JANET wartet auf einen Anruf von Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • JANET JACKSON wartet auf einen Anruf von MICHAEL


    Quelle: http://www.star-nachrichten.de/janet-jac…n-michael-30214


    LOS ANGELES - Janet Jackson hat den Tod ihres Bruders Michael noch immer nicht richtig verkraftet. Die Sängerin wartet manchmal sogar auf einen Anruf des verstorbenen King of Pop. Gegenüber dem "Wonderland Magazine" sagte sie: "Es ist manchmal traurig, denn - ich weiß auch nicht - du denkst, dein Telefon klingelt und du hörst die Stimme, die deinen Namen sagt. Aber gut, das Leben geht weiter, und jeder trauert anders."


    Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Eine Obduktion ergab, dass der Sänger das Schmerzmittel Propofol im Blut hatte.



    Quelle: http://celebrity-stars.de/2010/02/02/jan…s-dem-jenseits/


    Sieben Monate ist der King of Pop nun schon tot. Seine Schwester Janet Jackson knabbert aber offenbar immer noch an dem Verlust. In einem Interview gab sie zu, dass ihr die Trauer mittlerweile leichter falle. Doch vor allem an traurigen Tagen soll es ihr noch sehr schwer fallen, zurechtzukommen. Jackson gestand, manchmal am Telefon auf einen Anruf ihres Bruders zu warten. Immerhin, sein Tod scheint sie sehr aufgerüttelt zu haben. Die schöne Sängerin ist davon überzeugt, ihr Leben ändern zu müssen. “Eine Menge Veränderungen” hat es in ihrem Leben gegeben, berichtet Jackson. Vor allem von “Ja-Sagern” will sie sich endlich getrennt haben. Jetzt will sie in einem Action-Film mitspielen.

  • Was Schlagzeilen doch so alles suggerieren können :achgeh:


    Janet, ich drücke alle Däumchen dieser Welt, dass sich Dein Wunsch erfüllen möge :bitte:


    Meine Güte, ich glaube wirklich, das jeder einzelne Reporter genau weiß was er schreiben muss, damit sein Text gelesen wird.
    Wirklich schade, aber es scheint nur noch darum zu gehen mit den Gefühlen und Hoffnungen der Fans und Leser zu spielen :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)