Motown

• Von den Proben in Jeans kenne ich bis jetzt nur Fotos mit den Brüdern (auch hierzu gibt es bislang ja glaube ich noch keinerlei Videoausschnitte), aber zu seiner Billie Jean-Probe gibt es glaube ich noch nicht mal Bilder.

Hierzu nun einige bewegte Bilder. Immer wieder faszinierend Michael bei Proben zu sehen und wie professionell und freundlich er mit allen umgeht

• Zu Post 14

MOTOWN MUSEUM EXPANSION BRAUCHT HRE HILFE

6. APRIL 2018 • VON ADMIN-TEAM

Das Motown Museum gab bekannt, dass es eine 50-Millionen-Dollar-Erweiterung erhalten wird, die das Museum zu einem 50.000 Quadratfuß großen Touristenziel mit dynamischen, interaktiven Exponaten, einem State-of-the-Art-Performancetheater, konkurrenzlosen Aufnahmestudios und einem erweiterten Einzelhandelserlebnis macht und Begegnungsräume, die von weltbekannten Architekten und Ausstellungsdesignern entworfen wurden. Das neue Motown Museum wird entworfen und gebaut um den gegenwärtigen Museumsraum und das geschätzte Hitsville USA Haus. Robin R. Terry, Vorsitzende und CEO von Motown Museum, machte die Ankündigung.

"Unser Ziel ist es, ein erweitertes Motown Museum in die Welt zu bringen, Träume zu inspirieren und als Bildungsquelle für globale und lokale Gemeinschaften zu dienen und gleichzeitig ein internationales Mekka der Musik- und Unterhaltungsgeschichte zu schaffen", sagte Terry. "Diese erweiterte Einrichtung wird ein berauschendes nationales und internationales Touristenziel sein, das es uns ermöglichen wird, in einem viel größeren Maßstab zu erzählen und zu feiern, wofür das Motown-Erbe anerkannt wird: unübertroffenes kreatives Genie, das alle denkbaren Grenzen überschreitet, indem es Menschen aus allen Bereichen zusammenbringt Leben in diesem unverwechselbaren Motown Sound zu teilen. "

Motown wurde von Berry Gordy gegründet und ist der Sound, der Amerika und eine der bedeutendsten musikalischen Errungenschaften des 20. Jahrhunderts veränderte. Motown wurde zu einer Hitfabrik, die junge Sänger und Musiker zu brillanten Künstlern und Superstars machte. Mit mehr als 180 Nummer-1-Hits weltweit hat keine andere Plattenfirma so viele kultige Entertainer hervorgebracht oder einen so großen Einfluss auf die Populärkultur gehabt.

"Wenn ich auf diese magische Zeit in Detroit zurückblicke, werde ich daran erinnert, wie ein Unternehmen, das auf Liebe, Fairness und Wettbewerb basiert, zusammenkam, um etwas Besonderes zu schaffen. Es ging um Musik und noch viel mehr ", sagte Berry Gordy, Gründer von Motown. "Es bringt mir große Freude, und ich bin stolz und demütig zu wissen, dass das umfassende Erbe von Motown und die talentiertesten Menschen, die mir so nah und teuer sind, ihre Geschichten in diesem neuen Museum erzählen werden."

Zusätzlich zu der überwältigenden weltweiten Ehrfurcht, die es erhält, wird der neue Museumscampus einen transformativen Einfluss auf das umliegende Detroit-Viertel haben und Arbeitsplätze, Nachhaltigkeit und Gemeinschaftsstolz bieten, da er ein wichtiger Katalysator für neue Investitionen und Interesse in diesem historischen Gebiet ist . Die neue Entwicklung wird auch die Stadt als internationales Reiseland weiter profilieren.

"Wenn das erweiterte Museum eröffnet wird, wird es eine von Michigans führenden kulturellen Einrichtungen und ein noch größeres internationales Touristenziel sein, das Wirtschaftswachstum und regionale Bereicherung bietet", fuhr Terry fort. "Sein Abdruck wird weit reichend sein, indem er jedes Jahr Tausende von Besuchern nach Detroit bringt, mit einer positiven nationalen und internationalen Aufmerksamkeit."

Larry Alexander, Präsident und CEO des Detroit Metro Convention and Visitors Bureau, fügte hinzu: "Das Motown Museum bringt jedes Jahr Tausende von Besuchern nach Detroit, um den historischen Ort zu sehen, an dem diese international gefeierte Geschichte geboren wurde. Diese Besucher bleiben in unseren tollen Hotels, essen in unserer vielfältigen Auswahl an Restaurants und erleben die anderen unglaublichen Attraktionen, die Detroit und Southeast Michigan bieten. Diese aufregende Erweiterung wird mehr Besucher anlocken und das Profil unserer Region als touristisches Reiseziel, das man unbedingt gesehen haben muss, noch weiter steigern. "

Ein talentiertes Team aus Designern, Architekten und anderen kreativen Experten arbeitet derzeit an den Details des erweiterten Raums und seiner Erfahrungen. Phil Freelon, Geschäftsführer des Architektur- und Designbüros Perkins + Will, wurde mit der Ausführung der ersten Museumsexpansionskonzepte beauftragt. Als Präsident Obama für die National Commission of Fine Arts ernannt wurde, leitete Freelon das Designteam für das neu eröffnete Smithsonian National Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur. Hamilton Anderson Associates von Rainy Hamilton in Detroit, ein führendes multidisziplinäres Designunternehmen, das sich auf umweltfreundliches, kreatives und zeitgenössisches Design spezialisiert hat, ist der Architekt von Rekord. Der in Detroit ansässige Auftragnehmer, die LS Brinker Company, wird als Bauleiter des Projekts fungieren. Patrick Gallagher,

SPENDE HIER

Quelle: Motown Museum

http://www.mjvibe.com/motown-m…xpansion-needs-your-help/

• Black Friday 2019: Seltene Motown & unveröffentlichte ...

6. NOVEMBER 2019VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

Wenn der Record Store Day ein besonderer Tag mit Rekordverkäufen von seltenen Platten ist, die in früheren Veröffentlichungen erschienen sind, wie beispielsweise Say Say Says Maxi 45 U / min oder Blackstreets Maxi 45 U / min für No Diggity und ihre Übernimm Billie Jean , wisse, dass jedes Jahr ein zweiter besonderer Tag mit einem schwarzen Freitag im November stattfindet.

Diese besonderen Tage bieten Plattenläden die Möglichkeit, ausschließlich Vinyl zu verkaufen, und sie müssen häufig umziehen, um die Platten zu kaufen, die andere möglicherweise nicht haben.

In diesem Jahr erscheint daher wie immer eine lange Liste von Schallplatten am 29. November. Eine After-Show von einem James Brown Konzert, ein 45-teiliges Aretha Franklin Box-Set, eine Jimi Hendrix Picture Disc, auf der er Little Drummer Boy zu Weihnachten singt , kurz gesagt, ein paar kleine Perlen.

Was uns betrifft, hat eine Zusammenstellung mit dem Titel "Motown Rare & Unreleased" unsere Aufmerksamkeit erregt, da sie sich dadurch auszeichnet, dass sie eine Auswahl von Titeln bietet, die zum ersten Mal auf einer Schallplatte erscheinen. Was mehr ist, wird gefärbt.

motownrare.jpg

Unter den 12 ausgewählten Titeln ist " Let's Have A Party " Jackson 5, geschrieben und produziert von Willie Hutch, der auf der Schachtel Soulsation erscheint! oder genauer gesagt auf der 4. CD mit dem Titel "Rare & Unreleased", die noch nie auf Vinyl erschienen ist.

Um den Plattenladen zu kennen, in dem Sie diese CD möglicherweise zum Verkauf anbieten, finden Sie die möglichen Verkaufsstellen auf der Website disquaireday.fr .

Nützlicher Link: Liste aller Datensätze, die für Black Friday auf RecordStoreDay.com veröffentlicht werden .

Tracklist:

Seite A

1. Smokey Robinson & die Wunder - "Mein Geschäft, Ihr Vergnügen"
    2. Brenda Holloway - "Du gehst mit meinem Herzen aus"
    3. Martha & the Vandellas - "Mach weiter (schau nie zurück)"
    4. Die Marvelettes - "Der Junge aus Crosstown Version 1"
    5. Vier Tops - "Welcher Weg ist der Himmel"
    6. Marvin Gaye - "Ohne dich (meine Welt ist einsam)"

Seite B

1. Diana Ross & the Supremes - "Einmal in meinem Leben"
    2. Die Versuchungen - "Ich würde eine Landmeile laufen (für ein hübsches kleines Mädchen mit brauner Haut)"
    3. Bobby Taylor - "Von Liebe berührt"
    4. Gladys Knight & the Pips - "Du hast mich so weit gebracht (nimm mich den ganzen Weg)"
    5. Die Originale - "Wenn ich jemals diesen Himmel verliere"
    6. Die Jackson 5 - "Let's Have A Party"

https://mjfrance.com/black-fri…9-motown-rare-unreleased/

• Michael Jackson über eine spezielle Shaolin Soul Compilation Motown ...

7. NOVEMBER 2019VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

Die berühmte Marke Shaolin Soul wird am 6. Dezember eine neue Compilation veröffentlichen, die den Künstlern der Motown und anlässlich des 60-jährigen Jubiläums des berühmten Plattenlabels von Detroit eine Hommage an sie zollt.

Michael Jackson und sein Titel "People Make The World Go Round" sind Teil dieser Auswahl.

shaolin.jpg

Shaolin Soul ist einzigartig in seiner Art und bringt seit vielen Jahren Alben heraus, die die schönsten Perlen der Seele enthalten. Ursprünglich war es sein Ziel herauszufinden, wer hinter diesen von vielen Künstlern verwendeten Samples steckt, indem er einfach das Original enthüllt. Auf einer Zusammenstellung zu erscheinen, war somit nicht nur ein Zeichen der Anerkennung, sondern vor allem ein Qualitätsversprechen.

Bereits im Jahr 2001 schlug ihre Zusammenstellung Shaolin Soul (Episode 2) den Titel " Maybe Tomorrow of Jackson 5" vor, um zu zeigen, was für ein Beispiel sich hinter dem Titel verbirgt. Alles, was ich bekam, sind Sie von Ghostface Killah und Mary J. Blige.

Wenn der Satz "Alle reden von den guten alten Tagen" seit 1998 ganz oben auf allen Album-Covers steht, ist zu Recht darauf hinzuweisen, dass die guten alten Tage und mit Sicherheit die Quelle vieler populärer Musik sind, ist in den 60ern und 70ern mit Soulmusik.

In Zusammenarbeit mit Shaolin Soul gab Motown Onkel O die freie Wahl, eine Auswahl im Katalog der berühmten Plattenfirma zu treffen. Wenn sich die Zusammenstellungen von Shaolin Soul im Laufe der Zeit etwas von ihrem ursprünglichen Konzept bezüglich der Samples entfernt haben, bleibt die Tatsache bestehen, dass People Make The World Go Round von Naughty By Nature oder Mobb Deep abgetastet wurde.

People Make The World Go Round , das bereits ein Song der Gruppe The Stylistics war, die Michael Jackson auf seinem Album Ben wieder aufnahm.

"Shaolin Soul spielt Motown" - 21 Titel - Erhältlich in der Doppel-Vinyl-Version und auf CD am 06.12.2013.

Trackliste:

1. SCHALTER "EIN HELLERES MORGEN (INTERLUDE)"
    2. DIE DYNAMISCHEN SUPERIOREN "WENN ICH DICH TREFFEN KÖNNTE"
    3. EDDIE KENDRICKS "MEINE LEUTE ... HALTEN AN"
    4. SMOKEY ROBINSON & DIE WUNDER, DIE DIE SCHULD GEHEN
    5. WILLIE HUTCH "SUNSHINE LADY"
    6. DIE UNSTREITIGE WAHRHEIT "WALK ON BY"
    7. DIE VERSUCHUNGEN "Ich werde weiter versuchen, bis ich deine Liebe gewinne"
    8. DIANA ROSS "FREUND ZU FREUND"
    9. MICHAEL MASSER "MEIN HELD IST EINE WAFFE"
    10. MICHAEL JACKSON "MENSCHEN MACHEN DIE WELT RUND"
    11. YVONNE MESSE ES SOLLTE ICH SEIN
    12. DIE SCHWESTERN LIEBEN "GIB MIR DEINE LIEBE"
    13. HOHE ENERGIE "SIE KÖNNEN MICH NICHT AUSSCHALTEN (MITTEN IM EINSCHALTEN)"
    14. SYREETA "LIEBE JEDE KLEINE SACHE ÜBER DICH"
    15. MARVIN GAYE "GOTT IST LIEBE" (EINZELVERSION)
    16. TOPF OFEN "NOCH WASSER (LIEBE)"
    17. VALERIE SIMPSON "SILLY WAR NICHT ICH"
    18. GLADYS KNIGHT & THE PIPS "UND DAS IST LIEBE"
    19. ROSENBANKEN "DARLING BABY"
    20. DIE MARVELETTES «NACH ALLEN»
    21. SMOKEY ROBINSON "BABY COME CLOSE"

Sie können Shaolin Soul Bio bei Because Music lesen und Track für Track eine Beschreibung der einzelnen Titel finden.

Hier ist der Titel von Michael Jackson:

• MICHAEL JACKSON "PEOPLE MAKE THE WORLD GO ROUND"

Jazz, Reggae, Soul, Instrumental: Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1971 wird dieser Standard von The Stylistics regelmäßig überarbeitet. Im Jahr 1972 eröffnete Michael die Solo-Übung. Nach und nach erklingen Chöre, Blechbläser, Streicher, Schlagzeug und Flöte auf dem Eröffnungsriff der Clavinet. Es ist schwierig, die Reflexionen des Schädels von Isaac Hayes in dieser Produktion, die vom Koloss von Memphis inspiriert ist, nicht zu sehen. Mit einem GM von nur vierzehn an der Spitze.

Im trockenen Takt von Mobb Deep wird er das Queensbridge-Duo auf Apostles Warnung begleiten.

Erhältlich vorbestellen: lnk.to/ShaolinSoulMotown

Dank Shaolin Soul, weil Musik und Julien.

https://mjfrance.com/michael-j…lin-soul-speciale-motown/