„MALIBU Superfly Summer Party“ in Köln am 14. Juli 2018 in Köln.

  • Sommer, Sonne, Michael… was will man mehr?

    Wir möchten euch am 14. Juli 2018 zur „MALIBU Superfly Summer Party“ in Köln einladen!


    Vollgepackt mit Outdoor-Spielen, Super-Soaker, Water Balloon Fights (wenn das Wetter mitspielt), Michael-Musik und vielem mehr.

    Der Eintritt beträgt 24,95 € pro Person - enthalten ist bereits leckeres Essen vom Grill sowie allem was dazu gehört (Baguettes, Suppen, verschiedene Salate wie Kartoffelsalat, Dips etc.) - Getränke sind nicht im Preis enthalten.
    Ihr wollt dabei sein und mit uns gemeinsam in einer schönen Anlage im Freien Michael feiern?
    Dann zögert nicht lang, denn der Platz ist extrem begrenzt!

    Wir wollen mit euch eine kleine Neverland-Atmosphäre schaffen und gemeinsam Spaß haben.
    Wir weisen noch darauf hin, dass es an der Location auch Kleintiere gibt und alles gepflegt werden muss, daher gehen 4,00 € extra pro Karte als Spende an den Betreiber der Anlage.
    Wir freuen uns auf euch!
    Bestellen könnt ihr ganz einfach per E-Mail.
    Bitte sendet das Kennwort „Party“ gemeinsam mit eurem Namen und der Ticketanzahl an: party@malibufanclub.de

    Der Eintrittspreis pro Karte setzt sich wie folgt zusammen:
    4 Euro Spende für die Tierpflege vor Ort
    5 Euro Location
    7 Euro Einkauf Grillgut inkl. Beilagen
    10 Euro Deko sowie Anmietung von Equipment (Musik, Licht, Pavillon, Spiele, Genehmigung etc)
    Daher sind Getränke nicht im Preis inklusive, können aber zu sehr humanen Preisen vor Ort erworben werden.


  • Ja gut das liegt daran das die Malibuleitung in Köln wohnt, sonst bekommt man das mit der Organisation nicht hin.
    Früher in den 90ern waren die aus München und dementsprechend alles dort, da war ich auch nur 1 x, verbunden mit einem netten München WE.
    Allerdings liegt Köln mittiger als München. Lässt sich aber eh nicht ändern.

  • Wird bestimmt ne tolle Party und mir gehts da wie roses, aber vieleicht beim nächsten Mal! Ist gerade etwas kurzfristig für eine weitere Anreise, aber mit etwas mehr Zeit für die Planung wäre das mal eine Reise wert und wenn "territorial" möglich nehme ich Dich mit roses ! :daumen:
    Allen die dabei sein werden wünsche ich viel Spaß und schönes Wetter! :perfect:

  • Ups, nicht richtig geguckt! :raufen: Danke liebe Captain Eo fuer den Hinweiss. Danke fuer das Angebot, liebe Privacy , komme dann rechtzeitig darauf zurueck. Kann man ja wirklich mal ein Wochenende einplanen. Gruss Roses! :gruß:

  • Es ist erst 2018, noch mehr Zeit kann man nicht haben.

    OMG!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :patsch: Habe es gelesen und gedacht "Ist aber kurzfristig" :ablach:
    Danke liebe Captain Eo, das Du hier immer den Durchblick hast!
    Na dann brauch ich schon mal nen Kalender für 2018, damit ich den Termin gleich notieren kann! Habe mich selten über einen Irrtum so gefreut! :juhuu:

  • Danke liebe Captain Eo fuer den Hinweiss. Danke fuer das Angebot, liebe Privacy , komme dann rechtzeitig darauf zurueck. Kann man ja wirklich mal ein Wochenende einplanen.

    Köln ist auf jeden Fall zu schade für nur 1 Nacht. :kicher:

    Habe es gelesen und gedacht "Ist aber kurzfristig"

    Jaaa ich doch auch. :ablach:

    Danke liebe Captain Eo, das Du hier immer den Durchblick hast!

    Gerne! :hkuss:

    Habe mich selten über einen Irrtum so gefreut!

    :lolpaar::daumen:

  • Nein , aber ich war mal eine Zeit lang mit Michael Jackson Fans Unterwegs, mit denen wir auf verschiedenen Shows waren und auch so treffen gemacht haben im Phantasialand oder auch andere Fan Treffen und das war wirklich richtig cool und da wollten wir eigentlich auch zu diesem oben genannten Event.

    leider hat das aber nicht mehr geklappt und deswegen würde ich mir einfach wünschen ,dass es irgendwie noch mal ne Chance gebe derartige Michael Jackson Fan Treffen zu machen ,wenn die Corona Zeit vorbei ist ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist und ja man einfach irgendwie auch wieder so ein Kinosaal mietet oder irgendwie sowas ähnliches und dann einfach mal mit vielen Fans so ein Erlebnis teilen kann weil das war schon eine coole Zeit:flirty: