Verschiedene Merchandise und Fashion

  • Michael Jackson Tribute Heels
    3. Juli 2010
    By Patricia


    Er war der größte Künstler des 20. Jahrhunderts. Er revolutionierte die Musik, den Tanz und auch die Mode. Der King des Pop. Le roi est mort – vive le roi!


    Michael Jackson ist viel zu früh von uns gegangen aber die größten MJ-Liebhaber haben jetzt die Möglichkeit ein Stück von ihm an den Füßen zu tragen.


    Diese weißen Heels tragen die Unterschrift des großen Entertainers. Zudem kann man dort die handschriftlichen Lyrics lesen.


    Michael kann leider keine neuen großartigen Songs für uns produzieren aber dafür bleiben seine alten Hits unvergessen. Bei Trendhunter gibt es High Heels mit den persönlichen Signaturen weiterer Pop-Stars aber Michael Jacksons Pump bleibt der eindrucksvollste.
    :iwds: :iwds:



    Quelle:http://www.fashion-insider.de/…el-jackson-tribute-heels/


    Liebe Grüsse
    CLaudia

    ................................................... 37461130463386evjofc94pl.jpg
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Wow, die Pumps sind ja mal der Hammer!! :lechz:
    :iwds:
    Seht Ihr da bei Trendhunter einen Link, wo es die Pumps zu kaufen bzw. bestellen gibt?? :lupe:
    Ich bin wieder mal blind...

  • Ihr Lieben!



    Diese Schuhe sind viiieeel zu ungesund für euch, schaut euch mal die Absätze an! :huch:
    Nee nee, das geht nicht. Denkt an eure Gesundheit!!! :fg::fg::fg:

    Aber ich opfer mich gerne und kauf die und leide für euch.....SEHR GERNE! :wegroll:


    LG
    Fröschchen :hkuss:

  • Zitat


    Huhu Fröschlein,
    die ziehst Du dann aber bitte zu unserem Treffen am 14.8. an. Und keine Ausreden LG Andrea



    ne klar, und dann machen wir ne Wanderung! :ablach:
    Die sind so schön, ich glaub die sind zu schade zum Tragen! :wolke1:
    Ich hätte die auch sooo gerne... :bitte:


    LG
    Fröschen

  • Ich hätte die auch sooo gerne...


    Ich auch :wolke1: ...und dann stell ich sie mir in die Vitrine
    und glotze sie den lieben langen Tag an :schock1: :hmhm: .
    Drauf laufen könnt ich eh nicht.Das würde dann so elegant aussehen,als
    würdest du die Heels einem Elefanten anziehen :ablach: :ablach:


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ................................................... 37461130463386evjofc94pl.jpg
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • schaut mal Maedels was ich nach langen herumsuchen gefunden habe


    http://www.facebook.com/group.…426838785&v=photos&ref=ts



    Auch ein Jahr nach seinem Tod ist Michael Jackson noch unvergessen und so verewigte Oyee Design nun den King of Pop auf ihren High-Heels. Die türkische Firma hat sich auf Schuhe und Handtaschen spezialisiert, will, wie man auf ihrer Facebook-Seite erfährt, aber bald in alle Lebensbereiche, von Bürobedarf bis hin zu Utensilien für das Badezimmer vordringen. Oyee steht dabei für den überraschten Ausruf, denman angesichts der ausgefallen Designs hoffentlich tätigen wird.


    Tatsächlich sind die Muster von Oyee eher schrill. Weiße Pumps aus echtem Leder sind meist die Grundlage für die Designs, die vom bunten Modell Disco Bunny über Lucky, einem mit grünen Kleeblättern verziertem Schuh bis hin zu Yummy Kimmi reichen, bei dem auf den Absatz ein Eis samt Waffel und leicht schmelzenden Eiskugeln gemalt ist. Egal, ob Stiletto- oder breiter Absatz, mit Platform-Sohle oder ohne, Peeptoe oder geschlossen, die Schuhkollektion von Oyee Designist sehr abwechslungsreich.


    Einen besonderen Hingucker bieten allerdings die Michael Jackson High-Heels, wie auch Trendhunter.com berichten. Die weißen Pumps aus Leder mit ca. 14 cm hohem Absatz sind jeweils unterschiedlich gestaltet: Der rechte Schuh trägt die schwarze Silhouette des King of Pop auf dem Absatz, natürlich in charakteristischer Pose. Der linke hingegen ist mit Songtexten verziert aus dem Hit 'In The Closet': It‘s just desire / you cannot waste it / Then, if you want it / Then, won‘t you taste it / She wants to give it. Die Textzeilen sind in einer Handschrift geschrieben und auf beiden Schuhen ist die Unterschrift von Michael Jackson - allerdings natürlich kein Original.


    Obwohl die türkische Designfirma die Möglichkeit bietet, eigene Muster und Gestaltungswünsche einzureichen und danach ganz individuelle Schuhe und Taschen anzufertigen, ist der MJ-Pumps ein Unikat und steht nicht zum Verkauf. Dennoch sind die Michael Jackson High-Heels von OyeeDesign eine nette Erinnerung an den King of Pop und geben dem ein oder anderen Fan vielleicht eigene Designideen.


    Bild: facebook.com


    hoffe das es euch weiter hilft,sie sind ein Unikat :blume: :blume: :blume:

  • Obwohl die türkische Designfirma die Möglichkeit bietet, eigene Muster und Gestaltungswünsche einzureichen und danach ganz individuelle Schuhe und Taschen anzufertigen, ist der MJ-Pumps ein Unikat und steht nicht zum Verkauf.


    :flenn::flenn::flenn:

  • Ha :idee: ich kaufe weiße Pumps, bringe sie meinem Papa und dann muss er mir das per Airbrush aufbringen


    meinst du :grübel: , er würde sich über einen Grossauftrag freuen ? :isis: :isis:
    :dafuer:


    LG
    Claudia :lg:
    :schnellweg:

    ................................................... 37461130463386evjofc94pl.jpg
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Zitat

    die türkische Designfirma die Möglichkeit bietet, eigene Muster und Gestaltungswünsche einzureichen und danach ganz individuelle Schuhe und Taschen anzufertigen


    das machen wir dann natürlich sofort, oder? ........... :sonne:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich will solche schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :iwds: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mal ernsthaft gefragt: shi, meinstdu, dein papa würde sowas gegen money machen? wnn wir ihm die schuhe schicken, dann müsste e ja nur immer die schablonen wieder nehmen, oder :grübel: ! meine güte, wäre das geil!

  • Also für mich braucht shis Papa die Schuhe nicht besprühen. Ich falle in schöner Regelmäßigkeit selbst über meine eigenen Füsse, da brauche ich dann nicht auch noch solche Pumps :weglol:
    Stellt euch einen Delfin vor, dem ihr gerade das Laufen beibringt. Genauso würde ich in den Dingern laufen :grins2:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Stellt euch einen Delfin vor, dem ihr gerade das Laufen beibringt. Genauso würde ich in den Dingern laufen :grins2:

    :weglol: Da scheine ich ja wohl nicht die einzig Dumpfbacke zu sein,die zu dösig ist auf solchen Hacken
    zu gehen :zwinker: . Ich hatte meinen eleganten :kicher: Gang schon mit dem eines Elefanten verglichen. Vielleicht sollten
    wir zusammen mal "Gehübungen" machen ? :ablach: Wäre zumindest in meinem Fall ein Bild für die Götter.
    Hoppla,bautz,...hinfall. :tüte:
    Gibt es so etwas Geniales nicht als bequemen und sicheren Turnschuh ? :was: :dafuer:


    LG Grüsse
    Claudia

    ................................................... 37461130463386evjofc94pl.jpg
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • OAR :umfall: Geil...... :huldig: Soooowas hätt ich auch gern..... :bounce:


    Eigentlich...so ganz eigentlich mein ich...müsste es doch machbar sein, normal weisse High-Heels oder auch Turnschuhe via Airbrush selbst zu gestalten? Oder?? :grübel:

  • :juhuu: Mein Daddy ist der beste Daddy der Welt :wolke1:


    Ich habe soeben mit ihm telefoniert und so ganz nebenbei die Schuhe erwähnt - jetzt darf ich ihm Schuhe bringen und er macht das fertig :jubel:
    Dann habe ich gesagt, dass das ein Großauftrag werden könnte, denn wenn sie dann fertig sind, dann mache ich ein Foto und stelle es ein...
    Und wißt ihr was... Er hat sich bereit erklärt (sofern es funktioniert) dann für Euch Schuhe zu brushen...


    Als ich dann fragte ob das auch mit Shirts geht, lachte er und meinte das sei sogar einfacher - hat er schon gemacht. Er hat sogar (hatte ich ganz vergessen) früher mal Einkaufsbeutel mit Ewoks und den ganzen Viechern von Litttlefoot gemacht...


    Also rennt er demnächst los - kauft ein weißes Shirt und wenn es fertig ist, dann darf ich Euch ein Bild zeigen :jubel:


    Daddy - ich liebe Dich :hkuss: