laut Lawrence Wollersheim, einem ehemaligen Scientology-Prominenten, der die Kirche wegen angeblicher Gehirnwäsche verklagte - und gewann -, ist Scientology dafür bekannt, Ehen und Scheidungen für "PR-Zwecke" zu arrangieren. die glauben, dass die Kirche Presley benutzte, um Jackson in ihre umstrittene Religion zu locken.


    "Stars werden stark rekrutiert, und Sie können sicher sein, dass Michael Jackson ins Visier genommen wurde", sagte ein ehemaliger Scientologe.


    „Warum sollte sie ihn heiraten? Die einzige Antwort ist Scientology “, sagt ein anderer ehemaliger Scientologe.


    Aus diesem Grund werden Stars Berichten zufolge von der Kirche angezogen, weil sie viel Geld bieten und dazu beitragen, neue Mitglieder anzuziehen.


    "Eine meiner Aufgaben war es, Berühmtheiten zu bewegen, sie zu überzeugen, Scientology zu betreiben und zu fördern", sagte Robert Vaughn Young, der 20 Jahre lang als Werbebeauftragter für die Kirche tätig war.





    https://www.inquisitr.com/5562…arie-presley-scientology/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • Lisa Marie Presley verliert den Kampf gegen Estranged Hubby, weil sie ihre Töchter nach Graceland gebracht hat

    5b487790-307a-11e9-bf37-93758d5881cd

    Daniel Goldblatt

    Die Explosion5. August 2019






    Lisa Marie Presley möchte ihre 10-jährigen Töchter nach Graceland mitnehmen, um das Leben von Elvis Presley zu feiern, aber ihr entfremdeter Ehemann lässt es nicht zu.

    Laut Gerichtsakten von The Blast reichte Presley beim Gericht einen Antrag ein, mit ihren Töchtern Harper und Finley noch in diesem Monat nach Memphis zu reisen. Presley hat das Sorgerecht für die Mädchen und ihren Ex, Michael Lockwood, hat Besuche am Mittwoch- und Freitagnachmittag und einen Großteil des Tages am Sonntag.

    Die Reise ist für die Elvis-Woche, eine Veranstaltung, an der Presley berichtet, dass sie in der Vergangenheit als Familie teilgenommen haben, damit die Mädchen "ihren Großvater besser verstehen und besser kennenlernen und wissen, was er für die Welt beigetragen hat".






    0d19a578c75eb96a6ab9bd0868cc1688

    Aber laut Presley hat Lockwood dieses Jahr Einwände gegen die Reise. Sie behauptet, dass er auch die letzten zwei Jahre Einspruch erhoben habe und dass sie dann ebenfalls beim Gericht um Erlaubnis nachsuchen musste.

    Laut Presley dreht sich Lockwoods Einwand um die Möglichkeit, dass die Mädchen auf der Veranstaltung fotografiert werden. Sie sagt, dass sie und Lockwood ihre Kinder jedes Jahr zu der Veranstaltung bringen würden, wenn sie zusammen waren, und Lockwood sogar ein Video der Mädchen produziert hat, das der Öffentlichkeit während der Elvis-Woche gezeigt wurde.








    d66ee5f8224c2f18de24a3bbd92e4180

    In einer E-Mail vom 18. Juli schrieb Lockwood an Presleys Anwalt: "Ich bin mit der Reise nach Memphis nicht einverstanden. Jedes Mal, wenn Lisa die Mädchen nach Memphis bringt, wird es zu einem Foto für sie ... Ich habe dies jedes Jahr angesprochen. Sie stimmt zu, dass es noch keine Fotos gibt. "

    In ihrer Bitte sagt Presley, dass sie bereit ist, die Besuchszeit von Lockwood nachzuholen, die wegen der Reise verpasst werden würde, weist jedoch darauf hin, dass Lockwood "sich nicht dafür entschieden hat, seinen Besuch mit den Mädchen zwischen dem 8. April 2019 und dem 27. Juni 2019 auszuüben. "









    d1bb69b413e26fedf4950d6dc67ca1c8

    Das Gericht hörte Presleys Antrag Ende letzten Monats und lehnte ihren Antrag auf eine Dringlichkeitsanordnung ab. Es ist unklar, ob Presley vor Beginn der Elvis-Woche eine weitere Gelegenheit erhält, die Erlaubnis zu erhalten, mit den Kindern zu reisen.

    Presley und Lockwood waren 2006 verheiratet und trennten sich 2016.



    https://www.yahoo.com/entertai…IT_9zpYtbs-OiQn5bWwCIItIW

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • cXlJeWxwTnhocFNkUTBGRVpGcTEucG5n.jpg

    Elvis Presleys Tochter Lisa Marie schuldet fast eine halbe Million Dollar an Steuern

    MEGA9. August 2019 um 14:11 Uhr UTCVon Daniel Goldblatt


    Lisa Marie Presley war so damit beschäftigt, gegen ihren Ex-Ehemann zu kämpfen, dass sie möglicherweise vergessen hat, auf den anderen Mann in ihrem Leben zu achten: den Steuermann.



    Nach Gerichtsakten von The Blast schuldet die Tochter von Elvis Presley und Priscilla Presley dem Bundesstaat Kalifornien einiges an Geld.


    Das Franchise Tax Board des US-Bundesstaates Kalifornien hat vor kurzem ein Steuerpfandrecht beantragt, wonach Presley ihnen $ 402.432,01 für Steuernachzahlungen schuldet. Das Pfandrecht behauptet, Presley schulde ihnen Geld aus den Jahren 2016 und 2017.


    Presleys 2016 war ziemlich ereignisreich - das war das Jahr, in dem sie sich von Michael Lockwood scheiden ließ und offiziell der Scientology-Kirche abtrünnig geworden ist


    https://theblast.com/c/lisa-marie-presley-tax-lien



    Der Artikel geht im Link noch weiter, hab jetzt nur das was neu ist gepostet.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Bei der kommt auch alles zusammen. Wenn man einmal die A....Karte hat, wird man se so schnell nicht mehr los.

    Zitat

    offiziell von der Scientology-Kirche abgewiesen wurde.

    Sie wurde abgewiesen? Das war mir jetzt neu, oder hab's nicht mehr auf den Schirm.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Bei der kommt auch alles zusammen. Wenn man einmal die A....Karte hat, wird man se so schnell nicht mehr los.

    Ist aber doch interessant, passend zum bevorstehenden Buch, isse nun dauernd auch mit anderen News in den Schlagzeilen :doof:.


    Sie wurde abgewiesen?

    Nein, sie ist von selbst von Scientology weggegangen. Das ist definitiv ein Übersetzungsfehler. Ich hab den Original Text jetzt gelesen und richtig übersetzt heisst es, 'das Jahr, in dem sie 'Scientology abtrünnig geworden ist' :ja1:.


    Edit Hab den Übersetzungsfehler auch im Artikel korrigiert.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)