BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop! - Weltpremiere

  • Super das finde ich toll. Es freut mich das das es nun 1 Fan mehr gibt . Ja viele wissen eigentlich nichts über Michael und lassen sich durch das negativ Bild der presse beeinflusse. Aber das freut mich auch für dich :):applaus:

    Danke. Das ist total lieb von dir. Irgendwann werden sie es alle bitter bereuen nicht von Anfang an auf seiner Seite gestanden zu haben. :D

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

  • Also wenn ich mit meiner Schwester zu Michaelshows gehe, und es waren schon einige, dann ziehe ich ein Michaelshirt an und Hosen im Billie Jean Look. Natürlich darf auch der Hut nicht fehlen. :hut1:

    COOL. T-Shirts habe ich schon. Jetzt heißt es noch mal richtig ran klotzen für die gute Figur darin. :-) Wenigstens habe ich über Weihnachten nichts zu genommen. Ich hatte überlegt die Billie Jean-Jacke. Wo hast du denn die Hose her? Hüte stehen mir leider gar nicht. :-(

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

  • Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Nächstes Wochenende ist es so weit. Meine Klamotten sind auch da. Muss sie morgen nur an probieren. Und das beste ist eine Kollegin will mit mir ihr Wochenende tauschen. Und dann fragte ich sie ob sie dafür für mich an dem Wochenende arbeiten kann wenn wir zu Beat it gehen. Und es klappt!!! :):):) Eigentlich hätte ich da arbeiten müssen bis mittags.

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3




  • Reutlinger Kinderchor für Auftritt in Michael-Jackson-Musical gesucht

    Ein Auftritt mit Michael Jackson? Geht nicht mehr. Aber ein Auftritt mit Jackson-Double Dantanio Goodman im Musical »Beat it!« in der Reutlinger Stadthalle – das ist machbar. Kinder- und Jugendchöre aus der Region können sich bewerben.


    Von hauser_jaRoland Hauser
    21.01.2020 15:56

    Für das Michael-Jackson-Musical »Beat it!« am 31. Januar in der Reutlinger Stadthalle sucht die Eventagentur noch einen Kinder-

    Für das Michael-Jackson-Musical


    »Beat it!« am 31. Januar in der Reutlinger Stadthalle sucht die Eventagentur noch einen Kinder- oder Jugendchor.



    FOTO: Eventpress


    REUTLINGEN.


    Eine musikalische Reise entlang der wichtigsten Stationen im Leben von Michael Jackson erleben die Besucher des Musicals »Beat it!« am Freitag, 31. Januar, um 20 Uhr in der Stadthalle. »Die Zuschauer dürfen sich auf einzigartige Choreografien und Dantanio Goodman als Hauptdarsteller in Höchstform freuen«, heißt es in der Ankündigung.


    Und mehr noch: Ein Kinderchor aus Reutlingen oder der Region bekommt die Chance, in der spektakulären Show mitzuwirken:


    »Wir suchen einen örtlichen Chor mit bis zu 20 Kindern/Jugendlichen im Alter von 10 bis 17 Jahren, der gemeinsam mit den ›Beat it!‹-Darstellern den Finalsong ›Heal The World‹ interpretieren wird«, sagt Julia Blatter von der Eventagentur Livemacher aus Besigheim.


    Der Chor muss am Veranstaltungstag ab drei Stunden vor Showbeginn für Proben zur Verfügung stehen, sein Auftritt ist gegen 22.30 Uhr. Die Sänger und zwei Begleitpersonen erhalten Freikarten. Weitere Begleiter erhalten 25 Prozent Rabatt auf den regulären Ticketpreis.


    Chöre, die mitwirken möchten, sollten sich per E-Mail an die Adresse info@ livemacher.de direkt an den Veranstalter wenden; ihm alleine obliegt die Auswahl.


    Der Finalsong »Heal The World« soll, so die Intention der Show-Produzenten, auch vor dem Hintergrund der aktuellen Klimaschutz-Diskussion und Schüler-Demos für zusätzliche »Gänsehaut-Momente« sorgen.


    Wer sich einen Eindruck von dem Auftritt verschaffen möchte, findet im Interne ein entsprechendes Video.

    https://vimeo.com/382168779


    https://www.gea.de/reutlingen_…esucht-_arid,6211253.html

  • Schade, nicht in meiner Nähe. Ich hätte da glatt weg mit gemacht. Aber Moment....nur Kinder sind erwünscht? Hätte ich meine Kleine hin geschickt oder ich hätte mich was kleiner gemacht....und dünner....:schrank:

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

  • Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Nächstes Wochenende ist es so weit. Meine Klamotten sind auch da. Muss sie morgen nur an probieren. Und das beste ist eine Kollegin will mit mir ihr Wochenende tauschen. Und dann fragte ich sie ob sie dafür für mich an dem Wochenende arbeiten kann wenn wir zu Beat it gehen. Und es klappt!!! :):):) Eigentlich hätte ich da arbeiten müssen bis mittags.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei Beat It :hut1:und bitte, bitte schreib mal wie es dir gefallen hat, vielleicht auch das was dir nicht so gut gefallen hat, bin so Neugierig :*