Grammy Awards 2010

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Also ernsthaft...mich hats völllig aus den Latschen gehauen, als ich diesen Schund gelesen hab.... könnte einfach nur diesem Pressefuzzis for die Füße reiern, so übel ist mir grad. Ich bin empört, wütend und einfach nur enttäuscht... da denkt man, das alles irgendwann einmal noch ein Ende haben muss und dann sowas... das hat keiner verdient, am allerwenigsten die Kinder. Aber jetzt, wo Michael nicht mehr da ist, kann ja ungeniert herum gehackt werden, das die Schnäbel bluten... boah, ich könnt platzen!!! In was für einer Scheiß Gesellschaft leben wir nur, wo Kinder für etwas verurteilt und bestraft werden, das in der Situation völlig normal ist? Ich möchte nicht wissen, wie viele nach 7 Monaten auf der Bühne zusammen gebrochen wären... eben weil es noch zu früh gewesen wäre. Da zu schreiben, das die Outfits und das Stottern peinlich gewesen wäre... ähem, hallo? Ich frag mal ganz ungeniert: Haben die noch alle möglichen Tassen im Schrank? Ist des Schreiberlings Hirn auch schon so sehr versumpft, das da nur Gülle produziert wird? Arrrrggh.... :rauf:Ich bin dafür, diesen Heini irgendwo in der Arktis an ne Eisscholle zu binden und... und und :devil: Eigentlich hab ich schon alles gelesen, was ich fühle, und trotzdem... mir fallen grad x vernünftige Argumente ein, um hier nen riesen Post zu schreibseln...


    Ich hätte die Kinder niemals auf die Bühne gelassen... selbst dann nicht, wenn sie es gewollt hätten - da wäre ich viel zu besorgt gewesen. Und wie man sieht... die beiden waren doch völlig überfordert mit der ganzen Situation! Das da niemand im Vorfeld eingegriffen hat, grenzt an Selbstzerstörung. Ich wünsche den Beiden, das sie da ungeschadet wieder heraus kommen... ich wünsche es mir so sehr! Boah, ich kann grad gar nich auf alles eingehen, so sehr rauchen mir grad die Ohren...Und dann das "dont rest in peace michael".... :omg: das schlägt doch echt dem Fass den Boden aus... :wolke:

  • Ich ha es heute Nacht leider nicht gucken können, aber ich hab die Youtube Videos heute morgen gesehen. Erstmal musste ich mächtig heulen. Dann ist meine Meinung zu dem Auftritt der Kinder zwiegespalten:


    Wenn sie überredet oder gezwungen wurden, ist es echt ne miese Nummer.


    Wenn sie es allerdings freiwillig getan haben: Hut ab Kinder. Ich war total gerührt!!!

  • Zitat

    Ich bin dafür, diesen Heini


    der Heini ist eine Sie ;) > Nora Reinhard


    ich hatte hier oben den Link zu ihrer Website reingestellt ....

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Blaue Blume :
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :juhuu: Wie schön!
    Man kann also doch was erreichen, wenn man zusammen hält! :dietop:
    Werde dieser Tussi aber trotzdem meine Meinung schreiben!
    Wenn ich dran denke, dass Michael sowas jeden Tag ertragen musste, über Jahre hinweg und trotzdem sein gutes Herz und seinen Humor behalten hat...dazu gehören übermenschliche Kräfte! :rotz:
    Uns regt schon EIN Artikel furchtbar auf!


    Übrigens: Habe mal bei CNN nachgeschaut, die schreiben total neutral, Gott sei Dank! Sie sagen, die Kinder haben allen die Show gestohlen! :nick:
    http://www.cnn.com/2010/SHOWBI…ys.wrap/index.html?hpt=C1


    Und sogar die :bild: hat sich zusammengrissen:
    http://www.bild.de/BILD/unterh…king-of-pop-entgegen.html

  • Wenn ich in die Augen der Kinder seh, seh ich nur Schmerz... auch wenn gelächelt wird, das ist unübersehbar :rotz: Und sie wirken so erwachsen... zu erwachsen, das sollte in ihrem Alter nicht sein - und dann Blanket... er sieht Michael so verdammt ähnlich, das ist krass. Irgendwie kann ich mich gar nicht wirklich abreagieren ey... war jetzt ne Zeitlang unterwegs da gings, aber jetzt wo ich zuhaus bin kommen wieder die gefühle von heute Mittag hoch... ich glaub, ich werd dieser Nora och mal die Leviten lesen... kann ja gar net angehen, das so eine son Artikel schreibt :haue:

  • :flenn: Blanket (derkleineMichaelfürmich) sieht auf den Bildern total verwirrt aus. Es zerreißt mir das Herz... :bluwimmer: :bluwimmer:

  • leute, ich muss euch was erzählen - vollkommen angefahren, aber 100% wahr:


    ich hab noch gezögert, ob ich wach bleiben soll, aber mir war klar, dass ich einschlafen würde vor der glotze. also gings ins bett und ich schau noch so mein michael-poster an und sag so still vor mich hin "michael, wenn du willst, dass ich es sehe, dann weckst du mich, okay?". tita schläft den schlaf der gerechten und wacht so gegen 4 uhr auf, weil sie mal raus muss. auf pro sieben war grad ein music-act zu sehen und ich denk noch,dass es ja klar war, was soll mich michael "wecken", absoluter schwachsinn. ich mach mir ne kippe an, weil ich lust drauf habe und in dem moment kommt lionel richie auf die bühne... michaels bild, der earth-song... michaels kinder... mich hat schier der schlag getroffen :stern: ! und kaum wars vorbei,bin ich wieder eingepennt... ist das irre oder ist das irre???????? :umfall:

    Süße, dass ist in meiner Wut auf diesen unsäglichen Artikel total untergegangen, entschuldige bitte. Ich glaube es dir, aber sowas von. Irre ist das, du scheinst eine besondere Antenne zu haben. Und ob du es glaubst oder nicht, ich hatte Michael auch gebeten mich zu wecken. Nur war es bei mir so gegen 4.35 Uhr als ich "geweckt" wurde. Eine innere Stimme sagte mir dann, ich brauch den Fernseher nicht mehr anmachen. :umfall: Warum er mich nicht rechtzeitig geweckt habe frag ich mich jetzt aber doch....vielleicht weil es mich doch etwas mehr mitgenommen hat, als ich dachte....und bestimmt nicht so gut wieder eingeschlafen wäre. Wer weiß...

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Ich war den ganzen Tag offline...habe auch erst heute abend bei youtube den Teil der poshumen Ehrung gesehen :wimmer::rotz: als ich die Kinder gesehen habe hats mir fast das Herz zerissen :flenn: diese Augen schreien vor Trauer :flenn: und man sieht deutlich das die letzten Monate ihre Spuren hinterlassen haben :wimmer::wimmer::wimmer:
    Das Prince Michael sich als erster bei Gott bedankt hatte für dessen Bewahrung in den letzten 7 Monaten kann man sehr gut nachvollziehen....den nur Gott kann diese Kinder in dieser schweren Zeit bewahren,und sie trösten, und sie vor weiterem Unheil schützen.


    Diese Nora Reinhard allerdings hat hier ja wohl den Gipfel aller Unverschämtheiten erklommen :rauf: wie kann eine Journalistin soviel pietätlosigkeit besitzen :watsch: und der Satz
    [quote "dont rest in peace michael".... das schlägt doch echt dem Fass den Boden aus... [/quote] :beep::watsch: das ist ja wohl das allerletzte :anschrei::anschrei:
    :schimpf2::schimpf2:
    Diese ganze :aa::haeh: mich so dermaßen an das ich hier gerade arge Schwierigkeiten habe meine gute "Kinderstube" nicht zu vergessen :haue: Das kann doch nicht sein das solche Leute ungeschoren davon kommen :patsch: ??????????????
    Ich bin dafür hier mal einen gefefferten Brief an die o.den Vorgestezten dieser Nora Reinhard zu schicken :faust:
    Ich bin im Augenblick völlig perplex :raufen: über soviel Bosheit :rauf: da kann man nur :watsch::watsch::watsch::watsch:
    Kleiner Tip am Rande werte Frau Reinhard :fresse::fresse:

  • Der Brief ist einsame SPITZE und absolut dringend NÖTIG !!! :watsch: :watsch: :watsch:



    Aber ich habe gerade in Randys Twitter Account http://twitter.com/randyjackson8 was Interessantes darüber gelesen, warum wahrscheinlich nur die Kinder und die drei Neffen beim Award waren. :hülfe:


    Es sollen nach Randys Aussagen weder die Brüder und Schwestern noch die Eltern eingeladen worden sein. Sie hätten wohl gerne daran teilgenommen und ich denke mal, daß die Kinder dann nicht ganz so verloren auf der Bühne gestanden hätten (die 3Ts waren ja auch eher Statisten, oder?) !!! :raufen:



    Und was sagt Paris da eigentlich: Ich verstehe nur "Daddy sollte hiersein und etwas performen dieses Jahr, weil er es letztes Jahr nicht konnte." :hwj:

  • Zitat

    Ich finde sie kamen für ihr Alter schon sehr "erwachsen" rüber. Prince hat ja schon so eine tiefe Stimme.
    Ja und mein Gott, es war ihre erste Rede vor einem Millionenpublikum, sie waren sehr aufgeregt, also was soll nun schon wieder dieses Geschreibsel dieser Pressefuzzis. :wand: Ich hatte das Gefühl, dass das Publikum da ganz anderer Meinung war, denn man hat gesehen, dass es vielen sehr nahe ging.


    Kann dir da nur Zustimmen Jessy.....habe es auch so empfunden, dass das Publikum doch eher gerührt war, als dass es diesen Auftritt für peinlich gehalten hätte.
    Aber ich denke, dass es mehr die Aufregung war vor so vielen Menschen zu sprechen, als die Trauer, die Beiden die Stimme hat versagen lassen.....weiß nich warum, aber mir kam es jedenfalls nicht wirklich nach Trauer rüber :schulter:


    Ansonsten könnt ich :örks: wenn ich diesen (ersten) Bericht lese.......eine Bodenlose Frechheit, sowas überhaupt vom Stapel zu lassen :rauf:
    Die Alte hat doch echt nich mehr alle Latten am Zaun......wie abgundtief böse und verzweifelt muss man sein, um jemanden den letzten Frieden nicht zu gönnen.....ich könnt der pausenlos die Fresse polieren :watsch::watsch::watsch::watsch::watsch: Sorry für meine Wortwahl aba da werd ich echt zum Tier :anschrei:


    @ ete


    Dein Brief is einsame Klasse :danke: .......find es gut, dass es welche unter uns gibt, die es fertig bringen, so detailliert auf den Punkt zu bringen :applaus1: Ich kann das nicht :ibd: und würde diesen ohne zu zögern unterschreiben :klatschen:

  • Mädels ihr habt ja schon mächtig draufgehauen :watsch: :watsch: :watsch: :watsch: und abgekotzt :haeh: :haeh: :haeh: Ich kann mich da nur anschließen :watsch: :watsch: :watsch: :watsch: :watsch:
    Ihr habt alle ausnahmslos den Nagel auf de Kopf getroffen.
    Das ist ja wohl das unverforenste, unverschämteste was mir je unter die Augen gekommen ist :beep:
    Man könnte meinen man hat dieser Schreiberlings Tusse das Hirn amputiert :hirn: Wo bitte hat die Frau diese bodenlose Frechheit her solche einen Artikel los zulassen :auspeitsch: und sich dann noch Journalistin nennen zu wollen ist ja der absolute Hohn :anschrei:
    Manchmal könnte man glauben diese Journalisten, die keinen Anstand haben, geschweige denn wissen, wo guter Journalismus überhaupt anfängt, haben ihr Fach in einem VHS Kurs absolviert und mit einer Teilnahme-Zertifikat werden sie auf die Menscheit los gelassen :tischkante: :arghh:


    "Don´t Rest in Pease" das ist ja wohl der Gipfel an Respektlosigkeit :menno: das ist garnicht mehr zu übertreffen.......schämen sie sich eigentlich nicht Frau Nora Reinhard :hülfe: ?(


    es lohnt sich, bei der "welt" auf den artikel zu schauen. dort konnten kommentare zum artikel abgegeben werden... und die sind teilweise echt böse. daher findet man nun dies


    Welt Online Moderatoren
    Liebe Leser,
    die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.


    nicht nur, dass sie scheiß artikel schreiben, nein, sie sind auch zu feige, meinungen dazu auszuhalten!

    Dann kriegen sie eben Post, solange bis sie dran ersticken :xyz: Und dieser Nora Reinhard werd ich das Postfach :aa: :aa: :aa: bis sie freiwillig das Schreiben aufgibt :ldd: , diese Sumpfpute diese dämliche :beep:
    Ich könnt echt explodieren:wolke: :wolke: :wolke: die dürfte mir wirklich nicht unter die Finger kommen.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich hab mir jetzt erst das Video angesehn und mir sind bei dem Song echt die Tränen in die Augen geschossen. :heul:


    Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, das ich wegen Michael wirklich geweint habe und das war nicht wenig für meine Verhältnisse. Ich bin kein Mensch der nah am Wasser gebaut ist, aber beim EathSong hats mir mal wieder den Boden unter den Füßen weggezogen, ich hatte ständig das Gefühle Michael muß doch jetzt auf die Bühne kommen, besonders als er gesungen hat :iwmm:


    Und mal Hut ab vor den Kindern :hut: die wohl jetzt das gleich miese Los gezogen haben wie ihr Vater, zumindest was Presse angeht.



    Meine Güte, da steht ein ganzer Saal auf um den King of PoP zu ehren und die Kinder bei Ihrer Rede zu unterstützen und einer Frau Reinhard fällt nichts besseres ein als Müll abzulassen. Schande über diese Frau:devil: die sich auch noch Journalistin nennt :nix:

  • Eure wundervollen Briefe an die Presse und auch die Reaktionen darauf, findest Ihr in der Rubrik
    LOB UND TADEL AN DIE PRESSE wieder.
    Sie sollten auf jeden Fall nicht irgendwann mit den News im Archiv landen. Danke an Alles - die Briefe sind weltklasse.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Michael Jacksons Kinder rühren die Welt


    Als Paris und Prince Michael die Bühne betreten, wird der Applaus brausend. Das Publikum steht geschlossene von seinen Sitzen auf. Standing Ovation der Stars als Ehre für den verstorbenen Michael Jackson - und eine Geste des Respekts für seine beiden Kinder.
    Der im Juni 2009 verstorbene Michael Jackson erhielt posthum einen Ehren-Grammy für sein Lebenswerk. Den Preis nahmen in Los Angeles dessen Kinder, Prince Michael und Paris entgegen.
    Der Zwölfjährige und seine ein Jahr jüngere Schwester wirkten dabei sehr beherrscht und fast schon erwachsen. Zwar stockte Prince Michael einige Male die Stimme, doch der Junge brachte seine warmherzige Rede souverän über die Bühne.
    "Wir sind stolz, diesen Preis stellvertretend für unseren Vater anzunehmen", sagte Prince Michael während ihres rund zwei Minuten langen Auftritts auf der Bühne.
    "Wir werden seine Botschaft weiter tragen und der Welt helfen." Der Zwölfjährige dankte auch den Fans: "Unser Vater hat euch so sehr geliebt, weil ihr immer für ihn da gewesen seid."
    Paris fiel es sichtlich schwerer, über ihren Vater zu reden. "Daddy sollte hier sein, um den Preis entgegen zu nehmen", sagte sie traurig. Doch auch das Mädchen lächelte nach seinen Worten tapfer ins Publikum. Die Kinder haben offenbar gelernt, dass sie mit ihrer Trauer auch in der Öffentlichkeit stehen.


    Quelle: http://www.rp-online.de/gesell…-die-Welt_aid_814261.html

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Da kann sich so manch Schreiberling mal was abgucken!!


    Schön, dass es scheinbar auch anders geht! :hut1:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon