Verschiedene Merchandise und Fashion

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :c035: Shi's Dad....ein genialer Mann!! :hmhm: Oh man! Da bin ich ja mal gespannt!!! :ungeduldig:


    Das gibt doch bestimmt 'ne megalange Warteschlange, wenns hinhaut.... :flöt:


    1.!!!!!! :grins:

  • Also für mich braucht shis Papa die Schuhe nicht besprühen. Ich falle in schöner Regelmäßigkeit selbst über meine eigenen Füsse, da brauche ich dann nicht auch noch solche Pumps :weglol:
    Stellt euch einen Delfin vor, dem ihr gerade das Laufen beibringt. Genauso würde ich in den Dingern laufen :grins2:


    Muhahaha Maedels Ihr seid einfach geil :weglol:
    Billie ,Sunny ich reihe mich mit ein ,stellt euch mal vor wie es bei mir aussehen wuerde
    weia ich wuerde mehr auf der Fr***** landen als damit zu laufen :olol: :olol: :olol: :olol:



    Wer hat gesagt dafuer braucht man nen Waffenschein ???? :flöt: :flöt: :flöt:


    DITO stimme ich voll zu :dafuer: :dafuer: :dafuer:


    Auweia damit kannst du einen erschlagen :schock1: :schock1:

  • Das gibt doch bestimmt 'ne megalange Warteschlange, wenns hinhaut.... :flöt:


    Zieht doch Nümmerchen :kicher: ....ist auch immer sehr beliebt hier. :ablach:
    Shirts...das wäre genial.Und dann mit dem Firmen-Logo,....
    äh ich meine Forums-Logo... :dafuer:


    @ Shi,
    ich bin wie wild gespannt :ungeduldig: auf die Entwürfe und einen
    ganz dicken :kiss: an den lieben Papa.


    Liebe Grüsse
    CLaudia :lg:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Wie geil ist das denn???!!! :juhuu:


    Mein Daddy ist der beste Daddy der Welt


    Find ich auch!!!! (zum Glück kann meiner das nicht lesen :zwinker: )


    Ich habe soeben mit ihm telefoniert und so ganz nebenbei die Schuhe erwähnt - jetzt darf ich ihm Schuhe bringen und er macht das fertig
    Dann habe ich gesagt, dass das ein Großauftrag werden könnte, denn wenn sie dann fertig sind, dann mache ich ein Foto und stelle es ein...
    Und wißt ihr was... Er hat sich bereit erklärt (sofern es funktioniert) dann für Euch Schuhe zu brushen...


    :klatschen::klatschen::klatschen:


    Als ich dann fragte ob das auch mit Shirts geht, lachte er und meinte das sei sogar einfacher - hat er schon gemacht. Er hat sogar (hatte ich ganz vergessen) früher mal Einkaufsbeutel mit Ewoks und den ganzen Viechern von Litttlefoot gemacht...
    Also rennt er demnächst los - kauft ein weißes Shirt und wenn es fertig ist, dann darf ich Euch ein Bild zeigen


    :huldig::huldig::huldig:


    Daddy - ich liebe Dich


    Daddy von Shi, wir lieben Dich auch!!!! :laugh::lg:
    :danke::ildm:


    Fröschchen

  • Shi, das ist wirklich klasse von deinem Papa, also ich würde mich auch in die Warteschlange stellen, ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Pumps, High Heels....ach überhaupt Schuhe.... :gebet:


    Für alle die es bequemer mögen, ich hab da was interessantes gefunden, hier kann man sich Chucks selbst designen: http://www.mypix.com/fotoobjek…/4_1_2_4_259-dede_sg.html


    liebe Grüße Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Shirts...das wäre genial.Und dann mit dem Firmen-Logo,....


    Au Backe - also das wird mit Airbrush sehr schwer - mein Dad ist zwar ein kleiner Künstler, aber da müsste er ja richtig wie ein Maler.... und dann noch Michael - ich glaub das ist eine Arbeit, die kann ich nicht bezahlen :tüte:
    Außerdem würde das viel zu lange dauern - ich denke wir müssen da schon mit einfacheren Sachen vorlieb nehmen...


    Das Shirt mit dem Forumslogo :grübel: sollten wir in Angriff nehmen und einfach anfertigen lassen mit Digitaldruck oder so...
    :hülfe: Aber wer will dafür in Vorkasse gehen - ich nicht - - - -
    Mal schauen ob ich einen Drucker finde, bei dem dann jeder einzeln bestellen kann, ist dann zwar ein wenig teurer, aber so kann kein böses Blut aufkommen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mal schauen ob ich einen Drucker finde, bei dem dann jeder einzeln bestellen kann, ist dann zwar ein wenig teurer, aber so kann kein böses Blut aufkommen.


    Super Idee,liebe Shi... :danke:


    :ildm: LG Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ja Shi, T-Shirt mit Forumlogo wär super! :jubel:


    Wenn Du da jemanden finden würdest, der das machen kann...ich würde sofort bestellen. :daumen:


    Aber was meinst Du mit Vorkasse und böses Blut aufkommen? Ich glaub, ich steh grade wieder etwas auf der Leitung! :tüte::ibd:

  • grandios! einfach grandios, dieser daddy!!!!!!!!!!!!!!!!! hab tausend lieben dank fürs fragen, shi :ildm: !!!!!!!!!


    für meine begriff ist das ein ganz klarer fall mit dem bezahlen: wer schuhe will, überweist deinem vater die summe, die er fordert und erst wenn die definitiv da ist, fängt er an. da kann es kein böses blut geben. und ehrlich - solche schuhe, mit handarbeit gemacht, das hat nicht jeder, da zahlt man doch gern!! ich finds einfach toll :jubel: !!!!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Aber was meinst Du mit Vorkasse und böses Blut aufkommen? Ich glaub, ich steh grade wieder etwas auf der Leitung! :tüte: :ibd:


    Damit war gemeint, dass nicht einer 100 Shirts kauft und bezahlt - sondern das wir jemanden finden, dem das Logo senden - und jeder der will kauft dann da (beim Hersteller) das Shirt.
    Also ich kann keine 100 Shirts vorstrecken :kicher: und da ich niemanden hier weiß der es könnte, dachte ich, dass eben jeder selber bestellt.


    Und mein Daddy besprüht nur dann Schuhe, wenn auch welche da sind - der geht bestimmt nicht Schuhe kaufen :glupschi:
    Die würden den bestimmt auch komisch angucken, wenn er da 10 Paar weiße Pumps kauft :weglol::olol:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Gibt es so etwas Geniales nicht als bequemen und sicheren Turnschuh ? :was: :dafuer:


    Ja, gibt es.
    Hier mal drei Modelle zur Auswahl.
    1. Die Chucks 200 US-Dollar
    http://shinyshoes.edelight.de/michael-jackson-chucks/
    2. Nike - Leder Turnschuhe (für Männer) 55,69 EUR
    http://www.nike-max-tn.com/cha…el-p-780.html?language=de
    3. Handbemalte Schuhe 58,65 EUR
    http://www.chinastil.de/handbe…jackson-in-rot-p-103.html


    Ich persönlich trage lieber Schuhe mit Absatz. Umso höher, desto besser. :jubel:
    @ Shi - ich bin gespannt auf die Fotos. Einen dicken Knutscher für dein Daddy :kiss: Auch ich bin ein Kunde. :grins2:

  • Zitat


    Damit war gemeint, dass nicht einer 100 Shirts kauft und bezahlt - sondern das wir jemanden finden, dem das Logo senden - und jeder der will kauft dann da (beim Hersteller) das Shirt. Also ich kann keine 100 Shirts vorstrecken und da ich niemanden hier weiß der es könnte, dachte ich, dass eben jeder selber bestellt.


    Ach soooo!! :patsch::schäm:


    Und mein Daddy besprüht nur dann Schuhe, wenn auch welche da sind - der geht bestimmt nicht Schuhe kaufen
    Die würden den bestimmt auch komisch angucken, wenn er da 10 Paar weiße Pumps kauft


    Hi, hi, das denk ich auch! Aber ein schönes Bild wär`s trotzdem.... :lachen:


    :flitz:

  • schaut mal hier: http://cgi.ebay.com/Michael-Ja…kid%3D7293366394473449741 :wolke1:


    die sind auch nicht zu verachten!


    aber vollkommen klar: ich ziehe die exemplare von shi's daddy ganz klar vor. sowas haben dann nur wir hier (oh ich liebe diesen daddy jetzt schon! :love: ) - und damit wieder etwas, das uns verbindet :gruppenk:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Playmates Toys haben uns per Email darüber informiert, dass sie bereits Anfang dieses Jahres einen Handel mit Bravado, dem weltweit führenden Musik-Merchandising-Unternehmen, unterzeichneten, um Sammlerstücke des erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten produzieren -Michael Jackson.


    "Wir freuen uns, unsere erfolgreiche Serie von Michael Jackson Sammler Erinnerungsstücken aus der Arbeit mit dem innovativen Playmates Toys Team auszubauen", erklärte Tom Bennett, Chief Executive Officer von Bravado. "Diese neue Serie feiert wirklich Michael's unverwechselbaren Stil und unersetzliche Talente. Playmates als Lizenznehmer miteinzubringen, wird die Sichtbarkeit von Michael Jackson im Einzelhandel zementiert und geholfen, das Erbe des King of Pop zu gedenken und zu bewahren."


    Michael's unvergleichlicher Stil kommt als Spielkamerade in Form einer einzigartigen, neuen 10 " großen Skulptur, die sein Bildnis und die unglaubliche Mode, die legendär geworden sind, erfasst. Die ersten 10 "-Figuren werden das Thema "Billie Jean" sein, mit dem mutigen und auffälligen Outfit aus dem Kurzfilm dazu. Die zweite 10 " Sammlerfigur ist von "Thriller" mit dem ikonischen, roten Outfit aus dem berühmtestenKurzfilm aller Zeiten. Diese beiden Arten werden im Jahr 2010 mit weiteren Designs kurz nacheinander auf dem Markt kommen.



    Quelle: Playmates Toys & JAM-FC
    http://www.mjfc-jam.com/nachri…lerfiguren-vor/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=07&cHash=4b0404ea907939fdbbde0c57150ba082

  • aber wann die bei uns zu kaufen sein sollen weis auch keiner


    :iwds::iwds::iwds::iwds::iwds::iwds:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Ich würde mir diese Puppen nicht kaufen, denn diese Aura, die ihn umgibt, kann man einfach nicht formen. Selbst gute Maler schaffe, es nicht, diese einzigartige Aura zu malen. Für mich sehen diese Puppen einfach seelenlos aus. Und ein Michael ohne seine einzigartige Seele ist für mich kein Michael, sondern einfach nur eine blöde und teure Puppe. :traurig2:
    Meiner Meinung nach wird mit dem Verkauf dieser Puppen seine einzigartige Aura untergraben. Er wird nur auf seine Hülle reduziert. Diese Hülle war zwar rattenscharf :engelchen: , aber dennoch wird ihm diese Reduktion nicht gerecht und ist es nicht würdig, seinen Namen zu tragen. :blauauge:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich