50. Todestag von Walt Disney

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Heute genau vor 50 Jahren ist Walt Disney im Alter von 61 Jahren an Lungenkrebs gestorben.


    Aus Oswald dem Hasen wurde die legendäre MICKEY MOUSE und damit begann eine Phänomenale Karriere für die kleine Maus die heute noch Groß und Klein verzaubert. Wundervolle Filme, Trickhefte, Bücher, stammen aus der Feder von Walt Disney, Aladdin, Bambi, Schneewittchen und die 7 Zwerge, Cinderella, Die Schöne und das Biest, unzählige. Die Ente Donald Duck hatte auch Erfolg, wurde aber nie von Walt Disney so geliebt, wie seine Mickey Maus Kreation. Ich liebe Walt Disneys Figuren und schaue seine Trickfilme heute noch gerne :wolke1: <3

  • .. jaaa .. der Begründer eines Imperiums : Walt Disney :beten: ... nicht mehr wegzudenken in unserer modernen Zeit .. es gibt ausser den Filmen an Merchandise nichts was es nicht gibt ... :fertig: ... und nicht zuletzt den Zauber und die Magie der Disneyparks <3 weltweit haben wir IHM letztendlich zu verdanken ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer