Grammy Awards 2010

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Quellen aus der Jackson Familie haben Einzelheiten über den Grammy Awards-Auftritt der Kinder des King of Pop verlauten lassen. Die Quelle bestätigte uns, dass Blanket sehr überwältigt war, bevor sein Bruder und seine Schwester auf die Bühne gingen.


    Begleitet von ihren Cousins, nahm Prince Michael den Award für seinen Vater entgegen. "In all seinen Liedern, seine Message war einfach - Liebe. Wir werden damit fortfahren um diese Message zu verbreiten um der Welt zu helfen." ET`s Quellen berichteten, dass Prince diese Rede selbst schrieb und sie einige Wochen übte.


    Paris sprach auch bei der Verleihung ein paar Worte, sie sagte: "Wir lieben Dich Daddy." Paris wollte keine Rede halten, wurde aber von Katherine darauf hingewiesen, dass sie etwas sagen müsse.


    Nach der Verleihung nahmen die Kinder auch am Awards-Dinner teil. Zuschauer bemerkten, dass Prince den Award nicht einen Moment aus den Augen gelassen hätte.


    Quelle: etonline.com


    400_pjackson_pjackson_pjacksonii_Ja.jpg

  • Großartig :juhuu: :juhuu: :juhuu:
    Kurz knapp auf den Punkt gebracht, hat diese junge Mann seine Rede selbst geschrieben. Was für ein Kerlchen - sowas von tough.


    Das Oma Katherine Paris aufmerksam gemacht hat sie müsse etwas sagen, kann ich auch nachvollziehen. Nach der Rede auf der Trauerfeier, haben die Massen auf ein weiteres Wort der Liebe an Daddy sehnsüchtig gewartet.
    Paris hielt es knapp. Erledigte ihre Pflicht und erwähnte nur was für sie wohl wirklich wichtig war.


    Das Blanket überwältigt war ist bei einem 7 jährigen mit einem wohlwollenden und verständnisvollen Lächeln leicht nachzuvollziehen.


    Den Award nicht mehr aus den Augen zu lassen... Nun, welches Kind ist nicht stolz, wenn Papi der "Größte" ist. Ich hätte auch drauf aufgepasst :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • liebe shi :kiss: , sei mir nicht böse, aber ich sehe das ganz anders:


    Die Quelle bestätigte uns, dass Blanket sehr überwältigt war, bevor sein Bruder und seine Schwester auf die Bühne gingen.


    mhm - sehr überwältigt?! da frage ich mich doch, ob hier nicht das wort überwältigt vertauscht wurde mit dem wort "überfordert"? schaut dem kleinen in die augen - sie sehen für mich tieftraurig und vollkommen verwirrt aus.


    ET`s Quellen berichteten, dass Prince diese Rede selbst schrieb und sie einige Wochen übte.


    so sehr ich es möchte - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 12-jähriger diese rede allein geschrieben hat. im besten fall könnte ich mich darauf einlassen, dass man ihm vorschläge gemacht hat und er mit bestimmen durfte, was er sagen will, aber allein die passage mit den fans?! ne, solche worte wählt kein kleiner junge, so reif er sein mag. für meine begriffe steht da jemand dahinter, der die fäden in der hand hatte.


    Paris wollte keine Rede halten, wurde aber von Katherine darauf hingewiesen, dass sie etwas sagen müsse.


    soviel mal zum thema freiwilligkeit. warum MUSSTE paris etwas sagen? sie muss gar nichts, es hätte vollkommen ausgereicht, dass sie dabei war. aber klar, katherine :watsch: hat sie darauf hin gewiesen... tut mir leid, aber das bestätigt meine meinung, dass sie auch keine skrupel hat, die kinder zu vermarkten.
    :rauf:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • liebe shi :kiss: , sei mir nicht böse, aber ich sehe das ganz anders:

    Böse sein, wie geht das? :kicher:


    Nun habe ich mir beide Beiträge noch mal durchgelesen und stelle fest:
    Ich kann mit meinem Glauben ganz zufrieden leben :bishi:
    Dich dagegen regt auf, es macht Dich wütend, Du vermutest Fädenzieher im Hintergrund - das ist echt übel - lass Dich mal drücken :drück:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich denken soll....
    Schaue ich mir die Bilder an, sehe ich, meiner Meinung nach, einen leicht genervten Blanket (was ich total nachvollziehen kann) ein wenig überfordert scheint er mir auch zu sein.
    Als ich das Video sah, dachte ich bei mir, mein Gott, Hut ab vor den beiden, wie sie da stehen kamen auch mir sie sehr erwachsen vor, nicht wirklich wie 12 und 11 jährige. Aber was will man erwarten? Es sind und bleiben Jacksons. Sie haben ein Leben lang mitbekommen welch ein Hype um ihren Vater gemacht wurde wenn er auf die Straße ging. Michael hat versucht sie bestmöglich zu schützen, aber das drumherum werden sie sicherlich mitbekommen haben.
    Bestimmt waren sie mit der Situation überfordert, dass steht für mich außer frage. Warum Kathrine gesagt haben soll, dass Paris etwas sagen MUSS will mir nicht in den Kopf. Sie muss gar nix, soviel steht mal fest. Aber weiß ich ob das stimmt was da in dem Artikel steht? Ne, mal wieder nicht.
    Ich habe jedenfalls größten Respekt vor den beiden. Ich weiß gar nicht welche Gefühle ich hatte als ich das sah, Respekt, Hilflosigkeit, Traurigkeit. In dem Moment war auch mein Glaube daran das Michael noch lebt halbwegs ausgeschaltet, mir ging so vieles durch den Kopf bei diesem kurzauftritt, ich bekomm das alles nicht mehr unter einen Hut.
    Vielleicht hat Daddy den dreien doch schon einiges beibringen können im Bezug auf Presse. Was ich glaube das er wirklich geschafft hat, seine Ideale an sie weiterzugeben. Vielleicht konnte er ihnen auch vermitteln, dass seine Fans ihm sehr wichtig waren. Ich weiß nicht ob Prince die Rede selbst geschrieben hat, wenn, steht für mich außer Frage das die Botschaft seines Vaters bei ihm angekommen ist. Wenn nicht und sollte es tatsächlich so sein, dass die Kinder genötigt wurden zu diesem Auftritt war es ein genialer PR Schachzug von dem der dahinter stand. Ich hoffe inständig das dem nicht so ist! Was mich wunderte an meiner Reaktion war, ich dachte nicht sofort als ich das alles sah, was würde Michael dazu sagen, die beiden so auf der Bühne zu sehen. Das kam im Gegensatz zur Trauerfeier, erst viel später.
    Und da ich wie immer nix genaues weiß, bin ich wie immer ziemlich :blau2:
    Da grübelt und grübelt man über alle möglichen Kleinigkeiten und im Grunde komme ich nicht einen Schritt weiter. :pong:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Also ich kann mior sehr gut vorstellen, dass Prince diese Rede geschrieben hat. Warum sollter er auch nicht dazu in der lage sein.....ich denke als 12 Jähriger ist man durchaus in der Lage so etwas fertig zu bringen. Kann ja sein, dass er Hilfe von seiner Oma oder von der Familie allgemein bekommen hat. Was spricht denn dagegen? Als kleinen Jungen sehe ich ihn nicht wirklich....er is zwar noch sehr jung aba ich denke er hat schon so einiges auf dem Kasten.....da würde ich eher Blanket noch als kleinen Jungen bezeichnen. Prince ist in meinen Augen ein junger Teenager, der weiß, was er will, genauso wie Paris. Die beiden machen doch schon ein recht "erwachsenen" Eindruck für ihr Alter.

  • Ja Kolly, das ist es ja... ZU erwachsen für meinen Geschmack! Wenn du andere Kinder in dem Alter siehst, siehst du keinesfalls diese Ernsthaftigkeit wie bei den Beiden. Und auch Blanket ist viel zu ernst... das tut mir richtig weh, wenn ich das sehe;-( 7 Monate hinterlassen ihre Spuren, wie man eindeutig sieht... ich sehe nur Pflichtbewusstsein gepaart mit Stolz auf ihren Vater, Schmerz und Angst... und das darf einfach nicht sein :rotz: