Lisa Marie Presley bittet die Richterin, ihren Status als Einzelperson im langjährigen Scheidungskampf zu übergeben
1 d
Newsdesk
TEILEN MIT :
Lisa Marie Presley hat die Richterin, die ihren laufenden Scheidungs- und Sorgerechtsstreit überwacht, aufgefordert, die legale Spucke zu beenden, damit sie mit ihrem Leben weitermachen kann.
Die Sängerin und ihr entfremdeter Ehemann Michael Lockwood sind seit fast fünf Jahren getrennt, und sie möchte weiterziehen.
In neuen Rechtsdokumenten, die von TMZ erhalten wurden, behauptet Lisa Marie, Lockwood weigere sich, der Beendigung ihrer Ehe zuzustimmen, obwohl sie bereits im Juni 2016 die Scheidung beantragt hatte, und beantragt eine Gabelung, die es ihr ermöglicht, rechtlich ledig zu werden. " damit ich mein Leben vorantreiben kann ".
WERBUNG
Presley und Lockwood beendeten kürzlich einen langjährigen Sorgerechtsstreit um ihre 12-jährigen Zwillingstöchter, und ihr wurde das gemeinsame Sorgerecht für die Mädchen Harper Vivienne Ann und Finley Aaron Love gewährt.
Die Entscheidung fiel, nachdem Lockwood im vergangenen Jahr den Selbstmord von Benjamin Keough, Presleys 27-jährigem Sohn aus einer anderen Ehe, argumentiert hatte, der seinen Ex in den Drogen- und Alkoholmissbrauch zurückschicken könnte.
Er behauptete, seine Kinder hätten ihm erzählt, dass Presley "2017 mit einer Pistole in der Hand durch das Haus gelaufen ist".
Er erklärte: "Zum Zeitpunkt des Selbstmordes ihres Sohnes befand sich mindestens eine Waffe auf dem Gelände ihres Hauses, und es ist unklar, wo die Waffe aufbewahrt wurde oder ob Finley und / oder Harper Zugang zu dieser oder anderen Waffen haben könnten. Unter solchen Umständen besteht ein erheblich höheres Risiko für die Sicherheit der Kinder, das normalerweise eine 100-prozentige Sorgerecht für (mich) rechtfertigt. "
Ein Richter fand jedoch keinen Grund, Presley das gemeinsame Sorgerecht nicht zu gewähren.
"Das Gericht stellt fest, dass der Konflikt zwischen den Parteien und ihre Kommunikationsschwierigkeiten sich nachteilig auf das Wohl der Kinder ausgewirkt haben", erklärte Richterin Dianna J. Gould-Saltman.
https://www.film-news.co.uk/ne…ng-running-divorce-battle