Engelsbotschaften und spirituelle Erfahrungen

• Ihr Lieben. Ich habe das gerade gefunden. Ich weiß nicht genau ob es hier rein gehört. Falls nicht, bitte verschieben. Was haltet ihr davon?

💚Michael Jackson CHANNELING 💛 Er wirkt noch hier - TV-Channelmedium Nancy Holten💎

Ich kann nur sagen ich habe durch und durch Gänsehaut und ich habe ja immer schon an übersinnliches geglaubt.

fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

• Hat mich sehr berührt. <3 Endlich mal jemand, der realistisch und nicht völlig abgehoben rüberkommt. Bei den meisten Medien hat man ja das Gefühl, dass sie nicht von dieser Welt sind. Natürlich hat man nie eine Garantie für das, was sie sagen, aber sie kam sehr ehrlich und authentisch bei mir an.

Das man sich die Eltern aussucht, ist auch mit der Astrologie identisch und von daher für mich nachvollziehbar, wie auch viele andere Aussagen.

• Ich weiß nicht ob es bescheuert klingt oder ich mir nur einbilde. Während ich es gesehen habehatte ich von oben bis unten dermaßen eine Gänsehaut und mir war es eiskalt. Als wenn ich nackig durch eine Schneelandschaft gehen würde. Als das Video zu Ende war, war ich voll am zittern und tu es immer noch. So als wenn Michael grad hier wäre und mich aufrütteln wollen würde. Lacht mich nicht aus bitte. Ich bin immer noch bisschen durch den Wind. Weiß grad nicht ob ich mich freuen oder heulen soll.😭Naja eher letzteres...

fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3