Lisa-Marie Presley

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Lisa Marie Presley bittet die Richterin, ihren Status als Einzelperson im langjährigen Scheidungskampf zu übergeben


    1 d
    Newsdesk

    TEILEN MIT :

    Lisa Marie Presley hat die Richterin, die ihren laufenden Scheidungs- und Sorgerechtsstreit überwacht, aufgefordert, die legale Spucke zu beenden, damit sie mit ihrem Leben weitermachen kann.

    Die Sängerin und ihr entfremdeter Ehemann Michael Lockwood sind seit fast fünf Jahren getrennt, und sie möchte weiterziehen.

    In neuen Rechtsdokumenten, die von TMZ erhalten wurden, behauptet Lisa Marie, Lockwood weigere sich, der Beendigung ihrer Ehe zuzustimmen, obwohl sie bereits im Juni 2016 die Scheidung beantragt hatte, und beantragt eine Gabelung, die es ihr ermöglicht, rechtlich ledig zu werden. " damit ich mein Leben vorantreiben kann ".

    WERBUNG





    Presley und Lockwood beendeten kürzlich einen langjährigen Sorgerechtsstreit um ihre 12-jährigen Zwillingstöchter, und ihr wurde das gemeinsame Sorgerecht für die Mädchen Harper Vivienne Ann und Finley Aaron Love gewährt.


    Die Entscheidung fiel, nachdem Lockwood im vergangenen Jahr den Selbstmord von Benjamin Keough, Presleys 27-jährigem Sohn aus einer anderen Ehe, argumentiert hatte, der seinen Ex in den Drogen- und Alkoholmissbrauch zurückschicken könnte.


    Er behauptete, seine Kinder hätten ihm erzählt, dass Presley "2017 mit einer Pistole in der Hand durch das Haus gelaufen ist".


    Er erklärte: "Zum Zeitpunkt des Selbstmordes ihres Sohnes befand sich mindestens eine Waffe auf dem Gelände ihres Hauses, und es ist unklar, wo die Waffe aufbewahrt wurde oder ob Finley und / oder Harper Zugang zu dieser oder anderen Waffen haben könnten. Unter solchen Umständen besteht ein erheblich höheres Risiko für die Sicherheit der Kinder, das normalerweise eine 100-prozentige Sorgerecht für (mich) rechtfertigt. "

    Ein Richter fand jedoch keinen Grund, Presley das gemeinsame Sorgerecht nicht zu gewähren.





    "Das Gericht stellt fest, dass der Konflikt zwischen den Parteien und ihre Kommunikationsschwierigkeiten sich nachteilig auf das Wohl der Kinder ausgewirkt haben", erklärte Richterin Dianna J. Gould-Saltman.


    https://www.film-news.co.uk/ne…ng-running-divorce-battle



    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)



  • 8. MAI 2021 13:55 UHR EDT


    Lisa Marie Presley und Ex-EhemannDanny Keough gesehen in 1. Fotos zusammennach Sohn Benjamins Tod


    LISA MARIEHINTERGRUND




    Benjamin Presley Keough Lisa Marie Presley und Benjamin Presley Keough im Restaurant Mr Chow, London, Großbritannien - 09. Januar 2012 Elvis Presleys Tochter Lisa Marie, ihr Sohn und Elvis 'Enkel Benjamin Presley Keough, abgebildet an einem Abend mit Familie und Freunden im Mr Chow Restaurant in Knightsbridge.Galerie en

    13 FOTOS.



    Lisa Marie Presley und Danny Keough wurden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, seit sie Berichten zufolge nach dem Tod ihres Sohnes miteinander zu leben begonnen haben.


    Lisa Marie Presley (52) und ihr Ex-Ehemann  Danny Keough (55) wurden zum ersten Mal zusammen fotografiert, seit sie Berichten zufolge zusammengezogen sind . Die Fotos, die am 7. Mai aufgenommen wurden, stammen 10 Monate nach dem tragischen Tod ihres 27-jährigen Sohnes  Benjamin , der durch Selbstmord starb . Lisa, die Tochter des verstorbenen Elvis Presley , trug einen schwarzen Adidas- Hoodie mit passender schwarzer Hose und Ugg-Stiefel, als sie mit ihrem Ex am Flughafen ankam. Sie setzte auch eine blau getönte Pilotenbrille auf und trug eine schwarze Chanel- Handtasche.




    fs_anon_900966_1620584461.jpg






    Danny machte eine ebenso lässige Figur in einem dunkelblauen Hoodie, einer grünen Cargohose und beigen Slides mit Socken. Sein Salz- und Pfefferhaar war unter einer blauen Baseballkappe sichtbar, als er mit dunklen Tönen dekorierte und eine schwarze Einkaufstasche trug. Die Fotos kommen weniger als einen Monat, nachdem das Paar, das sich 1994 nach sechsjähriger Ehe geschieden hatte, vermutlich zusammen gelebt hat. Die britische Zeitung The Sun berichtete, dass Danny in Lisas Haus in Los Angeles gezogen ist, wo sie mit ihren 12-jährigen Zwillingen aus einer früheren Ehe, Finley und Harper Lockwood , lebt .

    Das Paar wurde 2020 durch eine Tragödie zusammengebracht, als ihr Sohn Ben durch Selbstmord starb. Lisa Marie veröffentlichte damals über ihren Repräsentanten Roger Widynowski eine herzzerreißende Erklärung gegenüber HollywoodLife : „[Lisa Marie] ist völlig gebrochen, untröstlich und darüber hinaus am Boden zerstört, versucht jedoch, für ihre 11-jährigen Zwillinge und ihre älteste Tochter stark zu bleiben Riley [ Keough ]. Sie verehrte diesen Jungen. Er war die Liebe ihres Lebens. "


    Lisa Marie

    Lisa Marie und Danny ließen sich in den 90er Jahren scheiden. Bild: Shutterstock

    Quellen berichteten The Sun, dass Danny und Lisa Marie in der Gesellschaft des anderen Trost fanden, als sie um einen unersetzlichen Verlust trauerten. „Danny viel herum in der Vergangenheit bewegt hat aber kam von Lisa Seite zu sein sofort zurück , wenn sie gelassen wurden am Boden zerstört durch Bens Tod“ , sagte die Quelle und betonte , es gab nichts romantisch auf die Anordnung. "Sie leben jetzt mit ihrer Familie in einem neuen Haus in Calabasas und trauern zusammen."






    Die Quelle fuhr fort: "Es war eine außerordentlich schwierige Zeit und er war ein Stein für Lisa." Im Laufe der Jahre hatte Lisa Marie nichts als Komplimente für ihren ehemaligen Partner, der sich seit seiner Scheidung in den 90er Jahren zurückgehalten hat. "Er ist mein absolut bester Freund der Welt", sagte sie 2003 in einem Rolling Stone- Interview. "Das Klügste, was ich je gemacht habe, ist, Kinder mit diesem Mann zu haben, weil ich wusste, dass dies der einzige Mann ist, mit dem ich für den Rest meines Lebens verbunden sein könnte."

    https://hollywoodlife.com/2021…ugh-1st-photos-son-death/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Erbitterter Sorgerechtskrieg geht aber weiter:

    Lisa Marie Presley frisch geschieden



    29.05.21, 08:18 Uhr | Von Christian Thiele







    Vor fünf Jahren ging ihre Ehe in die Brüche. Doch erst am Mittwoch erklärte das Familiengericht in Los Angeles Lisa Marie Presley und Michael Lockwood offiziell für geschieden geschieden. Der erbitterte Sorgerechtskrieg um die Zwillingstöchter Harper Vivienne Ann und Finley Aaron Love geht aber weiter. Beide Ex-Eheleute trauen dem anderen Elternteil nicht zu, auch nur zur Hälfte für die Kids verantwortlich zu sein.






    Die Tochter von Elvis Presley hatte 2018 das alleinige Sorgerecht beantragt. Dasselbe tat Lockwood zwei Jahre später, nachdem Lisa Maries Sohn Benjamin Selbstmord begangen hatte. Wegen einer „neuen und ernsthaften Sorge“, dass die 53-Jährige einen Rückfall in die Drogen- und Alkoholsucht erleiden wird. Lockwoods Anwalt schrieb im Gerichtsantrag: „Lisa Marie Presleys Sohn hat sich in ihrem Haus erschossen (Sie war allerdings nicht zuhause). Trotz tiefer Sympathie und Respekt, diese Tatsache wirft gleich zwei Probleme auf: Die Sicherheit der beiden Kinder und die erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass Presley wieder in die Abhängigkeit von Drogen und Alkohol gerät“.




    Seit ihrer Trennung teilen sich Presley und Lockwood das vorläufige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Eine endgültige Entscheidung soll im August fallen.



    https://www.berliner-kurier.de…sley-geschieden-li.161868

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Bericht über Herzstillstand

    Lisa Marie Presley in Klinik eingeliefert

    12.01.2023, 23:08 Uhr


    Lisa Marie Presley befindet sich derzeit in einem US-Krankenhaus. Einem Bericht zufolge erlitt die Tochter des "King of Rock'n'Roll" einen Herzstillstand. Rettungskräfte sollen sie wiederbelebt haben.

