Harry Benson

  • http://www.magpictures.com/harrybenson/



    What we know today about many famous musicians, politicians, and actresses is due to the famous work of photographer Harry Benson. He captured vibrant and intimate photos of the most famous band in history;The Beatles. His extensive portfolio grew to include iconic photos of Muhammad Ali, Michael Jackson, and Dr. Martin Luther King. His wide-ranging work has appeared in publications including Life, Vanity Fair and The New Yorker. Benson, now 86, is still taking photos and has no intentions of stopping.
    Was wir heute über viele berühmte Musiker, Politiker und Schauspieler wissen verdanken wir dem berühmten Fotografen Harry Benson. Er bildet intime Fotos von der bekanntesten Band der Welt ab, den Beatles. Sein umfangreiches Portofolio beinhaltet Fotos von Muhamend Ali, Michael Jackson und Martin Luther King. Sein umfassendes Werk erschien in Publikationen wie Life, Vanity Fair und The New Yorker. Besnon ist nun 86 und macht immer noch Fotos und hat keine Absicht aufzuhören.






    Trailer zur Dolu:

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • In dem Clip spricht er über Michael.


    Er habe Michael einige Male fotografiert. Sein Hauptkontakt entstand dadurch das Michael zum Auto zu ihm rüberkam und ihm sagte das ihm seine Tweet-Jacke gefällt und er fragte, ob er sie haben kann. Er gab Michael seine Jacke, siehe auch Bild oben. Er sagt über Michael, dass er ein Athlet war. Das bist Du wenn Du 3,5 Stunden Non-Stop Tanzen kannst. Sei Körper war hart. Er war kein weinerlicher Typ, sein Händedruck war stark. Und dann sein Talent für Musik. Er war großartig, keine Frage.

  • HARRY BENSON WIRD 91 JAHRE ALT

    3. DEZEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    benson-91.jpg


    MOSKAU, RUSSLAND 19. SEPTEMBER 2019: Der schottische Fotograf Harry Benson bei der Eröffnung seiner Ausstellung mit Fotografien der Beatles

    (Bild: Getty)



    Harry Benson wurde am 2. Dezember 91 Jahre alt und der berühmte Fotograf verbrachte den Tag mit seiner Frau Gigi, um Fotos von seinen 2 Hunden zu machen!

    „Ich werde es dir jetzt sagen. Ich glaube nicht, dass ich meine letzten Fotos gemacht habe. Ich bin nicht bereit, alt zu werden. Ich will noch nicht gehen. “ Harry sagte über 91 zu werden!


    Benson ist vielleicht einer der berühmtesten Fotografen der Welt und hat Politiker, Präsidenten, Sportler und Prominente fotografiert. Der in Schottland geborene Fotograf wurde nach dem Fotografieren der Beatles und der Nähe zu Robert Kennedy, als er am 5. Juni 1968 gedreht wurde, zu einer Art. Danach arbeitete er für die größten Persönlichkeiten der Welt wie Bobby Fisher, Elizabeth Taylor, Spike Lee und Muhammad Ali, Königin Elisabeth und viele mehr!


    Aber für uns Michael Jackson-Fans ist Benson bekannt für seine Aufnahmen vom King of Pop! Von Touren bis zum persönlichen Moment machte er einige der beliebtesten Bilder von Michael!


    Also alles Gute zum Geburtstag Harry! Und danke für die Magie!

    • Benson-01.jpg
    • Benson-02.jpg
    • Benson-03.jpg
    • Benson-04.jpg
    • Benson-05.jpg
    • Benson-06-1024x576.jpeg


    https://www.mjvibe.com/harry-benson-turns-91/


    ................


    Happy Birthday :blume:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: