Ehemaliger MJ-Mitarbeiter Teddy Lakis gestorben

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Habe das gerade in der MJJC entdeckt und kopiere die traurige Nachricht r+ber.
    Wie von Fotograf John Isaac vor einigen Stunden bestätigt ist. deutsche Promotor Teddy Lakis an einem Herzinfarkt gestorben. Er arbeitete für Michael während der History Tour und den MJ&Friends-Konzerten. [b]Sehr schade, ich denke er war ein netter Typ und hat ja wohl auch hautsächlich als Ansprechpartner für die Fans agiert. Erinnere mich daran, dass er bei Wetten Dass die Fan-Post für Michael aufgesammelt hat oder die Makse für Michael beim Bürgermeisterempfang in Bremen getragen hat. :)



    As confirmed by the photographer John Isaac an hour ago, the German promoter Teddy Lakis, who worked with MJ on the HIStory Tour and the MJ & Friends concert in Munich as well as the promotion of the Mystery drink, has died of a heart attack.






    Hier ist der Bremen-Empfang zu sehen und Lakis auch im IV

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ein wirklich netter Mann war das. Lieber Teddy ruhe in Frieden :kerze:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich erinnere mich auch daran, dass er sich mal in einem MJ-Forum anmeldetet hat, weiß nicht ob hier oder im MJ-Net um einen Kommentar zu posten zu dieser beschämenden Veranstaltung, die "Fan Nena" mal in Münschen beim Denkmal inszenierte und dieses Möchte-gern-Double KevinPrinceMichael als Michaels Sohn präsentierte.
    Er war da wohl auch da und hat sich vollommen von dieser Fan-Veranstaltung disatanziert, wie ja auch so viele andere Fans.
    http://www.mjvibe.com/category/news/
    Von anderen Weggefährten:



    Our dear friend Teddy Lakis passed away. He passed away today in Munich
    John Isaac, Photographer



    [/quote]Oh no! Loved Teddy!
    Stacy Walker, Dancer & Choreographer



    [/quote]Oh no,,, he was a great friend to mjj and mad Michael laugh so much. RIP
    Michael Bush, Costume Designer




    [/quote]RIP Teddy. I have gr8 memories of him from touring w MJ
    Jennifer Batten, Musician, Guitarist
    [/quote]



  • Die Infos in dem Artikel sind ganz klar aus verschiedenen Fan-Foren entnommen.


    Große Trauer
    Michael Jacksons rechte Hand aus München: Teddy Lakis ist tot
    Aktualisiert: 13.11.17 16:47
    Große Trauer



    + © Archiv
    Künstlermanager Teddy Lakis war vor allem durch seine Arbeit mit und seine Freundschaft zu Michael Jackson bekannt. Nun ist der Münchner offenbar an einem Herzinfarkt gestorben.
    München - Der Münchner Künstlermanager Teddy Lakis galt unter vielen als eine besondere Legende in der Musikwelt und erlangte vor allem durch seine enge Freundschaft zu Michael Jackson internationale Bekanntheit. Am 10. November 2017 verstarb Teddy Lakis offenbar in München an den Folgen eines Herzinfarkts. Das berichtet die Jacko-
    mjvibe.com unter Berufung auf mehrere Freunde und Weggefährten von Lakis.
    Teddy Lakis arbeitete seit den 80er Jahren als Künstlerbetreuer und Tourmanager. Von 1992 bis 1999 war er der persönliche Assistent von Marcel Avram, der mit der Konzertagentur „Mama Concerts“ auch die Welttourneen von Michael Jackson organisierte.
    Teddy Lakis plante die Konzertreihen im Vorfeld mit, war aber auch mit dem Musiker auf Tournee, und so entwickelte sich eine enge Freundschaft zwischen ihm und dem „King of Pop“. Der Künstlermanager galt auch als Bindeglied zwischen dem Musiker und seinen Fans, sammelte etwa die Plakate von Michaels Anhängern vor den Hotels auf und verhalf vielen Fans zu Autogrammen. Er war bekannt und beliebt für seine freundliche und hilfsbereite Art und blieb auch bis zum Tod von Michael Jackson im Jahr 2009 in Kontakt mit dem Musiker.
    Am 10. November starb Teddy Lakis in München, im Alter von 70 Jahren. Bei seinen Freunden, Bekannten und Weggefährten und den Michael-Jackson-Fans ist die Trauer groß:
    Mehr und Bilder im Link:
    https://www.tz.de/stars/michae…is-gestorben-9358233.html

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()