Lisa-Marie Presley

• Was ist bloss aus dieser einst schönen Frau geworden. :ff:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber "schön" fand ich die nie, eher das Gegenteil. Nun hat sie zwar einiges an Gewicht zugelegt, aber davon ab, zu Michaels Zeiten, war die ja auch geschminkt und gestylt unterwegs. Ich möchte nicht wissen, wie die in "natura" da schon ausgesehen hat. Wir kennen ja alle die Fotos, wenn ein Promi mal ungeschminkt von einem Paparazzi erwischt wird.

Mir ist das Aussehen von anderen egal, aber LMP hatte schon damals so eine kalte und unnahbare Ausstrahlung, nee, also nicht sympathisch für mich.

• Ich empfand Sie auch nie als Sympathieträgerin und gestylt war sie eig ganz hübsch, ungestylt, war sie wahrscheinlich weniger hübsch , wenn ich mir das anschaue .

Aber .. irgendwas muss sie ja liebes an sich gehabt haben , sonst hätte Michael ihr nicht seine Zeit geschenkt.

Dabei ist es egal ob PR oder wahre Liebe oder Freundschaft , ich glaube nicht dass Michael einen Empathie losen Menschen in sein Kern lässt .

aber ich empfinde sie auch nicht als so sympathisch, besonders weil sie Michael irgendwie immer so unterbrochen hat , was etwas respektlos war , aber vielleicht meinte sie es gut .. die hat ja auch wegen ihrem Vater bestimmt viel durch gemacht , man war ja nicht überall dabei 🤷🏽‍♀️