More Michael Jackson Items on Auction

• Schöne Zeilen an Bill. Ich glaube wirklich, dass er für Michael wie ein Vater war und finde es rührend, dass Michael kein Problem damit hatte, es auch auszusprechen bzw zu schreiben.

Ja, da hat man fast Tränen in den Augen, so rührend schön und auch traurig zugleich :rotz:.

Von wem kommen bzw, wer versteigert diese Briefe jetzt eigentlich?

Das versuche ich gerade herauszufinden :ja1:. Wenn ich was finde, poste ich es. Vllt weiss es jemand anderer hier aber schon, oder findets irgendwo :dd:. Dann immer her damit :kicher: :lg:

• Hier ist der Brief nochmal komplett übersetzt. Das ist von der Seite, wo er versteigert wird.

Los 297: Michael Jackson: Hervorragender handgeschriebener und äußerst herzlicher Brief an Bill Bray für seine Liebe und "Vater sein"

Michael Jackson: Hervorragender handgeschriebener und äußerst herzlicher Brief an Bill Bray für seine Liebe und

Beschreibung:

Michael Jackson: Hervorragender handgeschriebener und äußerst herzlicher Brief an Bill Bray für seine Liebe und "Vater sein". (1958-2009) "Der König des Pop". Außergewöhnlicher und seltener handgeschriebener Brief an Bill Bray auf einem einfachen Blatt aus gelbem Notizblockpapier (12 x 8 "), der seine tief empfundene Wertschätzung für seine Liebe und Freundschaft zum Ausdruck bringt. Bill Bray hatte offiziell die Position des Exekutivdirektors des Office of Special Services bei MJJ inne Produktionen: Aber Mr. Bray hat Jackson persönlich viel mehr gezeigt und ist ein Mentor, eine Freundin und eine Vaterfigur, die in diesem wunderschönen Liebesbrief und Dank deutlich zu sehen sind. "Bill, es war ein langer Weg, wir sind durch die ganze Welt gereist Jahre, Konzertreisen, Treffen von Würdenträgern, Königen und Königinnen von Ländern, zweimal auf Weltreise, Menschen glücklich machen durch das Geschenk und die Liebe zur Musik. Ich werde jetzt volljährig und erkenne wirklich die Wichtigkeit wahrer Liebe. Joseph hatte nie Zeit für mich, er sah mich nur als einen Weg für ihn, Geld zu verdienen. Und wie Sie wissen, war Mutter eine perfekte Mutter. Aber ich war nie bei ihr, meine Kindheit war auf der Bühne von Mutter entfernt. Was ich einfach zu sagen versuche, ist Danke, dass Sie ein VATER sind. Ich weiß nicht, was mit mir passiert wäre, wenn Sie nicht da gewesen wären. Ich liebe dich, MJ "Brief wurde zweimal gefaltet und verso" Bill The Joker "adressiert. Brief ist undatiert und in ausgezeichnetem Zustand. Geschätzter Wert $ 7.500-UP. Und wie Sie wissen, war Mutter eine perfekte Mutter. Aber ich war nie bei ihr, meine Kindheit war auf der Bühne von Mutter entfernt. Was ich einfach zu sagen versuche, ist Danke, dass Sie ein VATER sind. Ich weiß nicht, was mit mir passiert wäre, wenn Sie nicht da gewesen wären. Ich liebe dich, MJ "Brief wurde zweimal gefaltet und verso" Bill The Joker "adressiert. Brief ist undatiert und in ausgezeichnetem Zustand. Geschätzter Wert $ 7.500-UP. Und wie Sie wissen, war Mutter eine perfekte Mutter. Aber ich war nie bei ihr, meine Kindheit war auf der Bühne von Mutter entfernt. Was ich einfach zu sagen versuche, ist Danke, dass Sie ein VATER sind. Ich weiß nicht, was mit mir passiert wäre, wenn Sie nicht da gewesen wären. Ich liebe dich, MJ "Brief wurde zweimal gefaltet und verso" Bill The Joker "adressiert. Brief ist undatiert und in ausgezeichnetem Zustand. Geschätzter Wert $ 7.500-UP.

https://www.invaluable.com/auc…and-supr-297-c-2d646a7ab4

• MICHAEL JACKSONS GEFÄHRLICHER FLUGANZUG IN AUCTION

14. FEBRUAR 2019 • VOM ADMIN-TEAM

020.jpg

Erinnerst du dich an Michael Jacksons Dangerous Tour und wie er mit einem Jet-Pack aus der Bühne fliegt? Nun, der Sprunganzug ist zum Schnappen!

The Sworders of Stansted Mountfitchet wird die berühmte Suite am Dienstag versteigern!

Der Artikel wird beschrieben als:

ein Michael-Jackson-Bühnenoutfit der "Dangerous" -Tour, 1992-1993, ein beschrifteter Dennis Tompkins und Michael Bush-Overall, einen Helm, ein Paar Handschuhe und Reebok-Trainer..

Gekauft bei einer "Gala Celebrity Night of Fashion", die am 12. Dezember 1994 im Park Lane Hotel stattfand, um das Rehabilitationszentrum "The Children's Village" zu unterstützen.

Dies wurde von David und Anna Yallop gekauft. Michael Jackson spendete dies persönlich zusammen mit anderen Prominenten, Modedesignern und Künstlern, darunter Marlon Brando, Angelica Houston, Tony Curtis, Issy Miyake, Calvin Klein und Christian Lacroix.

Die "Dangerous" -Tour fand von Juni 1992 bis Dezember 1993 statt. In der Aufführung wechselt Michael Jackson auf der Bühne, erscheint dann wieder mit einem an seinem Rücken befestigten Jetpack und fliegt aus der Arena heraus mit einem Stunt-Double getauscht.

Verkauft mit einem Brief, der die Authentizität von Caroline Kennedy, Vorsitzende und Hauptorganisatorin der "Gala Celebrity Night of Fashion", bestätigt.

303382-1-410x1024.jpg

Für weitere Informationen KLICKEN SIE HIER

https://www.mjvibe.com/michael…-flying-suite-in-auction/

• zu Post 22

Michael Jacksons liebevoller Brief an die persönliche Sicherheit wird für R $ 69 Tausend versteigert

In dem Text aus dem Jahr 1992 dankte der King of Pop dem Mann dafür, dass er in Abwesenheit von Vater Joseph Jackson seine Vaterfigur war.

Ein liebevoller Brief von Michael Jackson an seinen persönlichen Sicherheitsdienst Bill Bray wird an diesem Donnerstag in den Vereinigten Staaten mit einem Erstgebot von 18.000 US-Dollar versteigert.

In einem Brief von 1992 kommentiert der Sänger sein Familientrauma und behauptet, Vater Joseph Jackson habe sich nie um seinen Sohn gekümmert und nur daran gedacht, mit seinem Talent Geld zu verdienen.

"Er hatte nie Zeit für mich und ich bin in einem Alter, in dem ich wirklich die Wichtigkeit wahrer Liebe erkannt habe", schrieb er. Darüber hinaus gab der Künstler zu, dass seine Mutter, Katherine Jackson, eine gute Person war, aber aufgrund der Kindheitsreisen der Jackson Five nicht richtig sah.

Schließlich zeigte Michael Jackson seine Zuneigung für den Bodyguard. "Danke, dass du ein Vater für mich bist. Ich weiß nicht, was mir passiert wäre, wenn Sie nicht da gewesen wären. Ich liebe dich ", beendete er.

Michael Jackson lernte Bill Pray kennen, als er noch in den 70er Jahren Sicherheit für die Band Jackson Five war. Die Auktion endet am 14. März.

https://mjbeats.com.br/carta-carinhosa-de-michael-jackson-a-segurança-pessoal-será-leiloada-por-r-69-mil-f389a92bf822

• NUR WENIGE THRILLER-KOSTÜME WERDEN VERSTEIGERT.

11. MAI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

Thriller-costume-00-1024x576.jpg

3 Kostüme, die Tänzer in Michael Jacksons Kurzfilm „THRILLER“ trugen, sind am 14. Mai bei Bonhams Auktionen zu haben!

Die Auktion mit dem Titel „TCM Presents… Wonders of the Galaxy“ findet ab 13.00 Uhr in Los Angeles statt.

• Thriller-costume-01-470x1024.jpg
    • Thriller-costume-02.jpg
    • Thriller-costume-03.jpg
    • Thriller-costume-05-812x1024.jpg

Ein Mick Garris-Zombiekostüm aus Michael Jacksons Thriller Optimum Productions, 1983. Grauer Vintage- Anzugmantel mit einem Etikett auf der Innenseite von „ Hammonton Park Clothes / Los Angeles “ und einer passenden Anzughose, die absichtlich in Scherben zerschnitten und mit Löchern und falschen Details versehen ist Blätter im Anzug verstreut; 2 Polyesterhemden, grau und cremefarben, mit altersbedingten Blutflecken bespritzt und durchgehend zerkleinert; eine verfallende orange Krawatte; und ein Paar braune Herrenschuhe, die mit künstlichen Spinnennetzen und verschiedenen Stoffteilen überzogen waren. Auf jeder Innensohle stand „ Mick “ mit einem schwarzen Stift.

Ein Cynthia Garris-Zombiekostüm aus Michael Jacksons Thriller Optimum Productions, 1983. Mittellanges Vintage-Kleid aus den 1950er Jahren, in Herbstfarben gefärbt, bestehend aus absichtlich in Scherben geschnittener Spitze, Netz, Tüll, Schleife und Stoff mit einer Corsage aus Faux An der rechten Schulter sind tote Blumen, Netze und Pailletten angebracht, auf denen sich das Etikett „ Elegant Miss / of California “ befindet. ein Unterrock aus gefärbter Seide mit einem zackigen Saum und einem inneren „ Snip-It “ -Rutschetikett; ein orangefarbener Demi-Hut, geschmückt mit künstlichen toten Blumen, Netzen, künstlichen Blättern und künstlichen Spinnennetzen, auf denen ein inneresMilbrae Exclusives “ -Label angebracht ist; ein Paar pink, grün, blau und lila gefärbte High-Heel-Schuhe mit der AufschriftPenaljo “ und der AufschriftCynthia ”in schwarzer Markierung auf die Einlegesohlen geschrieben, Größe 9,5; und eine absichtlich verzweifelte Strumpfhose mit Löchern und künstlichen Spinnennetzen.

Ein Elaine Baker-Zombiekostüm aus Michael Jacksons Thriller Optimum Productions, 1983. Knöchellanges Vintage-Kleid aus den 1950er Jahren, in Herbstfarben gefärbt, bestehend aus absichtlich gealterter Spitze, Netz, Tüll und Stoff. Ein Puffrock mit einer Krinoline aus Tüll, in die geschnitten wurde Scherben und eine Kette irisierender Perlen um den Ausschnitt; ein Pillbox Hut geschmückt mit Federn, Pailletten, Filetarbeit, Imitatblättern und Imitatspinnennetzen; und 2 Paar Strumpfhosen, grün und schwarz, beide mit Löchern und künstlichen Spinnennetzen beunruhigt.

Weitere Informationen und Gebote erhalten Sie bei Bonhams

https://www.mjvibe.com/few-thriller-costumes-on-auction/