Versteigerungen verschiedener Gegenstände

  • NUR MICHAEL JACKSON KÖNNTE DIESE $ 15.000 TURNSCHUHE INSPIRIEREN

    30. AUGUST 2018 • VON ADMIN-TEAM

    zanotti-2.jpg

    Giuseppe Zanotti hat zu Ehren des diamantenen Geburtstages des King of Pop aufgedrehte Kicks gemacht.

    Vor ein paar Jahren, als weiße Tennis Sneakers und Erbe Stiefel die Erde regieren, erhalten eine Pressemitteilung über die Einführung eines $ 15.000 Sneaker mit 120 schwarzen Diamanten, 55 Rubinen und 2 großen silbernen Schnallen unsere Handflächen schwitzen. In diesem Sommer des Sommers 2018, dem Sommer des verrückten, klobigen Luxus, antworten wir mit einem langsamen und wissenden Nicken der Anerkennung.

    Der Designer dieser Over-the-Top-Sneaker, der italienische Luxusgott Giuseppe Zanotti, hatte auch guten Grund, sie ins Leben zu rufen: Michael Jackson. Der 60. Geburtstag des King of Pop wäre gestern gewesen, und seine Fans und seine Familie feierten letzte Nacht in Las Vegas mit einem hochkarätigen Charity-Event. Ein mit Stars gespicktes Charity-Event braucht eine Auktion, eine Auktion bei einer Michael Jackson-Party braucht einen übertriebenen Modeartikel, und Giuseppe ist auf solche Preise spezialisiert. Außerdem hat der Schuhkönig Geschichte mit der Poplegende; Zusätzlich zu den individuellen Stücken für MJ entwarf Zanotti alle Schuhe für die "This Is It" -Tour des Künstlers kurz vor Jacksons Tod. 100% der Erlöse aus der Auktion, die für die Öffentlichkeit zugänglich ist und jetzt lebt, kommen der Elizabeth Taylor AIDS Foundation zugute.



    Untitled-1.jpg

    Das heißt, es gibt nur ein Paar dieser Sneaker (sie werden buchstäblich "Nummer Eins" genannt), und $ 15K ist keine geringe Summe, so Giuseppe Zanotti weitere 1.999 Paare für, nicht genau die Massen, sondern Männer, die zu schätzen wissen Luxus-High-Tops und haben die Kommas in ihren Bankkonten, um sie zu vertreiben. Diese Versionen sind mit Swarovski-Kristallen anstelle von Diamanten geschmückt und kommen in Schwarz, Weiß und Silber. Diese Schuhe werden Mitte Oktober in ausgewählten Stores und online bei Giuseppe Zanotti und Nieman Marcus erscheinen, gerade rechtzeitig für Zanotti-Fans, um ihre eigene High-End-Hommage an Michael Jackson für Halloween zu entwerfen, oder einfach nur diesen wundervollen Moment in Herrenschuh Geschichte.

    Bieten Sie die Sneaker HIER

    298038_0-791x1024.jpg

    QUELLE: GQ


    http://www.mjvibe.com/only-mic…ire-these-15000-sneakers/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat von forever mj

    der Skandal um die 3 fraglichen Songs auf dem 'Michael-Album' reicht ihm wohl nicht :grummel:. Der müsste doch jetzt besonders vorsichtig sein mit seinen Aktionen

    Ich meine das war sein Bruder Eddie, aber egal. Sind offensichtlich von einer Feder. :pflaster:

    Zitat von roses

    Und sowas nennt sich Michaels Freund.

    Joa, und am Ende werden sie alle schwach, bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht. :traurig1

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat

    wenn man bedenkt, dass Michael sich in der Familie so wohl gefühlt hat, die Jungs mit auf Tour genommen hat usw :wimmer:.

    Eben! Anstatt sich auf die guten alten Zeiten zu besinnen, sind sie nur damit beschäftigt, womit sie die meiste Kohle rausholen können. Davon mal ganz abgesehen, finde ich es gegenüber Michael Bush als Designer, einfach schofelig. Das nenne ich schlichtweg Betrug. :stuhl:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das finde ich auch ganz schlimm. Verkauft haben sie ja auch schon einiges... vielleicht haben sie es nötig. In irgendeinem Buch stand mal sowas wie "Menschen, die mit Michael zu tun hatten, zeigten relativ schnell das "Negative" was in ihnen steckte.Es scheint manchmal so, als hätte Michael durch seine Anwesenheit diese Menschen quasi entlarvt

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • DAS VON MICHAEL JACKSON KOMMENTIERTE SELBSTHILFEBUCH KÖNNTE BEI EINER AUKTION 8000 £ BRINGEN

    27. NOVEMBER 2018 • VOM ADMIN-TEAM

    14275_0.jpg


    Ein Selbsthilfebuch, das Michael Jackson gehörte, wird voraussichtlich bis zu 8000 Pfund bringen, wenn es später zur Auktion angeboten wird.

    Am Rand seiner Kopie von Robert Greenes „The 48 Laws of Power“ machte er viele handschriftliche Notizen - in denen erklärt wird, wie man Respekt und Macht verdient.

    Der King of Pop kommentierte das Buch ausführlich. Dabei wurden einige handschriftliche Notizen an den Rändern gelassen und wichtige Passagen unterstrichen.


    Mehrere Abschnitte werden mit den Wörtern "True", "Wow" und "Great!" Hervorgehoben.

    Unter den Stücken, die er auswählte, war eine Notiz, wie man Autorität gewinnen kann, indem man sich von jemandem distanziert. Michael Jackson hatte daneben geschrieben: "Der Mond kommt jede Nacht, also kommen die Leute nicht, um in den Himmel zu schauen".

    Es wird aus einer Privatsammlung in Merseyside verkauft, wobei die Auktionatoren Angebote zwischen 5.000 und 8.000 GBP erwarten.


    Schauen Sie sich die Bilder an:

    14277_0.jpg

    Umschlag des betreffenden Buches

    14281_0.jpg

    14280_0.jpg

    14279_0.jpg

    14276_0.jpg

    Um zu bieten , KLICKEN SIE HIER

    Gutschrift: Omega Auctions


    https://www.mjvibe.com/self-he…ld-fetch-8000-at-auction/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Michael Jackson Erinnerungsstücke


    Von seinen frühen öffentlichen Jahren, in denen er weltweit gesungen und choreografiert hat, bis zu seinen späteren privaten Jahren, in denen er auf der Neverland Ranch eine Familie großgezogen hat, ist der "King of Pop" Michael Jackson einer der berühmtesten Musiker aller Zeiten. Jackson wurde 1958 in eine Arbeiterfamilie hineingeboren und wurde zu einem jungen Sänger der Musikgruppe seiner "Geschwister", der "Jackson 5.". Außerdem gab er in den 70er Jahren zahlreiche Solo-Alben und erhielt vier Billboard-Top-10-Singles von "Off the Wall."


    1982 veröffentlichte Jackson "Thriller", ein Album, das sieben Top-10-Singles sammelte und sich als das meistverkaufte Pop-Album der Geschichte etablierte. Jackson produzierte insgesamt 10 Studioalben als Solokünstler und gewann im Laufe seines Lebens 13 Grammy Awards, acht davon allein vom Thriller-Album.


    Die Erinnerungsstücke von Michael Jackson haben stark zugenommen, insbesondere seit seinem Tod durch Tod im Jahr 2009. Alles, was vom Künstler signiert, besessen oder getragen wird, wird in der Zukunft immer seltener. Darüber hinaus sollten Artikel, die mit King's Pops Werbeverträgen mit Pepsi, LA Gear, Sony und Suzuki in Verbindung stehen, sowie ungeöffnete und unterschriebene Schallplatten aufgenommen werden.


    Schnelle Fakten

    • Michael Jackson schrieb gemeinsam "We Are the World", einen Charity-Song, der 1985 veröffentlicht wurde, um Geld für humanitäre Hilfe in Afrika zu sammeln. Das Lied, zu dem viele talentierte Musiker der 80er Jahre gehörten, gewann drei Grammys
    • Die rote und schwarze Jacke, die Jackson in seinem berühmten Musikvideo „Thriller“ trug, wurde 2011 für 1,8 Millionen Dollar versteigert
    • Neverland Ranch wurde im Mai 2015 für 100 Millionen US-Dollar am Immobilienmarkt notiert. Es wurde "Sycamore Valley Ranch" umbenannt

    Im Link Artikel die versteigert werden.

    https://www.invaluable.com/mic…emorabilia/sc-K1W9E5ZNWM/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat

    Im Link Artikel die versteigert werden.

    Dort sind u. a. diese handgeschriebenen Briefe/Notizen an Bill Bray, in denen Michael ihm für seine Liebe dankt und schreibt, dass Bill eine Vaterfigur für ihn ist. Michael schreibt, dass Bill mehr Vater für ihn geworden ist, als Joseph. Er schreibt u. a., dass Joseph nie Zeit für ihn hatte und ihn(Michael) nur als einen Weg sah, Geld zu verdienen. Weiterhin schreibt Michael an Bill, dass er(Bill) ja weiss, dass Katherine die perfekte Mutter war, aber er war nie bei ihr. Seine Kindheit war auf der Bühne, fern von seiner Mutter. Was ich einfach versuche zu sagen, schreibt Michael, ich danke dir dafür, ein Vater für mich zu sein.

  • Schöne Zeilen an Bill. Ich glaube wirklich, dass er für Michael wie ein Vater war und finde es rührend, dass Michael kein Problem damit hatte, es auch auszusprechen bzw zu schreiben.

    Von wem kommen bzw, wer versteigert diese Briefe jetzt eigentlich?

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Schöne Zeilen an Bill. Ich glaube wirklich, dass er für Michael wie ein Vater war und finde es rührend, dass Michael kein Problem damit hatte, es auch auszusprechen bzw zu schreiben.

    Ja, da hat man fast Tränen in den Augen, so rührend schön und auch traurig zugleich :rotz:.


    Von wem kommen bzw, wer versteigert diese Briefe jetzt eigentlich?

    Das versuche ich gerade herauszufinden :ja1:. Wenn ich was finde, poste ich es. Vllt weiss es jemand anderer hier aber schon, oder findets irgendwo :dd:. Dann immer her damit :kicher: :lg:

  • Hier ist der Brief nochmal komplett übersetzt. Das ist von der Seite, wo er versteigert wird.


    Los 297: Michael Jackson: Hervorragender handgeschriebener und äußerst herzlicher Brief an Bill Bray für seine Liebe und "Vater sein"





    Michael Jackson: Hervorragender handgeschriebener und äußerst herzlicher Brief an Bill Bray für seine Liebe und


    Beschreibung:

    Michael Jackson: Hervorragender handgeschriebener und äußerst herzlicher Brief an Bill Bray für seine Liebe und "Vater sein". (1958-2009) "Der König des Pop". Außergewöhnlicher und seltener handgeschriebener Brief an Bill Bray auf einem einfachen Blatt aus gelbem Notizblockpapier (12 x 8 "), der seine tief empfundene Wertschätzung für seine Liebe und Freundschaft zum Ausdruck bringt. Bill Bray hatte offiziell die Position des Exekutivdirektors des Office of Special Services bei MJJ inne Produktionen: Aber Mr. Bray hat Jackson persönlich viel mehr gezeigt und ist ein Mentor, eine Freundin und eine Vaterfigur, die in diesem wunderschönen Liebesbrief und Dank deutlich zu sehen sind. "Bill, es war ein langer Weg, wir sind durch die ganze Welt gereist Jahre, Konzertreisen, Treffen von Würdenträgern, Königen und Königinnen von Ländern, zweimal auf Weltreise, Menschen glücklich machen durch das Geschenk und die Liebe zur Musik. Ich werde jetzt volljährig und erkenne wirklich die Wichtigkeit wahrer Liebe. Joseph hatte nie Zeit für mich, er sah mich nur als einen Weg für ihn, Geld zu verdienen. Und wie Sie wissen, war Mutter eine perfekte Mutter. Aber ich war nie bei ihr, meine Kindheit war auf der Bühne von Mutter entfernt. Was ich einfach zu sagen versuche, ist Danke, dass Sie ein VATER sind. Ich weiß nicht, was mit mir passiert wäre, wenn Sie nicht da gewesen wären. Ich liebe dich, MJ "Brief wurde zweimal gefaltet und verso" Bill The Joker "adressiert. Brief ist undatiert und in ausgezeichnetem Zustand. Geschätzter Wert $ 7.500-UP. Und wie Sie wissen, war Mutter eine perfekte Mutter. Aber ich war nie bei ihr, meine Kindheit war auf der Bühne von Mutter entfernt. Was ich einfach zu sagen versuche, ist Danke, dass Sie ein VATER sind. Ich weiß nicht, was mit mir passiert wäre, wenn Sie nicht da gewesen wären. Ich liebe dich, MJ "Brief wurde zweimal gefaltet und verso" Bill The Joker "adressiert. Brief ist undatiert und in ausgezeichnetem Zustand. Geschätzter Wert $ 7.500-UP. Und wie Sie wissen, war Mutter eine perfekte Mutter. Aber ich war nie bei ihr, meine Kindheit war auf der Bühne von Mutter entfernt. Was ich einfach zu sagen versuche, ist Danke, dass Sie ein VATER sind. Ich weiß nicht, was mit mir passiert wäre, wenn Sie nicht da gewesen wären. Ich liebe dich, MJ "Brief wurde zweimal gefaltet und verso" Bill The Joker "adressiert. Brief ist undatiert und in ausgezeichnetem Zustand. Geschätzter Wert $ 7.500-UP.


    https://www.invaluable.com/auc…and-supr-297-c-2d646a7ab4










  • MICHAEL JACKSONS GEFÄHRLICHER FLUGANZUG IN AUCTION

    14. FEBRUAR 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    020.jpg

    Erinnerst du dich an Michael Jacksons Dangerous Tour und wie er mit einem Jet-Pack aus der Bühne fliegt? Nun, der Sprunganzug ist zum Schnappen!

    The Sworders of Stansted Mountfitchet wird die berühmte Suite am Dienstag versteigern!

    Der Artikel wird beschrieben als:

    ein Michael-Jackson-Bühnenoutfit der "Dangerous" -Tour, 1992-1993, ein beschrifteter Dennis Tompkins und Michael Bush-Overall, einen Helm, ein Paar Handschuhe und Reebok-Trainer..

    Gekauft bei einer "Gala Celebrity Night of Fashion", die am 12. Dezember 1994 im Park Lane Hotel stattfand, um das Rehabilitationszentrum "The Children's Village" zu unterstützen.


    Dies wurde von David und Anna Yallop gekauft. Michael Jackson spendete dies persönlich zusammen mit anderen Prominenten, Modedesignern und Künstlern, darunter Marlon Brando, Angelica Houston, Tony Curtis, Issy Miyake, Calvin Klein und Christian Lacroix.

    Die "Dangerous" -Tour fand von Juni 1992 bis Dezember 1993 statt. In der Aufführung wechselt Michael Jackson auf der Bühne, erscheint dann wieder mit einem an seinem Rücken befestigten Jetpack und fliegt aus der Arena heraus mit einem Stunt-Double getauscht.

    Verkauft mit einem Brief, der die Authentizität von Caroline Kennedy, Vorsitzende und Hauptorganisatorin der "Gala Celebrity Night of Fashion", bestätigt.

    303382-1-410x1024.jpg

    Für weitere Informationen KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/michael…-flying-suite-in-auction/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Michael Jacksons liebevoller Brief an die persönliche Sicherheit wird für R $ 69 Tausend versteigert

    In dem Text aus dem Jahr 1992 dankte der King of Pop dem Mann dafür, dass er in Abwesenheit von Vater Joseph Jackson seine Vaterfigur war.

    Ein liebevoller Brief von Michael Jackson an seinen persönlichen Sicherheitsdienst Bill Bray wird an diesem Donnerstag in den Vereinigten Staaten mit einem Erstgebot von 18.000 US-Dollar versteigert.

    In einem Brief von 1992 kommentiert der Sänger sein Familientrauma und behauptet, Vater Joseph Jackson habe sich nie um seinen Sohn gekümmert und nur daran gedacht, mit seinem Talent Geld zu verdienen.

    "Er hatte nie Zeit für mich und ich bin in einem Alter, in dem ich wirklich die Wichtigkeit wahrer Liebe erkannt habe", schrieb er. Darüber hinaus gab der Künstler zu, dass seine Mutter, Katherine Jackson, eine gute Person war, aber aufgrund der Kindheitsreisen der Jackson Five nicht richtig sah.

    Schließlich zeigte Michael Jackson seine Zuneigung für den Bodyguard. "Danke, dass du ein Vater für mich bist. Ich weiß nicht, was mir passiert wäre, wenn Sie nicht da gewesen wären. Ich liebe dich ", beendete er.

    Michael Jackson lernte Bill Pray kennen, als er noch in den 70er Jahren Sicherheit für die Band Jackson Five war. Die Auktion endet am 14. März.


    https://mjbeats.com.br/carta-carinhosa-de-michael-jackson-a-segurança-pessoal-será-leiloada-por-r-69-mil-f389a92bf822

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • NUR WENIGE THRILLER-KOSTÜME WERDEN VERSTEIGERT.

    11. MAI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Thriller-costume-00-1024x576.jpg

    3 Kostüme, die Tänzer in Michael Jacksons Kurzfilm „THRILLER“ trugen, sind am 14. Mai bei Bonhams Auktionen zu haben!

    Die Auktion mit dem Titel „TCM Presents… Wonders of the Galaxy“ findet ab 13.00 Uhr in Los Angeles statt.

    • Thriller-costume-01-470x1024.jpg
    • Thriller-costume-02.jpg
    • Thriller-costume-03.jpg
    • Thriller-costume-05-812x1024.jpg

    Ein Mick Garris-Zombiekostüm aus Michael Jacksons Thriller Optimum Productions, 1983. Grauer Vintage- Anzugmantel mit einem Etikett auf der Innenseite von „ Hammonton Park Clothes / Los Angeles “ und einer passenden Anzughose, die absichtlich in Scherben zerschnitten und mit Löchern und falschen Details versehen ist Blätter im Anzug verstreut; 2 Polyesterhemden, grau und cremefarben, mit altersbedingten Blutflecken bespritzt und durchgehend zerkleinert; eine verfallende orange Krawatte; und ein Paar braune Herrenschuhe, die mit künstlichen Spinnennetzen und verschiedenen Stoffteilen überzogen waren. Auf jeder Innensohle stand „ Mick “ mit einem schwarzen Stift.

    Ein Cynthia Garris-Zombiekostüm aus Michael Jacksons Thriller Optimum Productions, 1983. Mittellanges Vintage-Kleid aus den 1950er Jahren, in Herbstfarben gefärbt, bestehend aus absichtlich in Scherben geschnittener Spitze, Netz, Tüll, Schleife und Stoff mit einer Corsage aus Faux An der rechten Schulter sind tote Blumen, Netze und Pailletten angebracht, auf denen sich das Etikett „ Elegant Miss / of California “ befindet. ein Unterrock aus gefärbter Seide mit einem zackigen Saum und einem inneren „ Snip-It “ -Rutschetikett; ein orangefarbener Demi-Hut, geschmückt mit künstlichen toten Blumen, Netzen, künstlichen Blättern und künstlichen Spinnennetzen, auf denen ein inneresMilbrae Exclusives “ -Label angebracht ist; ein Paar pink, grün, blau und lila gefärbte High-Heel-Schuhe mit der AufschriftPenaljo “ und der AufschriftCynthia ”in schwarzer Markierung auf die Einlegesohlen geschrieben, Größe 9,5; und eine absichtlich verzweifelte Strumpfhose mit Löchern und künstlichen Spinnennetzen.

    Ein Elaine Baker-Zombiekostüm aus Michael Jacksons Thriller Optimum Productions, 1983. Knöchellanges Vintage-Kleid aus den 1950er Jahren, in Herbstfarben gefärbt, bestehend aus absichtlich gealterter Spitze, Netz, Tüll und Stoff. Ein Puffrock mit einer Krinoline aus Tüll, in die geschnitten wurde Scherben und eine Kette irisierender Perlen um den Ausschnitt; ein Pillbox Hut geschmückt mit Federn, Pailletten, Filetarbeit, Imitatblättern und Imitatspinnennetzen; und 2 Paar Strumpfhosen, grün und schwarz, beide mit Löchern und künstlichen Spinnennetzen beunruhigt.

    Weitere Informationen und Gebote erhalten Sie bei Bonhams


    https://www.mjvibe.com/few-thriller-costumes-on-auction/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zwei Werbefotos von Michael Jackson. Ein 4 x 6-Farbfoto von Michael im Konzert mit seiner Faksimile-Signatur und ein 5 x 7-Schwarzweißfoto von Michael in einer seiner Militärjacken. Aus der persönlichen Sammlung von Frank Cascio , einem engen Freund und persönlichen Assistenten von Michael, dessen Familie Michael viele Jahre lang sehr nahe stand und mit ihm um die ganze Welt reiste. Sehr guter Zustand. Kommt mit einem Brief von Frank Cascio und einem Rock & Roll ™ Echtheitszertifikat.






    Die Rock & Roll Popkultur Auktion im Juli 2019




    Lot Nr. 173: Michael Jackson besaß Werbefotografien mit Faksimile-Unterschrift

    Beschreibung

    Zwei Werbefotos von Michael Jackson. Ein 4 x 6-Farbfoto von Michael im Konzert mit seiner Faksimile-Signatur und ein 5 x 7-Schwarzweißfoto von Michael in einer seiner Militärjacken. Aus der persönlichen Sammlung von Frank Cascio, einem engen Freund und persönlichen Assistenten von Michael, dessen Familie Michael viele Jahre lang sehr nahe stand und mit ihm um die ganze Welt reiste. Sehr guter Zustand. Kommt mit einem Brief von Frank Cascio und einem Rock & Roll ™ Echtheitszertifikat.

    july19-626_med.jpeg




    Aktuelles Gebot: $ 0
    Mindestgebot: 100 US-Dollar
    Schätzung: 200 - 400 US-Dollar
    Anzahl der Gebote: 0
    Restzeit: 8 Tage + 9h: 12m: 59s
    Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, wenn Sie bieten möchten.



    https://www.gottahaverockandro…omotional_photographs_wit








    Die Rock & Roll Popkultur Auktion im Juli 2019


    Lot # 146: Michael Jackson Signierte und bezeichnete "Jacksons" Werbefotografie

    Beschreibung





    july19-578_med.jpeg

    Aktuelles Gebot: $ 0
    Mindestgebot: 800 US-Dollar
    Schätzung: 900 - 12000 US-Dollar
    Anzahl der Gebote: 0
    Time Left: 8 days + 9h : 09m : 02s
    Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, wenn Sie bieten möchten.




    https://www.gottahaverockandro…inscribed__jacksons__prom








  • Die Rock & Roll Popkultur Auktion im Juli 2019



    Lot # 138: Michael Jackson unveröffentlichte CD für den Song "Get Your Weight Off Of Me"









    26993a_med.jpeg

    Aktuelles Gebot: $ 0
    Mindestgebot: 10.000 US-Dollar
    Schätzung: 40000 - 50000 US-Dollar
    Anzahl der Gebote: 0
    Time Left: 8 days + 9h : 02m : 14s
    Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, wenn Sie bieten




    https://www.gottahaverockandro…d_c_d__for_the_song__get_