Manfred Krug ist tot

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Manfred Krug ist tot: Schauspieler stirbt im Alter von 79 Jahren



    Aktualisiert am 27. Oktober 2016, 13:04 Uhr
    Manfred Krug ist tot: Der Schauspieler starb laut "Bild" im Alter von 79 Jahren in Berlin.





    .. das ist nur für DICH
    ... As Time Goes By ... RIP Manfred Krug :kerze: .. Danke das es DICH gab ... :rose:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Aktualisiert am 27. Oktober 2016, 13:50 Uhr
    Manfred Krug ist tot: Der Schauspieler starb laut "Bild" im Alter von 79 Jahren in Berlin. Er soll auch schon im engsten Familienkreis beerdigt worden sein.


    Manfred Krug soll schon vor einigen Tagen gestorben sein. Das berichtet die "Bild". Zur Todesursache sei bisher nichts bekannt.
    Zuletzt war er laut der Zeitung noch mit der Jazz- und Soulsängerin Uschi Brüning auf Tour. Das letzte Konzert habe am 9. April 2016 in Stendal stattgefunden.
    Manfred Krug war "Liebling Kreuzberg"
    Krug wurde 1937 in Duisburg geboren. 1963 heiratete er seine Frau Ottilie, mit der er drei Kinder hat. Zudem hat er eine uneheliche Tochter.
    Der Schauspieler wirkte in zahlreichen bekannten TV-Filmen und Serien mit. Besonders "Auf Achse" (1977 bis 1985) und "Liebling Kreuzberg" (1986 bis 1998) bleibt seinen Fans in Erinnerung. Außerdem ermittelte er mehrere Jahre im "Tatort". (am)

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ein Typ mit Ecken und Kanten. Ich hab ihn sehr gerne gesehen und gemocht.


    Wünsche seiner Familie viel Kraft. :rose:


    R.i.P Manfred Krug :kerze:


    Laut Spiegel online soll er schon am 21.10. verstorben sein.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: