Bradley Lowery 5 Jahre hat ein letzten Wunsch

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Krebs im Endstadium - jetzt wünscht sich Bradley (5) nur noch Weihnachtskarten


    Tapferer kleiner Kämpfer: Bradley Lowery leidet mit nur fünf Jahren an einer schweren Krebserkrankung - ohne Hoffnung! Jetzt wünscht sich der kleine Junge nur noch eins.


    Er ist so jung und so tapfer: Bradley Lowery ist erst 5 Jahre alt und hat doch schon so viele Wochen seines Lebens in Krankenhäusern verbracht.
    Schon früh ist bei Bradley Krebs diagnostiziert worden. Die Folge: Chemotherapie, Tage und Nächte im Krankenhaus, Sorgen und Leid. Doch der kleine Junge ließ sich niemals unterkriegen.
    Und so besiegte Bradley den Krebs - vorerst! Denn der Krebs ist unerbitterlich und kam zurück.
    Nun hat Bradley nur noch wenige Monate zu leben. Der Krebs wird sein junges Leben viel zu früh beenden - und Bradley bleibt nur noch ein Wunsch: Er hätte so gerne Weihnachtspost aus der ganzen Welt!
    Bradleys Eltern haben bereits einen Aufruf auf Facebook gepostet: Schickt unserem Jungen Weihnachtskarten, um ihm eine Freude zu machen. Daraufhin hat die Familie bereits dutzende Karten und Umschläge bekommen - und freut sich über jeden einzelnen.
    An diese Adresse kannst du eine Weihnachtskarte an Bradley schicken:
    Bradley Lowery
    5 Attlee Avenue
    Blackhall Rocks
    Hartlepool TS27 4BY
    England


    http://www.brigitte.de/aktuell…=post&utm_source=facebook


    Im link findet ihr auch noch ein Video von Bradley. Vielleicht mag der eine oder andere eine Postkarte schreiben und ihm Schicken, vielleicht könnte man eine zusammen verschicken, weil einige von uns ja kein Englisch können oder nicht so gut darin sind. Ich glaube damit könnten wir ihm eine Freude machen. Was meint ihr?


    Hier noch die Fb Seite, dort kann man auch schon einige Karten finden. Von einigen Deutschen Fußballklubs z.b
    https://www.facebook.com/searc…first_focus=1482109976032

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Das ist eine von den 10000000 Geschichten, die mich an einem guten, barmherzigen Gott zweifeln lassen. :flenn:
    Ich werde auch eine Karte senden. Denke aber er braucht nicht unbedingt 100 Worte ( vermutlich kann er mit 5 nicht selber lesen ), sondern einfach einen bunten Gruß, vielleicht mit schönen Bildern, aus der ganzen Welt.


    Für was ist die Spendenaktion oder was das mit den 3$ am Ende des Videos wirbt?

  • Das ist eine von den 10000000 Geschichten, die mich an einem guten, barmherzigen Gott zweifeln lassen. :flenn:
    Ich werde auch eine Karte senden. Denke aber er braucht nicht unbedingt 100 Worte ( vermutlich kann er mit 5 nicht selber lesen ), sondern einfach einen bunten Gruß, vielleicht mit schönen Bildern, aus der ganzen Welt.


    Für was ist die Spendenaktion oder was das mit den 3$ am Ende des Videos wirbt?

    Wenn ich das auf der Seite: https://www.facebook.com/Bradl…tNeuroblastoma/?ref=br_rs richtig übersetzt habe, glaube ich für die Behandlung der Krankheit im Allgemeinen. Vielleicht auch für die Behandlung für ihn, die er schon bekommen hat.


    Auch hier habe ich noch was zu den Spenden gefunden, aber mein Englisch ist nicht genug um das genau zu verstehen:
    http://uk.virginmoneygiving.co…ion?userUrl=BradleysFight

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()



  • Bradley Lowery's Fundraising Page

    06 Januar 2016
    We are aiming to raise over £700,000 for life saving treatment for Bradley.


    Wir versuchen über £700,000 für die lebenserhaltende Behandlung, für Bradley zu erzielen.



    My page: http://uk.virginmoneygiving.com/BradleysFight



    Hi, thank you for visiting Bradley's Page and helping us raise £700,000.
    The Running Total includes the offline fundraising total
    Hartlepool Round Table are a group of lads in Hartlepool who are helping us reach our target
    Through Virgin Money Giving, you can sponsor me and donations will be quickly processed. Virgin Money Giving is a not for profit organisation and will claim gift aid on our behalf. We really appreciate all your support and thank you for any donations, Bradley's Mam & Dad


    Habe es mal übersetzt:


    Hi, Danke, dass ihr Bradley's Webseite besucht und helft die Summe von £700,000 zu sammeln. Hartlepool Round Table
    sind eine Gruppe von Jungs, die uns helfen unser Ziel zu erreichen. Durch Virgin Money Giving kannst du mich sponsern und Spenden werden schneller verarbeitet. Virgin Money Giving ist eine nicht gewinnorientierte Organisation und wird euretwegen eine bedeutungsvolle Geschenk Hilfe. Wir schätzen wirklich all eure Unterstützung und sind dankbar für jede einzelne Spende. Bradley's Mam & Dad.



    Um Bradley einen letzten :herz: -Wunsch zu erfüllen, habe ich auch eine Weihnachtskarte geschrieben! :herz:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Rührende Geste!: Todkranker Junge (5) schießt Tor des Monats


    Quelle: http://www.express.de/25484670 ©2017






    Bradley tritt zum Elfmeter an - und trifft!
    imago/BPI


    Sunderland -
    Bradley Lowery ist todkrank. Der Fünfjährige aus England leidet an einem Neuroblastom – einer bösartigen Krebserkrankung des Nervensystems. Lange wird der kleine Junge nicht mehr leben.
    Doch sein größter Traum wurde Bradley kürzlich noch erfüllt: Einmal im Stadion seines Lieblingsklubs auflaufen und ein Tor schießen. Diesen Wunsch ermöglichte ihm der AFC Sunderland am 14. Dezember in der Premier-League-Partie gegen den FC Chelsea (0:1).



    Bradley leidet an einer Krebserkrankung im Endstadium.
    Foto:
    imago/BPI


    Vor dem Spiel tritt Bradley im Sunderland-Trikot zum Elfmeter an. Der Kleine zieht ab, Chelseas Ersatzkeeper Asmir Begovic springt in die andere Ecke, der Ball rollt ins Tor! Bradley jubelt, das Stadion tobt und die Fans feiern ihn später mit Sprechchören.

    Und es wird noch besser: Zusammen mit dem Hackentor von Henrikh Mkhitaryan wird der Treffer in England zum Tor des Monats gewählt! Seine Mutter twitterte: „Brad ist gerade aufgewacht und hat herausgefunden, dass er das Tor des Monats erzielt hat. Er ist überglücklich.“

    Zu Weihnachten gab’s nach dem rührenden Stadion-Auftritt bereits etwa 200.000 Grußkarten für das todkranke Kind, dazu 700.000 Pfund Spenden für eine Spezial-Behandlung in den USA. Heilung bringt diese leider nicht, sie lindert nur die Schmerzen – genau wie die tollen Momente in Sunderlands Stadium of Light.
    (ckr)
    – Quelle: http://www.express.de/25484670 ©2017




    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Die letzten Tagen war es ab zu sehen, es ging dir zu nehmend schlechter, hast mehr geschlafen als das du Wach warst. Und selbst in diesen Stunden, warst du so ein Tapferer kleiner Mann. Ich Bewundere dich und deine Eltern. Dieser Kampf und dieser Weg war kein Leichter, nun bist du bei den Engeln, die schon in den letzten Stunden bei dir waren. Ich wünsche dir eine gute Reise.


    Beiträge



    Bradley lowery's fight against neuroblastoma
    45 Min ·


    My brave boy has went with the angels today 07/07/17 at 13:35, in mammy and daddies arms surrounded by his family.
    He was our little superhero and put the biggest fight up but he was needed else where.
    There are no words to describe how heart broken we are.
    Thank you everyone for all your support and kind words.
    Sleep tight baby boy and fly high with them angels


    Mein Tapferer Junge ist mit den Engeln heute 07/07/17 um 13:35 Uhr in Mammy und Daddies armen, umgeben von seiner Familie.
    Er war unser kleiner Superheld und stellte sich den größten Kampf, aber er wurde wo anders gebraucht,
    Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie unsere Herz gebrochen sind.
    Vielen Dank an alle für eure Unterstützung und freundliche Worte.
    Schlaf gut, kleiner Junge und flieg hoch mit diesen Engeln.





    :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::kerze::stuhl:

    ·

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg