BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop! - Weltpremiere

  • Also wenn ich mit meiner Schwester zu Michaelshows gehe, und es waren schon einige, dann ziehe ich ein Michaelshirt an und Hosen im Billie Jean Look. Natürlich darf auch der Hut nicht fehlen. :hut1:

    COOL. T-Shirts habe ich schon. Jetzt heißt es noch mal richtig ran klotzen für die gute Figur darin. :-) Wenigstens habe ich über Weihnachten nichts zu genommen. Ich hatte überlegt die Billie Jean-Jacke. Wo hast du denn die Hose her? Hüte stehen mir leider gar nicht. :-(

  • Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Nächstes Wochenende ist es so weit. Meine Klamotten sind auch da. Muss sie morgen nur an probieren. Und das beste ist eine Kollegin will mit mir ihr Wochenende tauschen. Und dann fragte ich sie ob sie dafür für mich an dem Wochenende arbeiten kann wenn wir zu Beat it gehen. Und es klappt!!! :):):) Eigentlich hätte ich da arbeiten müssen bis mittags.




  • Reutlinger Kinderchor für Auftritt in Michael-Jackson-Musical gesucht

    Ein Auftritt mit Michael Jackson? Geht nicht mehr. Aber ein Auftritt mit Jackson-Double Dantanio Goodman im Musical »Beat it!« in der Reutlinger Stadthalle – das ist machbar. Kinder- und Jugendchöre aus der Region können sich bewerben.


    Von hauser_jaRoland Hauser
    21.01.2020 15:56

    Für das Michael-Jackson-Musical »Beat it!« am 31. Januar in der Reutlinger Stadthalle sucht die Eventagentur noch einen Kinder-

    Für das Michael-Jackson-Musical


    »Beat it!« am 31. Januar in der Reutlinger Stadthalle sucht die Eventagentur noch einen Kinder- oder Jugendchor.



    FOTO: Eventpress


    REUTLINGEN.


    Eine musikalische Reise entlang der wichtigsten Stationen im Leben von Michael Jackson erleben die Besucher des Musicals »Beat it!« am Freitag, 31. Januar, um 20 Uhr in der Stadthalle. »Die Zuschauer dürfen sich auf einzigartige Choreografien und Dantanio Goodman als Hauptdarsteller in Höchstform freuen«, heißt es in der Ankündigung.


    Und mehr noch: Ein Kinderchor aus Reutlingen oder der Region bekommt die Chance, in der spektakulären Show mitzuwirken:


    »Wir suchen einen örtlichen Chor mit bis zu 20 Kindern/Jugendlichen im Alter von 10 bis 17 Jahren, der gemeinsam mit den ›Beat it!‹-Darstellern den Finalsong ›Heal The World‹ interpretieren wird«, sagt Julia Blatter von der Eventagentur Livemacher aus Besigheim.


    Der Chor muss am Veranstaltungstag ab drei Stunden vor Showbeginn für Proben zur Verfügung stehen, sein Auftritt ist gegen 22.30 Uhr. Die Sänger und zwei Begleitpersonen erhalten Freikarten. Weitere Begleiter erhalten 25 Prozent Rabatt auf den regulären Ticketpreis.


    Chöre, die mitwirken möchten, sollten sich per E-Mail an die Adresse info@ livemacher.de direkt an den Veranstalter wenden; ihm alleine obliegt die Auswahl.


    Der Finalsong »Heal The World« soll, so die Intention der Show-Produzenten, auch vor dem Hintergrund der aktuellen Klimaschutz-Diskussion und Schüler-Demos für zusätzliche »Gänsehaut-Momente« sorgen.


    Wer sich einen Eindruck von dem Auftritt verschaffen möchte, findet im Interne ein entsprechendes Video.

    https://vimeo.com/382168779


    https://www.gea.de/reutlingen_…esucht-_arid,6211253.html

  • Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Nächstes Wochenende ist es so weit. Meine Klamotten sind auch da. Muss sie morgen nur an probieren. Und das beste ist eine Kollegin will mit mir ihr Wochenende tauschen. Und dann fragte ich sie ob sie dafür für mich an dem Wochenende arbeiten kann wenn wir zu Beat it gehen. Und es klappt!!! :):):) Eigentlich hätte ich da arbeiten müssen bis mittags.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei Beat It :hut1:und bitte, bitte schreib mal wie es dir gefallen hat, vielleicht auch das was dir nicht so gut gefallen hat, bin so Neugierig :*

  • Ihr Lieben. Jetzt bin ich wieder hier unter den Lebenden. :D

    Hach ich sage euch das war eine Nacht. Total schön und soll ich euch was sagen? Ich will noch mal. ;(Sie würden in der Nähe heute wieder auftreten. Aber ersten habe ich keine Karten, zweitens wäre es schon so Stunde Fahrt und drittens muss ich morgen wieder arbeiten.

    Gestern das war optimal, nur eine viertel Stunde Fahrt lag vor uns. Egal. Jetzt aber mal zum Konzert.

    Das war ja mal der Oberhammer schlechthin. Ich gebe zu, der Hauptsänger der Michael performed hat, sah schon etwas sehr maskenmäßig im Gesicht aus. Aber er kann was, und zwar Großartiges. Im Tourheft habe ich gelesen, er macht das seit dem er 11 ist. Seit dem interessiert er sich für Michael und hat alles einstudiert.

    Auch seine gesamte Crew, ob es die anderen Sänger waren oder die Musiker. Alle superdoll sympathisch und sie können was. Ich hätte das nie gedacht. Ich hätte gedacht sie wären alle ein bisschen eingebildet. Aber nein wirklich superlieb und was sie leisteten war einfach Bombe.

    Meine Kleine und ich saßen in Reihe 6 auf Platz 41 und 42. Wir hatten ganz außen die Plätze und eine total gute Sicht.

    Die Show startete mit They don`t care about us. Wo erst die Tänzer auf die Bühne kamen. Da passte jeder Schritt. Toll. Und Heilige Scheiße. Dann gab es einen riesen Knall und wer kam aus dem Boden raus geschossen? "Michael"!! Mir sind fast die Ohren weg geflogen. :laugh:Ich war heilfroh das meine Kleine ihre Ohrenschützer auf hatte. Und ja das machte er gut. Ab und zu kam ich mir vor als hätte ich den echten Mike vor der Nase. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und habe die ganze Zeit mit gesungen und vor mich hin gegrinst. Ich war einfach wieder glücklich. Fast so als gäbe es Michael noch. Ja er konnte mir dieses Gefühl tatsächlich vermitteln und hat es bei einigen Songs geschafft, das ich eine Gänsehaut bekam, wie zum Beispiel natürlich bei Earth Song, Dirty Diana:wolke1:, Human Nature und Dangerous. Und das heißt doch das es wirklich toll gewesen sein muss.

    Die Frau die Diana Ross performte. Ja fand ich eine nette Idee. Manchmal war mir das auch etwas zu viel. Aber so an sich, keine schlechte Idee. Ganz, ganz gerührt war ich, als es darum ging das Michael sich von seinen Brüdern trennt und alleine seinen Weg gehen wollte. Da hat ihm ja auch "Diana Ross" und "Janet" gut zu geredet und er war so mit sich am Hadern. Und die Szene wo gezeigt wurde wie es später um ihn bestellt sein wird, zu was er alles fähig ist, das hat bei mir totale Gänsehaut verursacht. Das war toll.

    Was ich gleich mal sagen möchte. Der große/ältere Michael wurde total gut umgesetzt. Da passte jeder Schritt, jede Bewegung, seine Mimik und seine Gestik. :michaelgroß:Und was mir aufgefallen ist. Er hat es wirklich so gemacht wie der real Mike. Er ist oft von einem Ende zum anderen Ende der Bühne gerannt. Das wirklich jeder ihn gut sehen konnte. Ich habe einfach nur übers ganze Gesicht gegrinst und kräftig jeden Titel mit gesungen. Gerade wenn er zu mir geschaut hat, und das hat er oft. Ich wollte das er es sieht. :zahn::hmhm:Ich trug einen schwarzen Blazer, mein graues Michael-T-Shirt mit seinem Bad-Outfit, eine schwarze Stoffhose mit Seitenglitzerstreifen und schwarzen Lackslippers und meinen weißen Glitzerhandschuh. ja fesch war ich. :nick:

    Naja auf jeden Fall. Hat mich auch eine Kleinigkeit gestört. Aber nur ne Kleinigkeit. Das er gerade mein Lieblingslied Another Part of me nicht selbst gesungen hat. Und bei Man in the Mirror erst zum Schluss. Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau. Es war halt etwas enttäuschend, da es meine Lieblingssongs sind. Hat dem aber keinen Abbruch getan, das die ganze Show DER HAMMER war. :flirty:

    Besonders in Erinnerung werden mir bleiben BILLIE JEAN. Da hat der ganze Saal getobt und das war auch sehr nah am Original. :herz:Meine Tochter fragte auch "Ist das der echte Michael?:kicher::applaus:

    Dann natürlich They don`t care about us, Dirty Diana-boah ich hab gequietscht vor Freude als das kam:laugh:,JAM-Yes-echt cool umgesetzt.

    Und heiliger Strohsack. DANGEROUS... ich war von den Socken. Ein Sound war das. Und der Typ war auch sehr sexy mit seinen Moves. Obwohl er natürlich niemals an Michael heranreichen wird. :zwinker:Überhaupt muss ich sagen das die Musiker wirklich auch Weltklasse waren. Gerade die Guitarristin die Jennifer Batten performed hat. :applaus:

    SCREAM fand ich auch toll mit "Mike" und "Janet". Jaaaa das hat mir total gefallen. Die Effekte mit den verschiebbaren Wänden. Und wie auch "Janet" gesunge hat. Das hat sie klasse gemacht. Mit ein Highlight. :flirty:Ja und wie bereits erwähnt. Auch Earth Song war Klasse. Zwar ohne viel Bomborium wie es real Michael gemacht hätte. Aber die Stimmung konnte er zumindest auch in etwa so rüber bringen. Genial. :daumen:

    Der Saal war im Übrigen voll und die Stimmung super. Ab Man in the Mirror standen wir alle im Saal und die meisten haben mit gesungen. Und das bis zum Schluss. Danach kamen nämlich noch Blame it on the Boogie, Can you feel it und Heal the World.

    Wo ich erfahren habe das sich bei uns die Kinder auch für Heal the World bewerben konnten. Aber unsere ist noch zu klein mit ihren 4 Jahren. Das galt für Schulkinder der zweiten Klasse.

    Ich habe auch in der Pause Leute getroffen, Bekannte, wo ich gar nicht dachte das die die Musik hören. War ich schon erstaunt. :klatschen:

    Also ja es hat sich mehr als gelohnt. Um acht fing es anund kurz vor elf war es zu Ende. Dazwischen ca 20 Minuten Pause. Viertel nach elf waren wir zu Hause. Meine Freundin und ich mussten uns dann natürlich gleich noch das Original geben. Haben das Historykonzert aus München geschaut. Um dreiviertel drei sind wir dann schlafen gegangen. :kicher:Heute früh habe ich ihr noch die akte-Reportage gezeigt und danach haben wir noch die This is it-Blueray geschaut. Ich freu mich so das ich sie mit Mike angefixt habe. Ein Fan mehr und es hat ihr gestern auch sehr gut gefallen. Sie hätte nicht gedacht das es so gut werden wird. :zahn:

    Und zum guten Schluss. Meine Kleine war zwar fix und alle aber glücklich. :nick:

    Oh ich glaub es ist sehr lang geworden. Aber wenn noch Fragen sind....:lg:


  • Ein bisschen blöd ist dann immer das danach. Wenn die ganze Euphorie vorbei ist. Jetzt vermisse ich den real Mike natürlich wieder ganz besonders und er fehlt mir noch mehr als sonst. Ein Gefühl als reißt wieder eine Wunde in mir auf. Das sind halt die Nachwehen.😩😭


    Baccara warst du danach auch in einem Wechselbad der Gefühle?😔Sorry. Hab deinen Post jetzt erst gesehen.

    Michael Jackson::herz::herz::herz:I love you my healing Angel.:herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: 2 Posts zusammengeschoben. Nicht immer einen neuen Post machen, wenn kurz hintereinander gepostet wird, sondern den Edit im ersten Post über den Bearbeitungsbutton einfügen.

  • Ich konnte es heute gar nicht abwarten deinen Kommentar zu lesen😁 meine Güte, bin ich ein Weichei !:rolleyes: Mir kamen ja schon die Tränen als ich deinen Schönen Bericht Las :rotz:

    Jetzt denke ich mir, na hoffendlich muss ich ich nicht in der Show heulen weil mich das ganze so berührt wie dein Kommentar. Muss dann halt ganz viele Taschentücher mitnehmen. 😔😁

    Aber vielen, vielen Dank für deinen Bericht :hkuss: