Club30 - Birthday Party 6.Mai 2017

  • MALIBU wird 30 und das möchten wir mit euch, unseren Freunden, feiern!
    Sichert euch jetzt euer Ticket – die Anzahl ist begrenzt! Zum bestellen schickt ihr einfach eine Mail mit eurem Namen und der Wunschanzahl eurer Karten an: party@malibufanclub.de
    Ihr bekommt dann von uns alle weiteren Infos. In den nächsten Wochen halten wir euch nach und nach mit allen Neuigkeiten und rund um die Veranstaltung auf dem Laufenden.
    Als Special erhalten MALIBU-Mitglieder gegen Vorlage ihresMitgliedsausweises (alle Member bekommen im Dezember einen neuen Mitgliedsausweis zugeschickt) am Veranstaltungstag ein Goodie-Bag mit tollen Geschenken!
    Wann? 06. Mai 2017
    Wo? E-Feld Köln
    Kartenpreis: 24 Euro
    Dresscode: Smooth Criminal / 30er Jahre
    Malibu turns 30 and we want to celebrate with you, our friends!
    Make sure you get your ticket – tickets are limited! To get a ticket simply send an email with your full name and the amount of tickets you want to: party@malibufanclub.de
    Afterwards you will get any further information. We will keep you informed about every news and extensive information about this event during the upcoming weeks. We also provide a SPECIAL for every MALIBU Member. By presenting your membership card (we will send new membership card to all members this December) you will receive a goodie-bag with great gifts.
    When? May 6th 2017
    Where? E-Feld, Köln
    Admission charge: 24,00 Euro
    Dresscode: Smooth Criminal/ 1930ies



    Ich habe mein Ticket schon am Samstag gekauft und würde mich freuen wenn Leute aus diesem Forum im nächsten Jahr dabei sind! :daumen1:

  • Neues von Malibu zur Party.


    Einer dieser Herren wird am 6. Mai bei der großen MALIBU Geburtstagsparty dabei sein und live für euch performen!
    Da wir nur noch eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung haben, solltet ihr mit der Bestellung nicht mehr zu lange warten.
    Um Tickets zu bestellen, sendet eine E-Mail mit eurem vollen Namen und der Ticketanzahl an: Party@malibufanclub.de


  • Veranstaltungen 2017 - Tommy & Team
    MARION TIE·DONNERSTAG, 17. NOVEMBER 2016


    Club30 - Birthday-Party MALIBU Michael Jackson & Family Fanclub06. Mai 2017 in Köln“PREMIERE!!! TOMMY BOSSE & Team werden eine ganz besondere Show eigens für das 30-jährige Fanclub-Jubiläum präsentieren. Passend zum Motto:„Club30“, kreiert Tommy gemeinsam mit seinem Team eine unvergessliche Performance mit Kurzfilm-Charakter, rund um das Thema „Chicago/30er Jahre“. Freut euch auf tolle Kostüme, themenorientierte Songs und einige Überraschungen! Diese einzigartige Show solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen!


    An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Tommy Bosse und Team bedanken! Tickets können via E-Mail bestellt werden. Sendet euren vollen Namen sowie die Ticketanzahl an: party@malibufanclub.de “----------------------------------------Details aus der Veranstaltungsgruppe:MALIBU wird 30 und das möchten wir mit euch, unseren Freunden, feiern! Sichert euch jetzt euer Ticket – die Anzahl ist begrenzt! Zum bestellen schickt ihr einfach eine Mail mit eurem Namen und der Wunschanzahl eurer Karten an: party@malibufanclub.deIhr bekommt dann von uns alle weiteren Infos. In den nächsten Wochen halten wir euch nach und nach mit allen Neuigkeiten und rund um die Veranstaltung auf dem Laufenden. Als Special erhalten MALIBU-Mitglieder gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises (alle Member bekommen im Dezember einen neuen Mitgliedsausweis zugeschickt) am Veranstaltungstag ein Goodie-Bag mit tollen Geschenken!


    Wann? 06. Mai 2017 Wo? E-Feld Köln Kartenpreis: 24 Euro
    Dresscode: Smooth Criminal / 30er Jahre Malibu turns 30 and we want to celebrate with you, our friends! Make sure you get your ticket – tickets are limited! To get a ticket simply send an email with your full name and the amount of tickets you want to: party@malibufanclub.deAfterwards you will get any further information. We will keep you informed about every news and extensive information about this event during the upcoming weeks. We also provide a SPECIAL for every MALIBU Member. By presenting your membership card (we will send new membership card to all members this December) you will receive a goodie-bag with great gifts.When? May 6th 2017Where? E-Feld, KölnAdmission charge: 24,00 EuroDresscode: Smooth Criminal/ 1930ies

  • ^.. sehr sehr cool ... :perfect: .. diese Choreo im Sand /Staub .. das hat was ! .. bei jedem Move diese kleinen Wirbel .. :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Pünktlich zu Weihnachten, lüften wir das Geheimnis und freuen uns, euch die Videomessage unseres SPECIAL GUEST hiermit präsentieren zu dürfen.
    We proudly present the video message of our special guest - as a little Christmas surprise!
    ORDER YOUR TICKETS IN TIME!
    You can order tickets by sending an email to: party@malibufanclub.de
    With your name and of course the number of tickets you want.
    BESTELLT EURE TICKETS RECHTZEITIG!
    Ihr könnt eure Tickets ganz einfach per E-Mail bestellen. Schickt eure Bestellung inkl. Vor- und Nachnamen sowie Kartenanzahl an: party@malibufanclub.de


    :gdh:


    https://www.facebook.com/mali.buclub.96?hc_ref=NEWSFEED

  • SPECIAL GUEST OMER BHATTI!!!


    Wir freuen uns sehr, dass wir Omer Bhatti als Special Guest für die große MALIBU Club30 Birthday Party in Köln gewinnen konnten.
    Er wird für euch - erstmals in Deutschland sowie erstmals bei einem MJ-Event - live performen und den Club zum KOCHEN bringen :-)


    Zudem werden Tommy Bosse & Team für euch eine besondere Show im Stil der 30er Jahre präsentieren.


    Da das Platzangebot im e-Feld Club begrenzt ist, solltet ihr nicht mehr zu lange mit eurer Ticketbestellung warten.


    Bei der Party erwarten euch zwei tolle Acts, sowie Jackson Beats bis in die frühen Morgenstunden (aufgelegt von unserem DJ EVANGEL, Dominik).


  • Malibu:
    Wir freuen uns, euch kurz vor unserem Event, noch einen besonderen Überraschungsgast ankündigen zu dürfen:
    EARNEST VALENTINO!
    Earnest ist seit über 45 Jahren als MJ-Impersonator tätig und kann auf mehr als 6.000 Shows zurück blicken.
    Nach einigen Jahren, tritt er nun erstmals wieder bei einem MJ-Event auf, um das Fanclub Jubiläum zu feiern und um uns, sowie vor allem den Charity-Aspekt, zu unterstützen.
    In Anlehnung an den kürzlich stattgefundenen „Earth Day“ wird er live on Stage den „Earth Song“ für euch performen.
    Wenn ihr noch kein Ticket habt und Earnest Valentino, neben Omer Bhatti und Tommy Bosse & Team, bei uns live erleben wollt, schickt eine E-Mail inkl. Namen und Ticketanzahl an: party@malibufanclub.de


  • Jetzt auch hochgeladen, Moonwalker Report präsentiert:


    Performance "Earth Song" von Earnest Valentino


    https://www.facebook.com/Moonw…/videos/1362271567197864/


    One Night in Chicago" in full length TommY Bosse & Team


    https://www.facebook.com/Moonw…/videos/1362174587207562/


    Unsere "Chefin" Kirsten



    hier mit Reporter Jens



    meine Wenigkeit mit Jens


    Jens mit Omer



    Tommy


  • Moonwalker Report präsentiert:


    Interview mit Maurice Fuchs unserem "Little Michael"





    Auf der Malibu Club 30 Party am 6.5.2017 in Köln fiel ein Michael Jackson Fan ganz besonders auf.


    Nicht etwa wegen eines besonders extravagantem Kostüms,denn außergewöhnlich waren sehr viele Outfits an diesem Abend!
    Dresscode : Smooth Criminal,30 ies Style.
    Nein...,es war Maurice Fuchs aus Essen,der sämtliche Fans,insbesondere Michael Jackson Impersonator Earnest Valentino,in seinen Bann zog.
    Der wohl jüngste Fan an diesem Abend!

    Wir freuen uns daher ganz besonders,dass wir mit „Little Michael“ ein Interview machen durften.



    MR: Wie hat dir die Malibu Party am Samstag gefallen und was am allerbesten?
    Maurice : Die Malibu Party war total cool! Das war meine erste MJ Party!
    Ich habe seeehr viele nette Leute kennengelernt. Alle waren in Gedanken bei Michael. Das war echt toll! Den meisten Eindruck hat Earnest Valentinobei mir hinterlassen. Er hat wirklich sehr viel von Michael und lässt die Gedanken an Michael Jackson weiterleben.
    Sein Verhalten,sein Charakter...alles sehr eindrucksvoll.
    MR:Maurice,dafür dass du erst 9 Jahre jung bist,bist du ja schon ein Riesen Michael Jackson Fan.
    Genauer gesagt,du wurdest mit 6 Jahren Fan.
    Maurice: Ja,das stimmt :-).
    MR: Wie kam es,dass Michael dich so begeistert hat?
    Maurice: Ich bin schon Michael-Jackson-Fan, seit ich klein war.
    Meine Eltern mögen auch die Musik von Michael.
    Eines Tages habe ich mir zu Hause eine DVD angeschaut.
    Es war der Mitschnitt des Konzerts in München.
    Das Konzert hatte meine Mutter 1997 besucht.
    Ich war direkt von Michael fasziniert.
    Wie er sang, wie er tanzte. Besonders gefiel mir aber sein Lächeln.
    Er war wirklich so ein toller Mensch!
    MR: Oh,jaaa! Das war er wirklich und er fehlt uns auch sehr.
    Welcher Song gefällt dir am Besten und welches Outfit findest du am coolsten?
    Maurice: Von Michael liebe ich viele Songs, je nach Situation…
    Zurzeit höre ich oft „Speechless“.
    Das Aller-coolste Outfit ist das mit der „Thriller-Jacke“, die er auf der „Bad-Tour“ getragen hat.
    Die Jacke war schwarz und voll Beleuchtung.
    Die Jacke war unglaublich schwer (über 50 Kilo) wegen der gesamten Kabel, die verarbeitet waren.
    Mit dieser schweren Jacke hat Michael dann noch gesungen und getanzt.
    Unglaublich!
    MR: Ich an seiner Stelle wäre wahrscheinlich nach hinten umgekippt :-).
    Kannst du auch so tanzen wie er?
    Maurice: Ich habe seit 2015 Tanzunterricht.
    Allerdings sehr unterschiedlichen.
    Von August 2015 bis Dezember 2016 war ich in einer Musical-Academy.
    Dort lernte ich Musicaltanz und etwas Stepptanz.
    Seit kurzer Zeit tanze ich Hip Hop.
    In diesem Monat nehme ich zum ersten Mal an der deutschen Meisterschaft teil.
    Ihr könnt mir mal die Daumen drücken, dass ich die Vorrunde „überlebe“! ? ?
    Ich habe im November an einem Workshop mit Star-Choreograf LaVelle Smith Jr., DEM Choreografen von Michael teilgenommen!
    Da konnte man erst einmal merken, wie sehr schwer die Tänze von Michael wirklich waren/sind!
    MR: Zwei von unserem Team waren im November 2016 beim Workshop mit LaVelle im Amsterdam. Er ist ein sehr netter und herzlicher Mensch.
    Welche Musik hörst du,außer der von Michael,noch so?
    Maurice: Bei Musik bin ich vielseitig.
    Ich höre gerne Bruno Mars, Balladen oder auch Songs von Tim Bendzko oder Olly Murs, die ich ja ebenfalls schon persönlich treffen durfte.
    Zwischendurch interessiere ich mich aber auch für Musicals.
    Es hat mir daher richtig Spaß gemacht, im Dezember bei der TV-Show von Helene Fischer bei dem Musical-Block neben Helene Fischer und dem Schauspieler/Sänger Mark Keller vor 2 x 10.000 Zuschauern mitzusingen und mitzutanzen!
    Sind übrigens beide auch ganz normal und seeehr nett!
    MR: Wow,du kommst ja wirklich ganz schön rum. Alle Achtung!!!
    Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
    Maurice: In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport.
    Ich mache schon seit Jahren Kampfsport und lerne zurzeit in einer Kampfschule Shaolin Kung Fu. Das macht richtig Spaß!
    Ich treffe mich aber auch sehr gerne mit meinen Freunden und spiele Fußball.
    Am aller tollsten finde ich es jedoch, zu verreisen. ?
    MR: Du warst ja im letzten Jahr beim TV Duell „Klein gegen Groß“ und hast sogar gegen Jermaine gewonnen. Tolle Leistung!!!
    Maurice: Ich war sehr beeindruckt von der ganzen Show bei Kai Pflaume.
    Es war meine erste TV-Erfahrung.
    Das gesamte Team dort war supernett und professionell.
    MR: Große Klasse,ehrlich :-)!
    Wie war es für dich Michaels Bruder gegenüber zu stehen? Wie kam es generell zu deinem Auftritt?
    Maurice: Ich war sehr neugierig auf Jermaine und durfte ihn wirklich erst in der Show kennenlernen.
    Auch Jermaine war sehr nett zu mir. Er mag Kinder (Jermaine hat 9 eigene Kinder!).
    Ich habe noch heute Kontakt zu Kai und Jermaine.
    Nach einer Michael-Jackson-Veranstaltung in Essen wurde man bei Fotoaufnahmen
    auf mich aufmerksam. Ich wurde gleich zur ARD-Sendung "Klein gegen Groß" eingeladen.


    ...

  • ...



    MR: Im Februar 2017 warst du ja auch in Thomas Gottschalks neuer TV Show „ Little big Stars“,die aber bis jetzt noch nicht im Fernsehen gezeigt wurde.
    Wir haben gelesen,dass du viel Spaß mit Thomas hattest.
    Wie war es denn so und darfst du uns ein bisschen verraten was du dort gemacht hast?
    Maurice:
    Thomas Gottschalk war sehr nett zu mir und freute sich, dass ich ebenfalls viel Unsinn mit ihm gemacht habe.
    Ich wurde diesmal als Deutschland bekanntester "kleinster größter Michael Jackson Fan" eingeladen und sollte mein Wissen über die ehemalige Pop-Ikone unter Beweis stellen. Dies habe ich auch gemacht.
    Ich kam nach der Begrüßungsansprache von Thomas auf der Musik von 'Little Big Shots' (USA) mit einem Moonwalk herein und wurde von Thomas per Handschlag begrüßt.
    Thomas stellte mich vor und zeigte einen kleinen lustigen Einspielfilm, den wir zu Hause (z. B. mit meinem Original Michael-Jackson-Hut) vorbereitet hatten.
    Dann haben wir uns lustig unterhalten. Ich habe einen alten Koffer mitgebracht, den Michael so ähnlich bei seinem Auftritt zu „Billie Jean“ im Live-Konzert in München 1997 ebenfalls benutzt hat.
    Zuerst holte ich Parfüm aus dem Koffer.
    Es handelt sich um das im Handel nicht mehr erhältliche Parfüm, das Michael Jackson immer benutzt hat.
    Thomas und ich sprühten uns gegenseitig ein. Wir rochen nun beide wie Michael früher immer gerochen hat.
    Es wurde aber auch etwas nachdenklich, da ich ein Gastgeschenk mitgebracht habe.
    Ein spezielles T-Shirt aus Amerika von Michael Jackson mit dem Aufdruck "Heal the World".
    Dieser Song entstand ja vor genau 25 Jahren. Leider ist die Welt seitdem nicht besser geworden.
    Ich stellte Thomas wirklich lustige coole Fragen und bekam auch die richtigen Reaktionen zurück.
    Die Zuschauer haben schon sehr über uns gelacht. Ich teilte Gottschalk mit, dass ich Moderator oder Schauspieler werden möchte.
    Gottschalk meinte, ich würde ihm sowieso die Show stehlen und wollte mich weiter moderieren lassen.
    Das Ganze endete in einer Kissenschlacht. Die Zuschauer amüsierten sich.
    Schließlich forderte ich Thomas zum Moonwalk auf. Das ging natürlich total daneben. Thomas versuchte sein Glück mit Hilfe der Drehbühne. Klappte aber auch nicht...
    Erst danach kam es zum eigentlichen 'Talent-Test'. Ich sollte anhand von 1-Sekunden-Ausschnitten, die rückwärts gespielt wurden, Songs von Michael Jackson erkennen. Habe alle sofort genannt. War für mich nicht so schwer.
    Das Ganze war super unterhaltsam, lustig und dauerte fast 30 Minuten!
    Was davon geschnitten oder gezeigt wird, weiß ich natürlich nicht.
    Wann die Ausstrahlung erfolgt, weiß ich auch noch nicht.
    Da gibt es wohl intern bei Sat 1 neue Planungen.
    Das ist beim Fernsehen so…
    MR: Das hört sich wirklich nach jeder Menge Spaß an und ich denke auch,dass in dir ein großer Entertainer steckt.
    Was sagen denn die Kids in der Schule dazu,dass du Michael Jackson Fan bist und auch schon im TV warst?
    Maurice: In der Schule bin ich ein ganz normaler Schüler wie alle in meiner Klasse.
    Ich bin ein guter Schüler.
    Im vergangenen Jahr musste ich in der großen Pause schon mal Autogramme geben.
    Inzwischen haben sich aber meine Mitschüler daran gewöhnt, dass ich schon mal im Fernsehen oder in der Zeitung bin.
    MR: Weißt du denn auch schon was du nach der Schule mal machen möchtest?
    Maurice:Ich gehe ja noch 10 Jahre zur Schule!
    Danach möchte ich Schauspieler oder Moderator werden.
    Vielleicht bekomme ich ja auch in der Zwischenzeit mal eine Möglichkeit, so etwas zu machen.
    MR: Wir gehören auf jeden Fall jetzt schon zu deinen Fans und sind gespannt :-).
    Hast du noch mehr Dinge in Sachen Michael Jackson geplant?
    Maurice: Ja!
    Ich habe eine sehr große Überraschung geplant!
    Leider kann ich diese im Moment auf keinen Fall verraten!
    Das wird auf jeden Fall suuuper-cool!!!
    Ich werde Michael Jackson auch in unserer Generation weiterleben lassen.
    Es darf niemals enden.Michael hat es so was von verdient.
    Kleiner Mann ganz groß!!! Wir sind sehr berührt von der Art wie Maurice über Michael spricht.Es ist nicht selbstverständlich,dass Kinder in seinem Alter solch begeisterte und faszinierte Fans von Michael Jackson sind.
    Das lässt hoffen!!!
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Maurice für das tolle,außergewöhnliche Interview.
    Du bist ein ganz besonderer Junge Maurice!
    Bleib wie du bist und wir sind schon sehr gespannt was wir künftig noch alles von dir hören und sehen!



    Im Anschluß noch ein paar Links zu Auftritten von Maurice,seinem Treffen mit LaVelle Smith Jr.,Youtube Videos von Maurice und seinen Facebook Seiten:
    https://www.youtube.com/channe…dl7qFC_9lfImO9mzIg/videos
    Dies ist zusätzlich mal ein Link von Radio NRW mit der entsprechenden Audio Datei:
    http://www.radioessen.de/nc/es…/article/-3b23da5380.html
    Hier ein Link zum "Moonwalk"
    https://www.youtube.com/watch?v=9pDr5VJKxEo&feature=share
    Maurice traf am 22.08.2016 sogar auf LaVelle Smith Jr.! Das ist der Choreograph, der ca. 25 Jahre alle Tänze mit Michael Jackson und vielen anderen Stars entwickelt hat. Hier ein interessanter Link dazu:
    https://www.facebook.com/l.php…253Dshare&h=YAQGJvGDy&s=1
    Und hier sind noch zwei kleine Filme aus der Vergangenheit von Maurice.
    Hier tanzt und singt er bereits mit gerade 4 Jahren. :-)
    https://youtu.be/o86mS0za6j0
    https://youtu.be/9upbusQL9I4
    Facebook Links:
    https://www.facebook.com/profi…d=100012638775774&fref=ts
    https://www.facebook.com/Fox.Maurice/?fref=ts


    Monnwalker Report Page
    https://www.moonwalkerreport.c…tle-artist-maurice-fuchs/