    Priscilla Presley bittet um Gebete für ihre Familie und insbesondere für ihre Tochter Lisa Marie Presley. Sie bestätigt, dass Lisa Marie in ein Krankenhaus eingeliefert worden ist und bestmöglich versorgt werde. "Meine geliebte Tochter Lisa Marie wurde ins Krankenhaus gebracht", erklärt Priscilla Presley in einem Statement, das dem US-Magazin "People" vorliegt. "Sie erhält nun die beste Pflege. Bitte schließen Sie sie und unsere Familie in Ihre Gebete ein."


    Lisa Marie Presley, die Tochter von Elvis Presley (1935-1977), soll sich laut eines Medienberichts einen Herzstillstand erlitten haben. Anonyme Quellen aus dem Umfeld Presleys sollen dem US-Promi-Portal "TMZ" erklärt haben, dass Rettungssanitäter zum Zuhause der 54-Jährigen im kalifornischen Calabasas gerufen worden seien. Diese hätten demnach dort eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchführen müssen, bevor Presley in ein Krankenhaus gebracht worden sei. Sie habe wieder einen Puls gehabt, als sie abtransportiert worden sei.

    Derzeit sei demnach unklar, wie es ihr geht. Bisher wurde der Bericht nicht von ihrer Familie bestätigt. Ein Sprecher Presleys wollte eine entsprechende Anfrage der "Page Six" nicht kommentieren. Ein Sprecher des L.A. County Sheriff's Department habe dem Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" bestätigt, dass eine Frau in ihren 50ern in Calabasas einen Herzstillstand erlitten habe, von Rettungskräften der Feuerwehr wiederbelebt werden konnte und in ein Krankenhaus gebracht worden sei. Der Sprecher habe aber nicht bestätigt, ob es sich um Presley handle.


    Erst kürzlich hatte Lisa Marie Presley zusammen mit ihrer Mutter Priscilla Presley die Golden Globes besucht. Der Schauspieler Austin Butler wurde bei der Preisverleihung als bester Hauptdarsteller in einem Drama ausgezeichnet. Butler verkörpert in Baz Luhrmanns Biopic "Elvis" den "King of Rock 'n' Roll".


    https://www.n-tv.de/leute/Lisa…fert-article23841264.html

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • ... von all den "plötzlich" Verstorbenen hat mich das nun sehr getroffen :traurig1 sie ist nun wieder mit ihrem Sohn, ihrem Dad und Michael zusammen,


    Ruhe in Frieden Lisa-Marie :rose:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between can be dealt with

  • Ich bin gerade geschockt und traurig, ich kann es nicht glauben, sie war noch so jung :kerze: Und es ist irgendwie als wäre noch ein Teil von Michael mit ihr gegangen:verzweifelt: Ich habe sie schon immer gemocht, noch als ich ein Teenager war und die Bravo gelesen habe. Sie hat zwar einige Interviews gegeben, aber ich hatte doch gehofft, dass sie noch irgendwann einfach gesteht,dass Michael die Liebe ihres Lebens war und weil sie damals so verletzt war bei ihrer Trennung, sie Dinge gesagt hatte, die nicht der Wahrheit entsprechen. Und nun ist die Wahrheit mit ihr gestorben...

    Sie hat wohl den Tod ihres Sohnes nicht verkraftet :kerze:

  • RIP Lisa Maria Presley.


    Das ist aber auch das einzige was ich groß dazu schreiben kann. Sie ist mir nicht so wichtig das ich jetzt in eine tiefe Traurigkeit ausbrechen müsste.

    Sie hat Michael unendlich weg getan, weil sie keine Kinder von ihm wollte. Dann aber nach der Trennung mit einem anderen Mann Zwillinge bekam.

    Außerdem hat sie doch in einigen Interviews nach der Scheidung schlecht über Michael und ihre Beziehung gesprochen, wenn sie ihn wirklich geliebt hätte hätte sie das nicht getan, nicht mal aus Enttäuschung.

    Deshalb kann ich auch nicht verstehen wie man in vielen Michael - Gruppen bei Facebook, ein so großes Tamtam um ihren Tod macht. Wäre sie nicht mit Michael verheiratet gewesen, würde sich kein Michael Fan darum kümmern.

    Einzig und allein ihre beiden Mädchen die wohl im Teenageralter sind die tun mir unendlich Leid sie müssen nun ihn einer schwierigen Zeit des Erwachsenwerdens ohne ihre Mom aufwachsen. Man kann nur hoffen das sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater haben, leider erstezt der keine Mutter.

  • :kerze: lisa marie presley


    zu jung um zu sterben

    mein mitgefühl gilt der familie und besonders den minderjährigen kindern. ich wünsche ihnen die kraft

    unbeschadet an seele und körper den tod der lieben mutter zu bewältigen.


    wir kennen nur was die presse und die medien uns vorsetzten, deshalb mute ich mir keinen

    kommentar an um über sie zu richten. sie wird ihre gründe gehabt haben diesen kinderwunsch

    von michael zu verweigern.


    ruhe in frieden