Seo für Webshop

  • Hallo Zusammen, ich hab nen kleinen Musikladen und bastle mir gerade nen Onlineshop zusammen - nun sagt mir ein Kunde, ich soll doch an die Suchmaschinenoptimierung denken ... ich hab dann nicht weiter nachgehakt ... kann mich hier mal jemand aufklären? Bissle gegoogelt hab ich schon, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden ... danke.

  • Hallo Captain,


    nein, ich möchte keine Werbung für meinen Laden machen ... keine Sorge. Habe mich hier angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen ... bin seit 1987 Fan ... hätte mich vielleicht an anderer Stelle erst einmal vorstellen sollen - sorry!


    Viele Grüße


    Tristan

  • nein, ich möchte keine Werbung für meinen Laden machen ... keine Sorge. Habe mich hier angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen ... bin seit 1987 Fan ... hätte mich vielleicht an anderer Stelle erst einmal vorstellen sollen - sorry!


    Das kannst du doch nachholen, gibt hier extra einen Vorstellungsberich dafür.
    Dann an ran und ein paar Zeilen dort geschrieben, dann können wir dich auch willkommen heißen.
    Hier wird das nix werden. :lg: