MICHAEL JACKSON: JOE will klagen - gegen wen auch immer!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • LOS ANGELES - Joe Jackson will jemanden verklagen - irgendjemanden! Der Vater von Michael Jackson wagte jetzt einen Vorstoß - er will Klage gegen Unbekannt einreichen. Laut "tmz.com" heißt das, egal wer seinen Sohn Michael getötet hat und deshalb vor Gericht gezerrt wird, Joe Jackson kommt mit einer Zivilklage hinterher. Um wenigstens einen Anhaltspunkt zum Stand der Ermittlungen zu haben, wandte sich Joe nun an die Polizei von L.A. - so habe er, so ein Insider, herausfinden wollen, ob Dr. Conrad Murray nun angeklagt wird, oder nicht. Bislang wollten die Ermittler Joe Jackson aber keine Auskünfte geben.


    Es wird immer wahrscheinlicher, dass Dr. Conrad Murray wegen Todschlags angeklagt wird. Der Arzt war der letzte Mensch, der Michael Jackson noch lebend gesehen hat. Schon in wenigen Tagen soll klar sein, ob es einen Prozess gegen Murray geben wird.


    Quelle: http://www.star-nachrichten.de…egen-wen-auch-immer-30115

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich finde das gar keine sooooo doofe idee. wenn joe als nebenkläger auftritt, müsste man ihm bzw seinem anwalt akteneinsicht gewähren :grübel: . (stimmt das, billie - ich bin mir ziemlich sicher?!). zwar wäre es vielleicht ratsam gewesen zu warten, bis murray, der verbrecher, angeklagt wird, aber das ist reines bauchgefühl von mir. ich gebe unumwunden zu, dass ich joe jackson wirklich nicht mag - aber er tut wenigstens was, damit die wahrheit ans licht kommt.


    Schon in wenigen Tagen soll klar sein, ob es einen Prozess gegen Murray geben wird.


    ob???? OB?????? ob er einen prozess geben soll? wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich murray im circus maximus den löwen zum fraß vorwerfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :rauf:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das is sischer nciht doof gedacht.....wenn er anders nicht an Infos rankommt, dann ist das sicherlich der cleverste Weg. Ich frage mich nur, ob der Rest der Familie dann auch keine Auskünfte zum Ermittlungstand bekommt oder ob nur Joe der angearschte is und der Rest der Familie ihm nix erzählen will.....was ich mir allerdings nich vorstellen kann :grübel:

  • @tita:


    Ja deine Vermutung ist richtig. Joe hätte dann Akteneinsicht. Außerdem dürfte er dann auch Anträge stellen hinsichtlich des Verfahrens.


    Aber was mich schon wundert ist, dass die gesamt Familie angeblich keine Infos erhalten haben will. Das höre ich wirklich zum allerersten Mal. Ich war mal bei einem Mordprozess am LG Bonn anwesend und hatte auch Kontakt mit dem Staatsanwalt, weil cih bei ihm zu der Zeit Praktikantin war. Ich konnte in Erfahrung bringen, dass der engste Familienkreis über nahezu alles informiert wurde.Denn das ist deren Recht. Zumindest hier in Deutschland.
    Ich vermute mal eher, dass Joe deswegen nix weiss über die tatsächlichen Todesumstände etc, weil Mike noch lebt. Einen anderen Reim kann ich mir daraus einfach nicht machen. :popel:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ich vermute mal eher, dass Joe deswegen nix weiss über die tatsächlichen Todesumstände etc, weil Mike noch lebt. Einen anderen Reim kann ich mir daraus einfach nicht machen. :popel:

    Dieser Reim ist für mich auch der einzig nachvollziehbare. Denn das die Familie ihn in so einer Angelegenheit im Unklaren lassen würde - also das traue ich denen nun nicht zu - wenn auch sonst viel :blablub:


    Joe ist gar nicht dumm. Sollten die Gesetze helbwegs wie in Deutschland gelagert sein, wird er schon seine Vorteile (sein Wissen) daraus ziehen können.
    Und sollte etwas auftauchen, dann wir ein Joe Jackson wahrscheinlich mächtig auf den Tisch klopfen und nicht darunter - Wie es hier anscheinend einige tun :hülfe: oder warum läuft Murray immer noch frei herum :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)